Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JUSTINA
Münsterstr. 11
95028 Hof
Bei Schiffer
Zur Homepage
09281-1447877
Justina 30+ " Eine Empfehlung von Modelle Plauen"

Hi ich bin die Justina,
ich mag es WILD und fast H*MMUNGSLOS, genauso wie ZÄRTLICH und ROMANTISCH.
Ich stehe auf ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenschaftliche BL*SERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel, heiße Zkund innigen Girlfriend-Sex.
Willst du mich kennenlernen und ein paar unvergessliche, heisse, lustvolle und fast H*MMUNGSLOSE STUNDEN mit mir verbringen?
Dann ruf mich an und komm vorbei - am besten JETZT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - JUSTINA SUPER!!!

    Eines meiner besten pay-sex-Erlebnisse der letzten Monate durfte ich heute in der Münsterstr. mit Justina geniessen! Zuerst eine Bitte an den Moderator: es existieren bereits mehrere Berichte über sie, aber keiner in Franken. Sollte es Probleme geben, können diese Berichte natürlich gern zusammengefügt werden.
    Heute mittag habe ich kurz angerufen, Termin vereinbart und war dank ruhigem Strassenverkehr überpünktlich. Da es mein erster Besuch in der Münsterstr. war, darf ich die Feststellungen zum Interieur wiederholen: etwas kühl, aber sehr sauber! Genügend Handtücher, saubere Duschmöglichkeit, alles soweit ok. Die Hausdame begleitete mich in den 1. Stock, und dann kam sie!!!! Eine ausgesprochen hübsche, schlanke, sportliche und freundlich lächelnde Dame. Es reichte gerade noch zum Handschlag, da umarmte sie mich bereits und küßte mich so, als ob wir uns schon seit Kindesbeinen an kennen würden. Das Finanzielle wurde rasch erledigt; ich wählte das "Menue" für 80 Euros. Und wurde bestens bedient!! Nochmaliges Waschen meiner männlichen Attribute, dann ging es auf die Spielwiese (natürlich frisch bezogen und abgedeckt!) Es folgte ein Sturm von Zungenküssen, von denen ich heute abend noch träumen werde! Berührungsängste ihrerseits? Fehlanzeige! Auch Justina schien es sehr zu gefallen. Ich bekam Appetit auf etwas Französisches. Nächste Überraschung: meine Zunge war vom Geschmack so begeistert, dass ich Justina im Scherz fragte, ob sie Pfefferminz-Salbe im Intimbereich verwende, so frisch war der Eindruck! Leider hatte ich etwas Probleme mit der Standhaftigkeit meines "Kleinen", (stressiger Vormittag - zu erwartender stressiger Nachmittag als Ausrede), aber Justina wurde spielerisch mit dieser Schwäche fertig. Kurzer Reitersport, dann bat ich um französische Erlösung (wie im Menue vereinbart! Insider wissen, was ich meine!). Es folgte noch etwas small-talk und eine angenehme Massage. Kurzum, es war eine wunderbare halbe Stunde! Ach ja: dziekuje serdecznie! Und gerne mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.12.2018), Dan1 (13.12.2018), Mustang (07.02.2017), hjo (06.02.2017), DerMaster7 (06.02.2017), Foma (06.02.2017)

    #2
    Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
    Zuerst eine Bitte an den Moderator: es existieren bereits mehrere Berichte über sie, aber keiner in Franken. Sollte es Probleme geben, können diese Berichte natürlich gern zusammengefügt werden.
    Alles prima
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Justina - nicht umsonst eine Empfehlung

      Nachdem die neuen Räumlichkeiten von Modelle Plauen in Hof eröffnet wurden hat es Justina "endlich" mal ins Frankenland verschlagen. Die Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen und hab sie am Sonntag gleich mal besucht. 😊
      Zu den Räumlichkeiten: nach meiner Meinung das beste was die Region zu bieten hat. Einfach Top. 👍
      Zu Justina: ich hatte ja schon einmal in Plauen das Vergnügen und im Sachsen-forum auch einen ausführlichen Bericht hinterlassen 😉, und was soll ich sagen? So ein "Feuerwerk" erlebt man nur bei sehr wenigen Frauen. Da sind die 130 öcken für eine Stunde einfach gut angelegt. Ihr französisch ist schon außergewöhnlich gut und wahnsinnig leidenschaftlich, da wird es schwer eine vergleichbare Performance zu finden. Im Nahkampf ist sie eher für die härtere und wildere Gangart zu haben. Da kommt man schon mal an seine Leistungsgrenze.😥
      Wer nach kuschelsex sucht könnte bei dieser Raubkatze wohl so seine Schwierigkeiten haben. 😉
      Wer es wilder mag sollte bei ihr voll auf seine Kosten kommen.
      Bleibt nur zu sagen: behandelt sie gut, in der Hoffnung das sie uns noch recht oft und recht bald wieder im Frankenland besuchen kommt. Eine wirklich außergewöhnliche Frau und nicht umsonst - eine Empfehlung in diesem Forum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hjo (06.02.2017)

        #4
        Justina in Hof... der Hammer

        Hab nur Top Berichte über sie gefunden und sie in Hof besucht.
        Location in der Münsterstrasse ist nicht schlecht... War zum erstenmal dort.
        Kann nur alle Berichte (die ich gefunden/gelesen habe) über Justina dreifach und fett unterstreichen... echt der Hammer... full size service auf top level!
        Es gibt sicher viele nette Mädels....es gibt auch viele hübsche Mädels... Es gibt auch viele geile Mädchen ... Aber so nett, so hübsch und so saugeil wie Justina in einer Person ist schon selten🤩
        Männer sie ist eine besondere Frau behandelt sie respekt- und liebevoll, sie hat das echt verdient
        LG
        MM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          19Stecher85 (16.01.2019), Hoftester (13.12.2018), haba75 (13.12.2018)
        Lädt...
        X