Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - KARINA

    Hallo zusammen,
    war die Tage mal bei Karina.
    Vorweg, wer auf etwas "ältere" und erfahrene Semester steht, ist bei ihr richtig.
    Sie machte mir im Evakostüm die Tür auf, weil sie gerade aus der Dusche kam...kein schlechter An- und Ausblick...
    Kurz das Geschäftliche geregelt, 80430 oder 130460, soweit ich mich erinnern kann und dann gings neben nettem Smalltalk ab auf die Matte.
    ZKs macht sie nicht, nur Körperküsse und FO ist auch nicht drinne.
    Aber: tolles Gebläse, geile Brüste, die man(n) kneten darf und schon stand er wie ne Eins.
    Reiter sehr variantenreich, mal schneller, mal langsamer, dann in die Missio umgedreht und dann gings erst richtig ab!!
    Hätte zu gerne noch Doggy gemacht, leider wars Tütchen aber schon voll und ich total ausgepowert.
    Eine tolle Lady, schöner Körper und geile Brüste.
    Habt Spass mit ihr.
    Grüße in die Runde...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.08.2018), Fickvanachtern13 (13.03.2017), Sommerstein (06.02.2017)

    #2
    Worms - Karina

    Guten Abend allerseits,
    ich habe heute mal Karina in Worms besucht (100430). Die Fotos fand ich scharf und hatte sie auch schon länger auf dem Zettel.
    Die Terminabsprache war freundlich und unkompliziert. Das Appartement perfekt; Parkplatz in 100 m Entfernung.
    Wie von anderen bereits erwähnt, passt das Alter nicht und liegt wohl eher bei Mitte / Ende 40. Entsprechend ist die Figur auch nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern.
    Dennoch sieht sie für ihr Alter gut aus, hat einen guten Job gemacht und eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Sie hat viel Erfahrung und das merkt man natürlich auch positiv.
    Der Dirty-Talk wirkte auf mich zu künstlich und bei mir ist der Funke daher nicht so richtig übergesprungen, obwohl ich mich über ihren Service nicht beschweren kann. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
    Ein kleiner Hund ist ihr Begleiter, was aber nicht gestört hat.
    Die Wiederholungsgefahr ist eher gering, da unser Meeting mich nicht so richtig begeistert hat.
    So long...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister69 (06.01.2019)

      #3
      100 für 30min ? Stolzer Preis für Wormser Verhältnisse...

      Kommentar


        #4
        Zitat von mister69 Beitrag anzeigen
        100 für 30min ? Stolzer Preis für Wormser Verhältnisse...
        Take it or leave it. Preisdiskussionen werden hier nicht geführt.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X