Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Bea - einfach gut!!

    Schon am Telefon war Bea äußerst redselig, was sich beim heutigen Treffen durchaus fortsetzen sollte. Gestolpert bin ich über die wirklich tollen Bilder auf ihrem Profil, sie ist eine sehr nette und zuvorkommende Frau, die allerdings von Anfang an auf viele Dinge hinzuweisen wusste. Nachdem ich meinen Termin kurz vorher telefonisch noch einmal bestätigt habe, öffnete mir in dem kleinen Etablissement eine aufgeweckte und durchaus sehr hübsche Frau Ende 30. Die Ortslage des Etablissements ist direkt gegenüber einer großen Tankstelle, der Zugang erfolgt über eine Zufahrt, die zum Hinterhof führt, hier war ich schon einmal und fühle mich da irgendwie nicht so wohl…

    Die Bilder sind zwar schon einige Zeit her, aber unverkennbar ist dies Bea, ihre schöne OW wirkt nicht mehr so straff, wie sie vielleicht einmal war. Sie hat etwas Polsterung angelegt, ohne dabei dick zu wirken, sie ist groß und noch schlank einzuschätzen. Ein sehr schönes Gesicht, ein toller Mund, etwas „überzeichnet“ mit Lippenstift, ein hübsches „Nichts“ am Body – sie zog erst einmal ein paar High Heels an, um noch größer zu sein.

    Das kleine Etablissement wirkt gepflegt, sie wirkt sehr gepflegt, aber von Beginn an erzählt Bea in einem fort, das muss man mögen – ich fand sie sehr charmant, allerdings wirkte sie etwas nervös – obwohl sie durchaus einige Erfahrungen im PaySexGewerbe hat, war u.a. auch in Chemnitz… ich habe allerdings hier im Forum nichts über sie gefunden. Bei der Preisverhandlung erzählt sie munter weiter, was sie alles mag und was nicht, sie macht alles nur mit Schutz, sie mag nicht gefingert werden, sie mag nicht ihre Brustwarzen gesaugt bekommen, sie mag nur vorsichtig geleckt werden… sie erzählt über all ihre Kundenerfahrungen… im Übrigen kommt sie aus Polen und ist ca. bis zum 18.02. in Kreuztal anzutreffen.

    Nachdem wir uns auf 70430 (Besonderheiten wie KB kosten 10 Euronen mehr…, GB mag sie nicht…) geeinigt hatten, ab ins kleine saubere Bad, frisches Handtuch, Mundspülung im Pinnchen und ab auf die Matratze. Sie musste erst noch ein paar Hinweise geben, alles liebevoll, aber … endlich ging´s los mit einer wundervollen Tittenmassage, bei der man gut ihre Knospen lecken konnte…. Sie holte entspannt den Conti raus, geschickt und gekonnt aufgezogen und ab ins Gebläse mit Hochgenuss – was hätte ich um ´ne gummifreie Zone gegeben, sie bläst wie im Himmel oder der Teufel!

    Da ich, wenn das Geschäft so gut läuft, gar nicht so wild auf´s vögeln bin, habe ich sie walten lassen, sie hat sich über mich gesetzt und wir haben uns gegenseitig mit dem richtigen Zungenschlag verwöhnt, bis sich „little lion“ meldete – und ihr letztlich das ganze Tütchen vollgemacht hat, kommentiert von ihr: „…ein gesunder Mann!“ Die anschließende Streichelmassage inkl. AST mit einer sehr gut aufgelegten Dame, die anfängt von Familie zu erzählen… Es war wirklich sehr harmonisch, wir verstanden uns auf Anhieb, mein Glas Wasser ausgetrunken, ein charmantes Lob bekommen, und mich Küsschen links und rechts verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr mindestens 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.02.2017)
Lädt...
X