Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kasandra einfach perfekt

    Hallo,
    nach dem es bei Andrea ein Reinfall war bin ich dann zur Ihr gegangen am Sonntag.
    100€ 1 Stunde mit FO. Sie ist 1,60cm Gross der Körper wie auf den Bildern in echt noch viel schöner.
    Um s kurz zu machen alles in allem eine sehr schöne Stunde mit Ihr gehabt, kein gezicke nichts alles gut mitgemacht und sie hatte immer ein lächeln im Gesicht. Allein Ihr Po ist der Wahnsinn.

    Ich würde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (09.03.2019), MaxCady (06.02.2017), Hobbytester (06.02.2017), Gast_00081 (06.02.2017)

    #2
    Es müßte sich um diese Dame handeln:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina

    Hieß erst in der S 27 Alina und später in der S57 Kassandra oder Kasandra.

    War damals auch mal bei ihr es gab FO und EL vom feinsten, es wurde von ihr richtig in die länge gezogen, als genieße sie das Blasen mehr als ich. Verkehr war auch Top, dazu nett, freundlich und sauber

    Kommentar


      #3
      Hallo Forengemeinde, ich war heute auch mal wieder unterwegs und wollte nach meiner Stammlady noch eine 2. Nummer schieben. Amira war (leider?) besetzt und so entschied ich mich für Kasandra. Geklingelt, die Preise an der Tür gesehen 15430, 30450, 604100. Ab der 50€ Nummer gibt es FO und ZK. Ich nahm die 30Min. Version und ging ins Bad. Danach ins Zimmer, begleitet von Kasandra. Wir machten uns nackig und kamen uns im Stehen näher. Gleich mit ZK angefangen und Körper an Körper gepresst. War gut Dann legte ich sie aufs Bett und fing an sie französisch zu verwöhnen. Naja..., sauber, ansehnlich, sie genoss es ein wenig, jedoch fehlte mir die Explosion ihrerseits Sie schaute währendessen an die Decke, ohne ihr Gesicht zu verziehen. Hmm dachte ich mir, dann eben nicht und wir tauschten. Ihr FO ist echt gut. Danach aufgummiert, Flutschi drauf und sie bestieg mich. Schön anzusehen, leider hat sie jedoch einen kleinen Bauchansatz (das geht aber noch). Die Brüste sind schön klein und nett anzusehen. Dann in der Missio ihre Leidenschaft genossen, ZK, KK, umklammern, Doggy und fertig gemacht.

      Fazit: War alles in allem eine sehr schöne Nummer. Sie ist schön eng und allgemein sehr lieb.

      Aussehen: 2 (eine kleine 22 jährige Lady mit süßen Brüsten, kleinen Händen und einem Booty-Hintern)
      Service: 1 (ZK, DT-Ansatz, ging auf meine Wünsche ein)
      Hygiene: 1 (absolut nichts zu bemängeln Abends um 20Uhr)

      Wiederholungsgefahr: 99%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (05.03.2017)

        #4
        Nach meiner Reihe an positiven Erlebnissen in der S57 hab ich meine Liste fast "abgearbeitet". Kasandra stand noch drauf und bevor es zeitlich bei mir eng wird, wollte ich sie besuchen. Will es nicht bereuen, wenn ich zu lange warte und die Damen dann weg sind. Wie üblich per WA nach den Preisen gefragt. 50430 wurde für Lecken, Küssen und Sex aufgerufen und ich machte mich auf den Weg.

        Pünktlich angekommen sagte mir Zara, dass Kasandra noch besetzt wäre, also ging ich kurz ins Rewe einkaufen und versuchte mein Glück 20 Minuten später noch mal. Da war sie dann frei. Leider musste ich feststellen, dass sie doch nicht küssen wollte. Hab mich dann erst ihren Brüsten und danach ihrer Muschi gewidmet. Sie war sauber und schmeckte gut. Sie wurde auch leicht feucht, was den Geschmack nur noch verbessert hat. Das Hintertürchen schmeckte auch gut und sie ließ sich auch dort ausgiebig lecken. Anfassen war auch kein Problem und ich konnte ihren Körper streicheln und überall berühren. Währenddessen kümmerte sie sich mit der Hand um meinen Presenter. Zum Blasen kam es nicht, weil wir nach dem Lecken direkt zum Akt übergingen.

