Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Devote Sylvana

    Ich wollte endlich mal eine Session mit einer devoten Frau machen. Meine Favoritinnen im Eve, Laura und Greta, waren leider nicht anwesend. So wählte ich Sylvana.
    Pünktlich erschien ich im Erdgeschoss und wurde von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf kam Sylvana im schwarzen Netz-Body der ihre frauliche Figur betonte. Ihre Brustwarzen lugten weit durch die Maschen. Ein schöner Anblick. Die Kommunikation war schwierig, da sie nur sehr holprig deutsch spricht. Ich wollte Vorlieben und Tabus nochmals durchgehen, wusste aber nicht ob sie wirklich alles verstanden hat. Ich hatte eine Stunde gebucht und den Wunsch einer NS-Dusche (sie aktiv) angemeldet. Sie gab mir nochmals zu verstehen, dass sie NS passiv nur gegen Aufpreis macht. War aber nicht gewünscht. Dann holte sie sich einen Mantel und geleitete mich in den Keller, in das kleine Studio gleich neben der Nasszelle. Der Raum ist spärlich ausgestattet mit einem Andreaskreuz, einem SM-Bett mit Käfig darunter und senkrechten Stangen bis zur Decke an jeder Ecke und einem elektrischen Flaschenzug mit Spreizstange darüber. Werk- und Spielzeuge waren kaum vorhanden. Wenige gewöhnliche Wäscheklammern ein Dildo, 4 Ledermanschetten für Hände und Füße und einige kleine Ruten. Keine Paddel, Peitschen etc. und keine Seile. Da das Abbinden der Sklavinnenbrüste fester Bestandteil meines Plans war, fragte ich nach entsprechenden Seilen. Sylvana ging suchen, kam aber ohne zurück. Sehr schade, aber ich hakte nicht weiter nach.
    Nach der Dusche ging es los. Ich setzte mich auf das Bett und ließ sie niederknien und sich verbeugen. Dann sollte sie mir die Füße lecken. Ihren Body musste sie vor mir ausziehen. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle gewisse Sprachregelungen einführen und sie auch verbal etwas erniedrigen. Doch das ging sprachlich nicht gut. Also gut, dann zur Inspektion: ich fixierte sie mit den Manschetten am Andreaskreuz. Ich begutachtete ihren Körper, ihre Brüste und ihre Öffnungen. Spielte an ihrem Kitzler. Setzte Klammern an Nippeln und Schamlippen an. Sie machte alles bereitwillig und mit gesenktem Haupt mit. Zeigte aber keinerlei Erregung. Ein Minuspunkt: entgegen der Beschreibung sind ihre Brüste sicher nicht Natur, sondern prall und sehr fest unterfüttert. Abbinden, sofern ein Seil vorhanden gewesen wäre, hätte ich mich gar nicht getraut. Schmerzen ertrug sie nur leichte. Mit einer kleinen Rute setzte ich ein paar leichte Schläge.
    Dann fixierte ich sie rücklings aufs Bett. Den Kopf zu mir über der Kante hängend. Die Beine zog ich an Spreizstange noch oben. Jetzt ließ ich sie blasen während ich sie vaginal fingerte. Ich presste ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag tief in den Hals bis sie würgte. Das machte sie gut. Dann umdrehen und ich begann sie mit nach oben gezogenen Armen und Beinen zu ficken. Das ließ sie auch wieder gut mit sich machen, zeigte aber weiterhin keine Erregung. Dann führte ich sie mit Leine und Halsband in die Nasszelle und befahl ihr Ihren NS zu spenden. Sie gab viel und lange, doch leider roch ihr Saft so übel wie ich es noch nie erlebt habe. Einfach nach alter Pisse. Ich weiß nicht woran das lag, denn sie wirkte eigentlich nicht ungepflegt. Aber das war leider ein Abturner. Kurz abgeduscht und wieder zurück ins Studio.
    Sie meinte wir hätten noch 15 Minuten. Also Zum Finale und ich band sie wieder auf das Bett, welches leider nur wenige Befestigungsösen hatte. Die Beine man Flaschenzug nach oben gespreizt steckte ich ihr einen Dildo rein, während ich sie blasen lies, bis ich auf Gesicht und Titten kam.
    Als ich das Haus verließ waren gerade 50 Minuten vergangen. Die Session war ganz nett, doch hatte ich mir mehr erwartet, was mangels Austattung und Sprachvermögen nicht ging. Belastbar ist sie nur gering. Die Duschzeit wird wohl mitgerechnet. Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    weltstar (07.02.2017), DerMaster7 (06.02.2017), delloslegov (06.02.2017), neuling (06.02.2017), Beginner (06.02.2017)

    #2
    Duckboy nochmals Danke für den ausführlichen mal etwas anderen Bericht !!
    Ein paar Leerzeichen für besseres lesen wären sehr hilfreich aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!

