Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Thea in der Haitzinger 28 - Hammeroptik!!!

    Die Bilder waren ja schon verheißungsvoll...aber in Natura ist diese Lady der absolute Wahnsinn!
    Sehr, sehr selten so eine attraktive, sexy, top gepflegte und rassige Naturschönheit getroffen...wo die Proportionen so perfekt definiert sind...und alles Natur
    Terminvereinbarung überhaupt kein Problem, spricht sehr gut deutsch!
    Honorar und Service geklärt....150460...inkl. Mehrfachentspannung und ZK...die dann aber sehr zaghaft ausfielen und nach kurzer Zeit gänzlich eingestellt wurden
    Kann einen Bericht aus Heidelberg ziemlich bestätigen...Thea ist absolut freundlich & kommunikativ...aber
    GF6 Feeling kommt so gut wie gar nicht auf!
    Sie lässt wenig Nähe zu, Zärtlichkeiten gibt es nur als Sparversion, beim Lecken macht Sie auf Opossum (stellt sich Tod ) und man(n) wird ständig beobachtet....fühlte sich für mich so an, als ob Sie es über sich ergehen lies
    Macht nicht wirklich Laune...
    Ihr Französisch ist auch sehr ausbaufähig, wenig Abwechslung & Fantasie...da gibt es weitaus bessere Vorstellungen!
    Beim Akt selber hält Sie jedoch super dagegen und zeigte auch ab und an etwas Regung und wie bereits erwähnt, ist halt der Anblick absolut genial....sowie in der Reiter mit den herrlichen Brüsten vor der Nase, als auch Doggy mit dem geilsten Arsch in town

    Für mich als GF6 Fan wird es ziemlich sicher keine Wiederholung geben

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (21.07.2017), lostinxs2005 (18.05.2017), PoFan (11.02.2017), Ladylover (07.02.2017), xStylerx (07.02.2017), babalu (06.02.2017), schnellspritzer (06.02.2017), seeker (06.02.2017), mopilar (06.02.2017), madmax66 (06.02.2017)

    #2
    Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
    ...aber GF6 Feeling kommt so gut wie gar nicht auf!
    Sie lässt wenig Nähe zu, Zärtlichkeiten gibt es nur als Sparversion, beim Lecken macht Sie auf Opossum
    Vielen Dank, L.Figo, für Deinen detaillierten und aussagekräftigen Bericht. Du vermittelst mir damit beim Lesen genau das Gefühl, das ich beim Bewundern ihre Bilder und ihrer sterilen Schönheit hatte. Sie scheint der sprichwörtliche Diamant unter den Frauen zu sein. Zwar unheimlich schön anzuschauen und makellos, aber leider in sich leblos und kühl.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (07.02.2017)

      #3
      Hey LL
      Ja....die Gute hat mich ein wenig an die Französin von "Two and a half man" erinnert ...
      die Charlie los werden wollte ohne Sie zu verletzen und Sie dann letztendlich seinem Bruder überlassen hat
      So ungefähr...bringen wir`s hinter uns
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (07.05.2017)

        #4
        War heute das zweite Mal bei Thea, wußte das aber auch erst, als ich Thea gegenüberstand.

        War wie gesagt schonmal bei Ihr für einen Quicky, ist mir aber wirklich nicht viel hängengeblieben. . . . Naja auch heute hab ich nur einen Quicky gewählt, weil ich mich ja nicht mehr "positiv" an das Ereignis erinnern konnte.

        Wie schon von den Vorberichtern geschrieben - Thea ist umwerfend schön. Ein wirklich perfekter Body, ein sehr hübsches Gesicht. Mir gegenüber war sie freundlich und aufgeschlossen. Bisschen small talk, dann in die Dusche, schnell wieder zurück, Thea stand schon bereit und schälte sich aus der Spitzenwäsche. Ich durfte mich aufs Bett legen. Thea setzte sich neben mich, so das ich sie streicheln und beobachten konnte. Thea bläst mit schönem Druck, zwischendurch mit der Zunge am Schaft hoch. Augenkontakt. Ihre Beine glatt rasiert, ihre Venus ebenso.

        Da sollte ich beim nächsten Mal ein wenig länger bleiben

        Dann durfte ich ran und wählte gleich zu Beginn die Doggie. Wow - was für ein unglaublich geiler Arsch, so eine schön schlanke Taile und bei jedem Stoß baumeln die Titten.

        Sehr lange konnte ich natürlich nicht widerstehen - aber es hat schon gepasst.

        Für einen Quicky wars gut. Spannend wird es ob sie bei einer längeren Buchung überzeugen kann.

        Gruß
        seeker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (21.07.2017), SledgeHammer (21.07.2017), Ladylover (21.07.2017), xStylerx (21.07.2017), L.Figo69 (21.07.2017), Schlaumeier (21.07.2017), speedygonzales (20.07.2017)

          #5
          Unterkühlt?

          Hi Seeker!

          Lese aus Deinem Bericht erneut diese Unterkühltheit einer bildhübschen Frau heraus. Was muss passieren, dass die mal auftaut? Soll LL mal vorbeischauen?

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (21.07.2017), Hurenversteher (21.07.2017)

            #6
            Hallo LL

            Auf deinen Bericht wäre ich dann sehr gespannt
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Hi Seeker!

              Lese aus Deinem Bericht erneut diese Unterkühltheit einer bildhübschen Frau heraus. Was muss passieren, dass die mal auftaut? Soll LL mal vorbeischauen?

              Gruß LL
              Hi LL

              Du weißt ja wie das ist, manchmal hat man das Bauchgefühl und manchmal nicht. Könnte gut möglich sein, das bei einer längeren Buchung mehr bei rum kommt. Wer weiß. Vielleicht probier ich es ja mal.

              Gruß
              seeker

              Kommentar

              Lädt...
              X