Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Emma - ST: schlecht (fast okay, siehe Text)

    Sehr zwiespältig, dieses Erlebnis. Nicht gut genug um okay zu sein, vielleicht okay genug um nicht ganz schlecht zu sein. Da ich aber nicht mehr als meine drei Wertungen (gut, okay, schlecht) vergeben möchte braucht’s ein paar Worte.

    Positiv: Sehr freundlich, nett im Gespräch, anschmiegsam, tolles Aussehen – natürlich, sonst wär ich ja nicht hingegangen, kleine, nette Gesten…

    Negativ: Schlechtes Zeitmanagment, macht sich selbst Zeitdruck (Halbstundentakt) - braucht schon Selbstbewusstsein um dem nicht zu verfallen, die angebotenen Küsse… naja, wie von Tantchen, Dusche für mich nachgefragt…

    Sex: Französisch (mit) für mich okay, schöner Anblick, der wird in der Reiterposition (hin wie her :) noch besser, bissel viel Gel, aber okay, bei der Taktfrequenz… schöner Blickkontakt, tolles Lächeln dazu, macht schon an…

    Fazit: Für eine halbe Stunde mit Küssen, die es als Küssleinchen gab (fällt mir nur ANTARKTIS zu ein -> Pinguine: kannste knicken :), die Unruhe nahe der Hektik, die ich nicht komplett kompensieren konnte, passt die Leistung nicht zum Preis. Ich hoffe die Kleine kommt mal zu einem besseren Plan, schon für sich selbst. Möglich das alle geilen Kerle nun ausgerechnet am Montag zu ihr wollten, aber dem muß sie ja nun nicht nachgeben. ;) So war’s leider eine reine Optiksache…

    Für mich bedeutet das, heute und morgen nicht nochmal, wenn, dann auch nur mit genauer Absprache, das für mich (uns) genug Zeit von der Zeit bleibt. Von daher eher schlecht, aber nicht mit bösen Erinnerungen/Gedanken

    Infos: Die halbe mit Küssen 100€, anal für Bleistifte 50€ extra. Gutes Deutsch.
    sonstige Meinungen zwiespältig: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46908269
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2017, 18:34. Grund: Anzeige eingebunden
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (15.10.2017), sexdiver (21.02.2017), hpackard (09.02.2017), giraldo (08.02.2017), Gleiwitz (07.02.2017), Der Alte (07.02.2017), SledgeHammer (07.02.2017), Guter Mensch (07.02.2017), Sommerstein (07.02.2017), Bastian (06.02.2017)
Lädt...
X