Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Angel - hat jemand Infos?

    Hallo zusammen, war schon Mal jemand bei der Dame? Und .. Würde dazu was sagen?

    Beste Grüße

    #2
    Einfach nach der Telefonnummer suchen, jetzt kannst du auch unten in der Stichwortliste klicken und findest:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Passau-Angel
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Super

      Besten Dank!!

      Kommentar


        #4
        Infos über die Dame finden

        So mach ich es immer

        Telefon Nummer in der Anzeige der Dame mit der Maus markieren, drüberfahren und linke Maustaste halten,
        dann anklicken, in dem entstehenden Fenster auf Google Telefonnummer suchen klicken.

        Wen die Dame nicht ganz ganz neu im Geschäft ist, kommt in einen neuen Fenster einiges über die Dame.

        Kommentar


          #5
          Ich war neulich bei Angel in Amberg (Hinter der Mauer 28). Wollte telefonisch einen kurzfristigen Termin ausmachen, was auch geklappt hatte. Stimme am Telefon etwas hart vom Klang her (in der Ukraine spricht man nun mal eine slawische, also hart klingende Sprache), aber dennoch freundlich. Auch bei der Begrüßung öffnete sie mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln - und einem Oberteil, das die Brüste nicht versteckte, sondern einfach nur stützte.

          Das Zimmer an sich war generell sauber, aber auch sehr dunkel, wie ich finde. Sprach sie aber nicht weiter drauf an. Zum Erkennen ihres hübschen Gesichtes reichte es. In der aktuellen Anzeige hat sie leider nur diese "Playboy-Bilder", wie ich sie nennen würde, die sie nicht so gut treffen wie einige andere Bilder, die ich wohl in einer älteren Anzeige gefunden haben müsste? Fand die anderen Bilder ehrlich gesagt ansprechender, da natürlicher.

          Sie erklärte zunächst "unsere" Preise. Gelten für die Zimmer in Amberg Hinter der Mauer einheitliche Preise? Ich fragte nicht weiter nach, was sie mit "unseren" Preisen meinte. Vielleicht meinte sie auch sich und ihren weißen Schoßhund? Der Hund tut übrigens gar nix und ist schon fast wie eine Katze. Aber zurück zu den Preisen: 50/80/130 für 20/30/60. Programm ist überall gleich, auch bei der 20-Minuten-Nummer. Ich fragte nur noch explizit nach KB, was nicht in der Anzeige steht, was auch zu ihrem Service gehört.

          Ich entschied mich für die halbe Stunde. Bad wurde angeboten, ich bekam ein frisches Mini-Handtuch, auch ein Getränk wurde angeboten und angenommen. Während ich kurz das Bad nutzte, zog sie sich komplett aus und legte sich neben einem größeren Handtuch aufs Bett. Wir lagen dann zunächst nebeneinander und sie führte meine Hand gleich zwischen ihre Beine und spielte auch bei mir zwischen meinen Beinen mit dem gefunden Spielzeug herum. Im Vorfeld hatte ich sie auch noch auf die in ihrer Anzeige angegebene Verbalerotik angesprochen, dass sie da ruhig was von sich hören lassen können. Vorweg: Zwischendurch gab es da zwar immer mal wieder ein bisschen was, aber insgesamt nix besonderes.

          Da ich mit FM normalerweise nicht wirklich viel anfangen kann, bat ich sie dann um Stimulation mit ihren Füßen. Das war ganz nett und sie hat auch passende schöne Füße. Was aber auch jetzt schon trotz des dunklen Zimmers zu erkennen war, waren zwei grundlegende Änderungen gegenüber all ihren Bildern. Ihre festen Brüste waren etwas größer. In der Anzeige steht 80 B, aber sie wirkten einen Tick größer, was aber nicht an einer OP lag. Die Dinger sind Natur und passen auch schön in die Hand. Nein, sie waren etwas größer, weil Angel generell etwas umfangreicher als auf den Bildern ist. Abgesehen von einer deutlich zu erkennenden Wampe (daher das dunkle Zimmer?!?) war das aber nicht störend. Schöne weibliche Rundungen - das hatte ich mir von den "nicht-Playboy-Bildern" auch erwartet, von denen ich aber wie gesagt leider nicht mehr sagen kann, wo ich sie gefunden hatte. Dabei vermitteln sie einen wesentlich besseren Eindruck von Angel als die Bilder ihrer aktuellen Anzeige.

