Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta - Hamburg

    Ich habe mich jetzt mal getraut Marta in Hamburg zu besuchen. Irgendwie hatte ich es immer vor, aber entweder passte es terminlich nicht , das sie nicht da war oder ich hatte andere Verabredungen.

    **blockierter Link** [enter]=1

    Es gibt ja Berichte im eigenen Gästebuch, und auch noch etwas aus Bremen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Marta
    , auch im Lexi gab es was und im Lusthaus steht seit Neustem auch wieder etwas zu ihr.

    Wir hatten vor zwei Wochen telefoniert, da sagte sie mir , das sie ab 5.2. wieder in Hamburg ist.
    Passte gut mit meinem Tourenplan, also Termin vereinbart. War noch etwas geschlaucht vom Superbowl, deshalb erst späten Nachmittag Termin vereinbart.

    Adresse war ich schon mal, ist soweit ok., das Zimmer , was Marta gebucht hatte, ist in der oberen Etage, gut eingerichtet.
    Marta empfing mich mit einem süßen Lächeln, aber die Distanz war noch zu spüren. Sie fragte nach meinen Wünschen, ich sagte , das ich eine Stunde bleiben möchte, FO, FT und Gv .
    Dafür rief sie 150 € auf , mit Anal wären es 170 gewesen, war für mich aber heute keine Option.

    Zu Marta selber, die neuen Bilder bei Modelle Hamburg setzten sie natürlich gut in Szene.
    Die Haare hat sie zwar kurz aber nicht glatt wie auf den Fotos. Etwas gekräuselt.
    Die Augen sind eine Wucht, sehr schön. Brüste sind gemacht, ich finde sie nicht besonders gelungen.
    Oben weich, dann aber doch etwas zu hart, die Form nicht perfekt, auch die Narben sehr deutlich .
    Ihr Alter dürfte Mitte bis Ende Dreißig sein , KF 36/38.
    Sie wies mir den Weg ins Bad, fragte nach Getränk und verschwand dann selber zum Frischmachen.

    Um es vorweg zu nehmen , es wurde ein Date mit Höhen und Tiefen

    Vor dem Bett gab es ein erstes Anschmiegen, da wurde sie aber schon etwas drängelig, wollte unbedingt aufs Bett.
    Wir haben dann angefangen zu knutschen, aber das war eher ein Züngeln , ihre Zunge bewegte sich so , das keine richtigen Küsse zu Stande kamen.

    Der BJ war dann wieder vom Feinsten, EL und ZA inkl. , ich wechselte dann von der Rückenlage auf die Knie, sie seitlich daneben und ich konnte gutes Tempo machen und tief den Prinz in ihrem Mund versenken.
    Erste Runde dann auch so beendet, sie hatte den Mund schön voll

    Reinigung vorgenommen mit Zewa und Feuchttüchern, jetzt ging aber pausenlos die Vibration des Handys.
    Sie entschuldigte sich kurz, ging zum Handy und meinte sie müßte mal kurz zur Tür und noch einige Sachen entgegennehmen.
    Sie war aber gleich wieder zurück, entschuldigte sich nochmal und begann mit einer Rückenmassage.
    Sie hat relativ viel Kraft und es war angenehm und entspannend.
    Über den Hals und Körper wieder Richtung Prinz geknutscht , BJ war wieder sehr gut.

    Französisch bei ihr , mit angenehmer Feuchte und heftigen Bewegungen des Beckens. Ging wirklich sehr lange, sie hat es ausgekostet
    Danach hat sie dann richtig gute Küsse verteilt, geht doch.
    In der Missio eingelocht und gepoppt, Wechsel in die Doggy, hier hatte ich irgendwie besseren Gripp und sie stöhnte auch heftiger.
    Die zweite Entspannung war dann auch da, Säuberung wieder vorgenommen, sie begleitete mich in Richtung Bad, es war dann wieder Handy gucken angesagt , AST spärlich, zur Verabschiedung gab es aber heftige ZK und Danke.

    Also , das Auf und Ab, sowohl von der Servicequalität, als auch diese abrupten Unterbrechungen , sowie die doch nur durchschnittliche Optik, werden wohl nicht zu einer Wiederholung meinerseits führen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (07.02.2017), tomfuc (07.02.2017), Zunge39 (07.02.2017), Däne15 (07.02.2017)

    #2
    Bremen?

    Kann sie in HH mal jemand fragen, ob sie wieder nach Bremen kommt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
      Kann sie in HH mal jemand fragen, ob sie wieder nach Bremen kommt?
      Oder du geht viel besser
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X