Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Deutsche Simone GV, AV uvm..

    Werte Kollegen,

    diesen Bericht zu schreiben ist mir eine ganz besondere Freude. Die Simone ist ein bezauberndes junges Mädel, welche mit einem total charmanten Lächeln den Männern den Verstand rauben kann. Aber der Reihe nach.
    Location ist ausreichend bekannt für diskretes Parken, diskreten Zugang und saubere Bäder. Preise unverändert für den Service werden 70 Euro die Halbe, ZK kosten 10 Aufpreis, weitere Aufpreise für Sonderleistungen wie bekannt oder auf der hp angepriesen.
    Geöffnet wurde mir von Anna, die mich wie einen alten Freund begrüsste. Kurz darauf erschien Simone, sie hatte high heels an und machte auf Anhieb einen guten Eindruck. Mit den HH war sie sogar etwas größer als ich
    Wir gingen hoch und sie musste nochmal kurz runter. Da das Bad nicht frei war hab ich auf sie gewartet. Nach 1 min. kam sie zurück, das Bad war immer noch nicht frei, dafür gab es als Entschädigung schon die ersten zarten Zungenküsse.
    Nach meinem Badbesuch ging es sofort mit ZK weiter. Sie erzählte mir wie wichtig sie diese findet um auch selbst in Stimmung zu kommen. Die Küssen wurden schnell intensiver und wir knutschten wie Teenies (na ja sie ist ja auch noch einer) wild rum. Ihren BH und den Slip durfte ich ausziehen, was mir sichtlich gefiehl. Sie hat zu keiner Sekunde versucht abschussorientiert zu arbeiten, jede Handlung wurde entweder von ihr oder mir genossen.
    Zunächst legte ich sie aufs Bett, kniete davor und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Wohliges Stöhnen, wobei sie mir später versicherte das es echt war, war die Reaktion. Diese wurde intensiver, je mehr ich meine Zunge spielen lies. Ihr Becken kreiste und sie wurde richtig schön feucht.
    Nun war sie an der Reihe, ihr französich war sehr gut, da kann man wirklich nicht meckern, sie war stets sehr bemüht.
    Der Conti wurde montiert und wir begannen in der Doggy, da ich ihr die Wahl ließ. Sie fand das geil, weil sie auch schön im Spiegel neben dem Bett uns beobachten konnte. Nachdem ich sie in die Reiter bat, war mir sofort klar, dass es beim 2-Stellungskampf bleiben würde. Meine Nachkommen entluden sich heftigst in den Conti.
    Ich kann euch dieses Mädel nur empfehlen, wer sie versäumt hat wirklich was versäumt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lautrer94 (21.08.2018), Bastie77 (20.08.2018), posaune69 (07.02.2017), ray-s (07.02.2017), Ananga (06.02.2017), perltau (06.02.2017), Pinsel71 (06.02.2017), Remus75 (06.02.2017), Saarpfälzer (06.02.2017)

    #2
    Hallo beisammen, ich war gestern auch bei Simone. Kann das grosse Lob vom Kollegen "Berichter" voll und ganz bestätigen. Nachdem ich sie heiss geleckt hatte, reitete sie auf mir und sagte dass sie nun am liebsten stundenlang mit mir ficken könnte.
    Ich meine Simone will bis einschließlich Dienstag dort bleiben.
    Zuletzt geändert von franky669; 06.02.2017, 21:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (20.08.2018)

      #3
      Hallo,

      na danke für den Bericht.
      Bin auch sehr interessiert und werde sie diese Woche besuchen.
      Mein Bericht wird dann folgen.
      Danke

      Kommentar


        #4
        beeil Dich !! cocorange

        Simone ist heute (leider) den letzten Tag da.
        Also beeilen cocorange
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Sie ist wieder in Kl und ich war heute bei ihr.

          Es war auf jeden Fall ein außergewöhnliches Treffen, das ich in dieser Form noch nicht hatte. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist, kann ich noch nicht sagen. Details gebe ich euch in einem ausführlichen Bericht, wenn ich mir darüber Gedanken gemacht habe.

          Sie bleibt jedenfalls bis Sonntag, hat aber nach eigener Aussage geplant in ein paar Wochen wiederzukommen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute..

            Ich habe sie nach diesen guten Berichten hier heute auch mal besucht..

            Eines vorweg die Bilder stimmen nicht sie ist viel hübscher das lächeln von ihr kommt in Natur viel besser rüber.

            Ablauf wie gewohnt mit Terminabsprache ein Tag zuvor ohne Probleme als ich Simone gesehen habe mein lieber und als sie vor mir die Treppe hoch ist (der jenige der das Haus kennt weiß was ich meine). I'm Zimmer direkt Kontakt von ihr und schön die Zunge in meinen Hals gesteckt und da hatten wir unsere Sachen noch an... Was danach ablief einfach nur der Traum 140460 habe ich bezahlt und nix davon bereut.. Also Leute behandelt sie gut sie ist es wert und wird es euch danken...

            Und wenn du das hier ließt Simone danke (üei) 😀😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (26.09.2018), lautrer94 (22.08.2018)

              #7
              Man sollte noch erwähnen, dass sie etwas größer als die angegeben 1,68 m ist.
              Und mit High Heels sowieso

              Kommentar


                #8
                Ja aber gestört hat es mich nicht
                😜 Wenigstens ist sie so auf Augen und zungenhöhe gewesen 😁

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, bräuchte mal eure Hilfe nicht dass ich hier was falsches Schreibe.
                  Im Moment ist bei Hot&Sweet eine Simona, ist das die Simone von der hier berichtet wurde.
                  Ich war bei der Simona sie wurde mir aber als Simone präsentiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo timex,

                    ja, das ist sie. Schau dir die Bilder an und du kannst es erkennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ja Simona hat neue Bilder, aber leider nicht mehr im Haus

                      Kommentar


                        #12
                        Rausschmiss?!

                        Sie ist wohl in der Liebigstraße rausgeflogen.

                        Ich wollte einen Termin mit ihr vereinbaren und es hieß, dass sie 2 Wochen da ist. Jetzt wurde mir gesagt, dass sie das Haus verlassen musste und höchstwahrscheinlich nie wieder kommen wird. Hab dann nachgefragt was der Grund dafür war, aber keine Auskunft bekommen was ich nachvollziehen kann.

                        Ist für mich persönlich jedenfalls ärgerlich, da ich diesen Berg gerne nochmal besteigen wollte

                        Bericht zu meinem Treffen mit ihr, dass vor ein paar Wochen stattfand, folgt in den kommenden Tagen!

                        Kommentar


                          #13
                          Hat jemand ne Ahnung, wo sie nun werkelt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X