Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Abigail * Haus-& Hotelbesuche

    Im Grunde ist mein Forscher- und Entdeckerdrang schuld. In der Gegend sind zur Zeit einige Damen zu Gast, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe und die auch hier im Forum schon gut bewertet wurden. Die Lust auf Neues ließ mich aber einen Termin mit Abigail vereinbaren.

    In der Wohnung war ich vor längerer Zeit schon einmal, auch damals war die Klingel schon (an der Haus- und an der Wohnungstür) kaputt, und so habe ich auch dieses Mal vor der Tür stehend noch einmal angerufen. Abigails Mitbewohnerin (inseriert auch, da aber die gemeinsame Adresse nicht öffentlich ist, weiß ich nicht, ob es recht ist, den Namen der Mitbewohnerin zu nennen) hat mir geöffnet und mich erst mal gefragt, warum ich denn nicht klingele. Das Problem war ihnen (am dritten oder vierten Tag der Anwesenheit) offenbar noch nicht bekannt.

    Kurz zum Positiven: Abigail ist das Mädel auf den Bildern, Alter kommt mit etwa 20 hin. Bezahlt habe ich 70 Euro für eine halbe Stunde Standardprogramm.

    Die Wohnung ist spartanisch und schmuddelig, geduscht hatte ich schon daheim und wusch mir daher nur noch einmal meine elf Finger.

    Dann begann das lustlose Trauerspiel auf dem Bett. Abigail bemühte sich gleich zu Beginn, den Gummi auf den noch vollkommen schlaffen Schniedel zu ziehen. Dann wichste und blies sie ein bisschen, wobei ich ihren hübschen Körper streichelte und dabei doch ein wenig auf Touren kam. Das Angebot sie zu lecken lehnte ich ab, da ich das nur bei Damen tue, bei denen ich mich 100%ig wohl fühle. Ich sagte, sie soll noch ein wenig Französisch bei mir machen, da wollte sie aber lieber ficken. Sie fragte nach der Stellung, ich wollte geritten werden, was sie mit einer genervten Rückfrage quittierte. Sie sattelte dann doch auf und meinte aber nach vier Hüben, das sei so nichts. Sie legte sich auf den Rücken und ich sollte missionieren, womit ich dann begann. So richtig in Stimmung war ich hier nicht mehr, dazu redete sie auch noch unpassende Dinge, weshalb ich abstieg und wir uns darauf einigten, dass sie es mit der Hand beendet.

    Ich mag ja durchaus gerne einen Handjob, aber das hier war nix. Sie entfernte zuerst das Kondom und wichste dann mit drei Fingerspitzen, wobei sie mich immer wieder aufforderte zu kommen. Allerdings verhinderte sie das selbst mehrfach: Als ich kurz vorm Orgasmus ein wenig stöhnte, brach sie ab und wies mich an, leise zu sein, weil in der Nachbarwohnung Privatleute wohnen. Dann machte sie weiter, nach einiger Zeit war ich wieder kurz vorm Kommen, da brach sie wieder ab, um sich mit einem Feuchttuch die Muschi sauber zu machen. Dann wieder: "Komm!" Ja, wie denn, wenn sie alles dagegen tut? Irgendwann war ich dann aber doch fertig, zog mich an und ging. Es waren etwa 20 Minuten vergangen.

    Meine Einschätzung ist, dass sie es einfach nicht kann, so gelangweilt und lustlos war sie drauf. Künstliches Kichern sollte zwischendurch wohl immer mal Lust vorgaukeln, aber da kam wirklich keine Stimmung auf. Wiederholungsgefahr 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.04.2018), frankenlover (17.01.2016), schnupsi (27.04.2015), FluidInjection (25.04.2015), Baltik-Fan (07.02.2015), ZADO (05.02.2015), delloslegov (05.02.2015), DerMaster7 (05.02.2015), PeWe (05.02.2015), Massage-Möger (04.02.2015)

    #2
    So kann man sich vom hübschen Äußeren täuschen lassen, wenn der Service dann nur mau ist.
    Ich wollte sie eigentlich gestern schon besuchen, aber nachdem ich sie nach mehrmaligen Anrufen nie erreichte, wollte ich das Treffen auf heute verschieben.
    Zum Glück habe ich jetzt deinen Bericht gelesen und investiere mein Geld lieber in eine andere Frau.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen

      Kurz zum Positiven: Abigail ist das Mädel auf den Bildern, Alter kommt mit etwa 20 hin.
      Sehr hübsch ist sie ja aber dann immerhin. Manchmal ist das halt so wenn es nicht stimmt.

      Kommentar


        #4
        Sehr schlecht

        Mein Beileid. Offensichtlich war das nicht einmal durchschnittlicher Mauerservice (öffentliche Nürnberger Bordellstraße) was Du von dieser Frau bekommen hast. Sie ist eine Anfängerin. Wenn Abigail nur widerwillig reitet und dann nach lächerlichen 4 Hüben schon wieder runter steigt......
        Vielleicht gehört diese Masche auch zu ihrem Abzockservice.
        Diese Service-Ausführung war höchstens 30 € wert, niemals 70 € !!!

        Kommentar


          #5
          Folgenden Beitrag habe ich bei den Rosenheimer Kollegen gefunden (geschrieben am 5.12.14):



          Bin tatsächlich über meinen Schatten gesprungen und in die OdL um mir diese Abigail anzuschauen!