        Dank meiner mündlichen Vorarbeit ging es ohne Flutschi. Angefangen mit Reiten, was sie ganz gut konnte. Sie hat schön das Becken kreisen lassen. Danach Wechsel in die Missionar. Normal umschling ich die Damen gerne bei der Missi und "kuschel" ein wenig beim Vögeln, aber bei dem Körper wollte ich den Anblick genießen. Hab mich abgestützt und ihren Körper bei jedem Stoß betrachtet. Für Optikficker ist sie Pflicht! Kein Gramm unnötiges Fett, ein knackiger Hintern, der sich gut kneten lässt und für Freunde von kleinen Brüsten ein Genuss.

        Einzig das Ausbleiben der Küsse hat das Gesamtbild getrübt. Die Optik und der Fakt, dass sie nicht zickt, gleichen es aber aus. Beim Doggy hat sie dann leicht angefangen zu stöhnen. Beim Lecken und den Stellungen davor war sie eher leise, bzw. zurückhaltend und hat die Decke angestarrt. Man konnte gut und tief rein, aber sie war eher passiv distanziert. Vllt. wurde sie nach ein paar Minuten warm, aber gegen Ende wurde es besser. Bei dem Anblick konnte ich es in der Doggy nicht lange halten und habe die Tüte gefüllt. Ich konnte problemlos auszucken und meinen Orgasmus genießen.

        Durch die Hitze heute kam ich gut ins Schwitzen und sie hat mir nach dem Akt mit dem Kissen lachend ein wenig Luft zugewedelt. Solche Momente lockern die Stimmung und zeigen, dass die Damen auch Menschen sind und keine Maschinen, die nur das Programm abspielen. Hab mich dann angezogen und verabschiedet. Bad wurde davor und danach nicht angeboten, kam aber frisch geduscht zu ihr.

        Fazit:
        Wie gesagt, ist das Ausbleiben der Küsse mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten war die Leistung gut und sie selbst optisch Hammer, sehr lecker im Geschmack, aber evtl. ein bisschen zu teilnahmslos. Zur Blasleistung kann ich nix sagen, habe es aber auch nicht vermisst und sie hätte sicher geblasen, wenn ich es gewollt hätte.

        Es kam auch kein Zeitdruck auf. Hatte nicht das Gefühl, dass ich ihr nicht gefalle und sie es möglichst schnell hinter sich bringen will. Denke deshalb eher, dass sie einfach von Natur aus etwas distanziert ist. Auf den Fotos schaut sie ja auch etwas "ernster". Wenn man damit leben kann - was kein Problem darstellen sollte - ist sie einen Besuch wert. Solide Leistung und TOP Aussehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (11.06.2018), Calahan (10.06.2018)

          #5
          Ein schönes Erlebnis

          Ich kann meinen Vorredner anschliessen! Ih war letzte Woche bei ihr. Absolut freundlich. Bad wurde angeboten. Location ist ja hinlänglich bekannt. Die Leistung war gut (50430). Sieht aus wie auf deren Bildern, vielleicht etwas kleiner und etwas schlanker! Kleiner schöner Busen und Hammer Hintern. Blaskonzert war der Hammer! Sie hat sie zwar geküsst, aber eher so zaghaft und keine ZK. Ansonsten keine Berührungsängste! Mein einziger Kritikpunkt: keine ZK, obwohl vorher abgemacht und besprochen.
          Ansonsten kann ich sie absolut weiter empfehlen. Ein kleiner Engel, der hoffentlich noch lange in KS bleibt.

          Location: 50%
          Service 90%
          Wiederholungsfaktor 90%

          Kommentar


            #6
            Ich habe Sie heute besucht.
            Hatte Druck, da ich die letzten Wochen nicht unterwegs war und suchte einen Quickie.