    Was ich noch vermisse , was du dafür bezahlt hast ansonsten alles perfekt !

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Ist das die gleiche Sylvana ?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ana#post557757

      Kommentar


        #4
        Ist das die gleiche Sylvana ?

        Ja delloslegov, das ist sie!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (09.02.2017)

          #5
          Hallo und danke für den guten Beitrag, sehr neutral und aussagekräftig!

          Eine Frage: Wie ist denn so ihr Gesicht? Engelsgleich oder abgewrackt? Kann man sie als hübsch bezeichnen? Da Optik ja nun mal aus Körper und Gesicht besteht, wäre das für mich ein wichtiger Punkt.

          Wegen NS - tja das ist halt immer so ein Punkt. Manche schwören drauf als Fetisch, aber bei mir ist das definitiv einer der Punkte bei der das Vorab-Kopfkino immer geiler ist als danach die Realität ...Und ich glaube da kann die Dame noch so gepflegt sein, wenn sie nicht das Richtige oder nichts getrunken hat, riecht halt mal die Pisse nach Pisse, denn nichts anderes ist es eben... Und da du scheinbar spontan kamst, hatte sie wohl auch nicht die Zeit sich vorzubereiten und Wasser durchzuspülen bis die Leitung sauber ist
          Zuletzt geändert von weltstar; 07.02.2017, 19:21.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (08.02.2017), DerMaster7 (07.02.2017)

            #6
            Wie ist denn so ihr Gesicht?

            Hallo Weltstar,

            Sylvana ist eine sehr attraktive Latina Mitte 30. Für eine Südamerikanerin ist sie überdurchschnittlich großgewachsen (>170 cm) und hat auch ein entsprchend größeres Fahrgestell. Eine Konf. 34/36 trifft auf sie nicht zu. Eher aktuell eine 38. Sie achtet meiner Meinung nach auf ihre Fitness und ihr Erscheinungsbild, kurzum sie ist kultiviert.

            Ich "kenne" besagte Dame schon über einen längeren Zeitraum (bestimmt zwei Jahre) und kann behaupten, daß sie im Gegensatz zur Anfangszeit derzeit deutlich Gewicht verloren hat (dies finde ich bemerkenswert, oft läuft es ja andersherum!). Mir hat beides gut gefallen, die seinerzeit ausgeprägteren weiblichen Formen und ihre aktuell etwas trainiertere Erscheinung. Bei meinen zugegebenermaßen wenigen Besuchen war sie jederzeit topgepflegt und wie viele ihrer Landsfrauen sehr redselig bzw. kommunikativ. Allerdings habe ich sie nie im Keller gebucht, wenn Du verstehst ...

            Ihr Gesicht ist eine gelungene Mischung aus europäischen und indigenen Wurzeln. Schöne Augen, seidiges Haar, gepflegte Haut und Zähne. Definitiv nicht abgewrackt, ja man kann sie als hübsch bezeichnen - mir gefällt sie sehr gut.
            Zuletzt geändert von leopardii; 08.02.2017, 01:14. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (08.02.2017)

              #7
              Nachtrag

              Danke für das Feedback.
              Die Preise sind 170460 oder 304120. Extras wie AV, NSp, FF kosten extra, habe ich aber nicht nachgefragt.
              Gesicht ist ok. Keinesfalls verlebt oder so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duckboy Beitrag anzeigen
                Die Preise sind 170460 oder 304120.
                Bevor hier einer auf komische Ideen kommt,
                sowas kommt am Ende raus wenn man das so schreibt
                Hoffe das Ihr wisst was gemeint ist
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Klaro: 30 € für 120 Minuten. Schnäppchen
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (09.02.2017)

                    #10
                    Ja ja! Natürlich muss es 120430 heißen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (09.02.2017)
                    Lädt...
                    X