          Sieht ja schon sehr reizvoll aus!
          Ich schwör euch, seit mehreren Jahren hat mich kein Girl mehr so unfreudig empfangen,
          keine Spur von auch nur gespielter Freude, daß ich ausgerechnet sie aus dem anwesenden Gruselkabinett ausgewählt habe!
          Folge ihr trotzdem ins Zimmer, Service abklären!
          Meine Frage nach ZK beantwortet sie mit den Augen drehend sichtlich unbegeistert mit jein!
          Kann sein, daß sie es auf den Photos ist, aber schon sehr geschönt!
          Bin dann schnell raus und zum nächsten Haus, wo ich schon in weiser Vorahnung meine Kusche parkiert habe!

          Kommentar


            #6
            Hm,

            was soll ich dazu sagen ausser dass ich mich von der Optik allein schon lange nicht mehr leiten lasse ? Hübsch ist sie ja, ganz klar. Aber der Blick auf Foto 3 + 9 ... Und der Unterschied zwischen 8 und 9 - da sehe ich die Falschheit ..

            Solche Exemplare widern mich an, mein Bauchgefühl sagt " Nein ".

            Schade um die Kohle, wünsch' Dir beim nächsten Mal mehr Glück.


            Gruss Z.
            Zuletzt geändert von ZADO; 05.02.2015, 15:50.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Coburg - Abigail

              Habe am 01.02 17 Abigail in Erfurt besucht, hatte vorher extra Angerufen.
              Die "Mutti" hat geöffnet und mich in ein Zimmer geführt.
              Dann nach der Falschen endlich Abigail gefunden.
              Ist eine Hübsche und Zarte mit nem tollen Body.
              Nach der obligatorischen Waschung ausgezogen und aufs Bett gelegt.
              Dort wurde ich kurz gestreichelt, dann mit dem Mund den Gummi aufgezogen.
              Sie wirkte aber total COOL und hat etwas lieblos geblasen.
              Bei Ihr war ein Streichen oder Küssen nicht möglich ( Bin Kitzelig).
              Angebotene Zungenküsse gab es auch keine.
              Dann die Aussage willst Du Ficken und ohne Reaktion und sehr Monoton.
              Der " Ablauf" dann eher Mechanisch und nach Vollendung wieder rausgezogen
              und nachgeschaut mit dem Kommentar aha Fertig.
              Werde sie bestimmt nicht wieder besuchen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (05.08.2021), fly (14.08.2017), Sommerstein (06.02.2017), delloslegov (06.02.2017)

                #8
                Siehe auch hier:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Hotelbesuche

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (06.02.2017)

                  #9
                  Abigail - Regensburg

                  Hallo

                  Ich war gestern bei Abigail und checkte vorher leider nicht die Berichte was ein Fehler war .
                  Vorab schon mal die Nummer war ein Reinfall.
                  Preis 80430 für Regensburg ist das schon gehobenes Preissegment 70430 ist Normaltarif .
                  Ihre Fotos stimmen zu 100% nach Übergabe der Kohle ging ich Duschen zu trinken gab es nix .Sie kommt aus Ungarn und spricht ganz gutes Deutsch, die 19 Jahre kaufe ich ihr ab höchstens 20 .
                  Als ich rauskam ging auch schon die Zickerei los hier bin ich kitzlig und da tut es weh,und hier darfst du nicht hinfassen ,und außerdem sind meine Hände zu Kalt .Beim Blasen sehr emotionslos dreht auch immer den Kopf weg und das ganze Gebläse läuft auch sehr mechanisch und teilnahmslos ab . Geht auch höchstens auf halbe Tiefe , und wischt zwischendurch immer wieder mit einem Feuchttuch drüber . Ich wollte sie dann lecken sie war auch Sauber rasiert und wohlriechend aber es kam sofort von ihr ein Langsam langsam dann drehte sie den Kopf erst zur Seite dann schaute sie gelangweilt zur Decke und lag da wie ein toter Fisch .
                  Bis dann der „ Befehl „ von ihr kam wir Ficken .
                  Wir begannen in missio wobei gleich mal die Aufforderung kam Langsam langsam .
                  Das scheint sowieso ihr Lieblingswort zu sein ich hämmerte sie dann missio richtig durch wobei sie nur die Augen verdrehte und gelangweilt zur Decke schaute .
                  Nach ein paar Minuten protestierte sie aber und meinte ich kann sie nicht die ganze Zeit so hart durchficken ich sagte warum denn nicht.
                  Sie ging dann noch in die Reiter für 3min dann stieg sie ab und meinte sie kann nicht mehr.
                  Ich brach die ganze Sache dann ab weil es eh nix mehr gebracht hätte hier noch weiterzumachen.
                  Das ganze war ungefähr so wie Leichen ficken .
                  Null Aktivitäten von ihrer Seite, gelangweilter Gesichtsausdruck und rumgezicke über die ganze Zeit.
                  Also von mir WDH - 20 %
                  Kohle war definitiv verbrannt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (05.08.2021), dr ahab (02.10.2017)

                    #10
                    Abigail Bayreuth

                    Mir ging es ähnlich wie einigen anderen hier. Leider habe ich die Berichte vor dem Besuch nicht gesehen. Sie meckerte über dies und das. Sie ist sehr hübsch und hat einen sehr zierlichen, engen Körper. Nach ungefähr 10 Minuten des Fickens fing sie jedoch an, sich zu beschweren, dass es zu hart für sie sei und nicht gerne berührt werden möchte usw. Wenn ich zu diesem Mädchen gehen würde, würde ich nicht länger als 15 Minuten verbringen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X