            Ich gab ihr 40€ für den Quickie und zog mich mich aus.
            Sie machte sich frisch, danach ich und dann ab auf die Matratze.

            Ich Blasen wurde hier sehr gelobt.
            Mit war es zu zaghaft und viel zu kurz.

            Dann hat sie aufgesattelt.
            Eng ist sie, verdammt eng.

            Schon beim blasen „bemängelte“ sie meinen großen Schwanz.
            Viel deshalb so kurz?

            Nach kurzen Ritt, wollte sie wechseln, Doggy wegen meinen 18cm nicht möglich.
            Dann halt Missio bis zum Abschuss.

            Danach war sie fick und fertig und froh das mein Ding wieder draußen war.

            Wiederholung für mich ausgeschlossen, wir passen halt nicht zusammen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
              Schon beim blasen „bemängelte“ sie meinen großen Schwanz.
              Viel deshalb so kurz?

              Nach kurzen Ritt, wollte sie wechseln, Doggy wegen meinen 18cm nicht möglich.
              Dann halt Missio bis zum Abschuss.

              Danach war sie fick und fertig und froh das mein Ding wieder draußen war.
              Wie dick ist dein Presenter? No homo. 18cm ist nicht gerade groß. Trag auch gute 18cm mit mir rum und hatte keine Probleme bei Doggy mit ihr. Hab aber auch keinen Bleistift - nicht falsch verstehen, sondern eine passende Dicke.
              Zuletzt geändert von Benis; 19.06.2018, 18:56. Grund: No homo vergessen.

              Kommentar


                #8
                Ich denke so 5cm Umfang.
                Finde ihn nicht dick, oder riesig.

                Hatte aber schon mehrmals Probleme mit schlanken/kleinen Damen.

                Kommentar


                  #9
                  Spargel?

                  Zitat von Stockings Beitrag anzeigen

                  Ich denke so 5cm Umfang.

                  Finde ihn nicht dick, oder riesig.
                  Zu 1: Sollte ich dich jetzt bedauern?

                  Zu 2: Da hast du vollkommen recht.

                  Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

                  VG
                  LJ
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, meinte natürlich 5cm Durchmesser.
                    5cm Umfang waren ja wirklich nur Spargel dicke...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Kasandra heute besucht.
                      Eine hübsche kleine Frau, mit einem süssen Arsch, hübschen Gesicht und kleinen Brüsten.
                      Die Sie allerdings in 4 Wochen, wenn Sie Kassel Richtung Heimat verlässt, neu tunen lässt.
                      Ich habe die halbe Stunde für 50 € genommen, was ich immer nehme wenn ich das erste mal bei einem Mädel bin.
                      Hab mich noch kurz frisch gemacht und dann lag die kleine Süsse nackt auf dem Bett und ich habe Sie ausgiebig geleckt, wobei Sie überrascht schien, das ich so viel Durchhaltevermögen an den Tag legte.
                      Ich muss gestehen das mich das total antörnt die Mädels so zum Orgasmus zu bringen.
                      Das gelingt zwar nicht immer, aber ich habe da anscheinend gute Techniken.
                      Sie fing dann auch an zu zittern und leicht zufrieden stöhnen und lag dann erst mal eine Zeit kurzatmig auf dem Bett, bedankte sich bei mir und musste erst einmal ins Bad etwas frisch machen.
                      Als Sie wieder kam war ich an der Reihe und Sie machte das sehr zärtlich.
                      Als er stand ging es in die Doggy und dann Missio, wo, schau an, dann plötzlich Zungenküsse von ihr aus ins Spiel kamen.
                      Dann dauerte es nicht mehr lang, da Sie schön eng gebaut ist.
                      Dann noch ein bisschen schmusen mit dem Versprechen das ich noch einmal zu ihr komme, bevor Sie Kassel verlässt.
                      Ein schönes Date 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (25.03.2019), Amore (26.06.2018), hartbiker (26.06.2018)
                      Lädt...
                      X