          Danach gab es dann ein Standardprogramm mit Missio, Reiter, von der Seite und nochmal Missio, bevor meine Ladung auf ihrer Brust landete. Sie hat dabei nie eine große Show abgezogen, sondern wirkte in ihren Reaktionen echt, war immer sehr "kundenorientiert" und ich hörte des öfteren das Kommando "tiefer!" War eine solide P6-Nummer.

          Hinterher noch kurzer AST und freundliche Verabschiedung. Ich kam etwas früher zum Termin, hatte aber nicht auf die Zeit geschaut. Nehme an, dass ich insgesamt ungefähr 'ne halbe Stunde dort war. Ich sah jetzt nicht, ob sie zwischendurch auf die Uhr geschaut hatte (wie gesagt: dunkles Zimmer), aber Zeitdruck gab es eigentlich keinen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LuckyMan (21.02.2017)

            #6
            Angel, immer einen Besuch wert.

            Heute hatte ich wieder einmal ein Date in Amberg, mit der wirklich bildhübschen Angel aus der Ukraine. Bei meinem Anruf begrüßte sie mich gleich erfreut mit meinem Vornamen. Schon eine Stunde später ein herzlich, erfreuter Empfang, wobei sie mich gleich liebevoll küsste. Sie war schon fast nackt,hatte sich nur schnell etwas übergeworfen, weil sie mich an der Haustüre abholen musste, da der Türöffner nicht funkionierte.
            Nach der Waschung meinerseits wartete sie,nackt auf mich. Sie hat eine samtweiche gepflegte Haut. Sie legt viel wert auf Sauberkeit und Hygiene, was auch das Bett, Zimmer und Bad betrifft. Wir umarmten,küssten und streichelten uns. Langsam führte sie meine Hand an ihre sauber rasierte Muschi und sie kümmerte sich gleich um meinen schon recht Steifen.
            Sie liebt es wenn man ihren wohlgeformten, Natur-Busen und Nippeln ,sowie die Muschi zärtlich mit Zunge und Mund verwöhnt. Das ich dann auch ausgiebig getan und genossen habe. Angel quitierte es mit leisem Stöhnen und nach einer Weile mit heftigen Zuckungen.
            Nach einem sehr gefühlvollem Blasen verzichtete ich diesmal auf einen Ausritt, wo ich bestiimmt gleich gekommen wäre, und gingen dann nach dem gummieren in die Doggy, im Stehen über Wie ein Liebespaar liesen wir uns auf dass Bett fallen und machten in der Missio bis zum Ende weiter.
            Da Angel sehr gut deutsch spricht, hatten wir wie immer einen sehr schönen AST, der auch manchmal ganz schön ins private beiderseits ging.
            Es war heute das fünfte Mal, dass ich Angel besuchte, und jedesmal fragte ich mich ob es ein Traum war, dass ich mit so einer hübschen netten Frau Sex, nein Liebe machen durfte.
            In diesem Zusammenhang möchte ich noch schnell an mein erstes und zweites Date mit ihr erinnern.
            Am Ende des 1. Treffens erkundete ich mich bei ihr nach AV, dass sie ja auch anbietet, und ich es gerne einmal ausprobieren möchte. Bereitwillig gab sie mir Tips, was ich dabei beachten sollte. Wie am Anfang schon geschrieben, das wichtigste dabei sei Sauberkeit und Hyigiene.
            Beim 2.Treffen wollte ich es dann mit ihr ausprobieren. Schon beim Lecken schob sie sich einen Finger mit Gleitgel beschmiert in den Po. Sie blies meinen Lümmel schön hart,ritt mich kurz und bat mich dann in die Missio. Kurz vor dem explodieren zog sie zurück und fuhrte ihn an das Hintertürchen.
            Sie bat mich ganz langsam einzuführen und zu ficken. Nach einer Weile forderte sie mich auf das Tempo zu erhöhen.
            Mit den Worten OT: " Jetzt gib Turbo" läutete sie das Finale ein. das mir einen schönen Orgasmus bescherte.
            Meinen ersten AV hatte ich hinter mir. Es war eine sehr schöne Erfahrung, muss ich aber nicht unbedingt haben.

            Fazit: Für GF6 ler bestimmt eine Option.Sie küsst zärtlich,ZK etwas zaghaft. Sie ist auch für eine härtere Gangart zu haben ist aber nicht so mein Ding. Preis: 80430 , 130460 , AV+ 50
            Sie ist diese Woche noch bis Freitag in Amberg und dann wieder in ca 3 Wochen.
            Wiederholungsgefahr ? Immer wieder !

            Kommentar

            Lädt...
            X