Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Gabriela NEU

    Guten Abend
    Habe über Gabriela nichts
    finden können.
    Wer kann mir helfen etwas
    über sie zuerfahren.
    LG miki69

    #2
    Gabriela

    Hallo,

    ich hab das mal getestet. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend. Gabriela sieht gut aus, 175 cm ist sie allerdings nur mit sehr hohen Schuhen. Sie ist sehr nett, redet und lacht viel und ist des Deutschen soweit mächtig, dass man sich gut verständigen kann. Zur Not spricht sie auch englisch. Sie selbst sagt, sie sei Italienerin, es gibt allerdings Quellen im Netz, die behaupten, es handle sich hier um eine Rumänin. Egal! 70/30, Küssen und FO inklusive.
    Als kussfreudig hat sie sich dann nicht herausgestellt, allgemein war sie eher wenig bis gar nicht anschmiegsam und eigentlich nicht auf Körperkontakt aus. Also kein GF-Erlebnis. Das FO war handwerklich ganz gut, allerdings zu kurz und etwas monoton. Sie wollte dann ziemlich schnell zum GV kommen, was ich aber erstmal unterband - Vorspiel muss sein! Der Akt an sich war ok, mir hat aber doch ein wenig das GF-Feeling gefehlt. Darum eben nur ok und für mich keine Wiederholung. Auch danach kam keine Gemütlichkeit auf, sie stand sofort auf und zog sich an, obwohl noch reichlich Zeit übrig war.
    Gang zum Bade wurde weder vorher noch nachher angeboten und Sie selbst zog sich nach dem Date auch gleich wieder an, sodass ich nicht davon ausgehe, dass sie zwischen den Buchungen regelmäßig duschen geht. Leicht kleblige Haut, wie man sie eigentlich nur vom Sommer kennt, hat diesen Eindruck noch verstärkt. Leider hab ich das erst gemerkt, als wir schon in medias res waren.
    Gesamteindruck: nettes Mädel, allzeit bemüht und freundlich, aber ein wenig einfallslos und gänzlich ohne Ambitionen im GF-Bereich. Und dann eben noch das große Fragezeichen bei der Hygiene.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (23.04.2017), SledgeHammer (08.02.2017), miki 69 (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017)
    Lädt...
    X