Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tanya - Naja, das war nichts für mich

    Hallo zusammen!
    Ich war vorhin bei Tanya. Lokalität und Preise dürften bekannt sein. Die Verständigung war nur auf englisch möglich, und das auch nur holprig.
    Aber sie sieht süß aus. Sie hatte die Haare nach hinten zusammen, wirkte etwas strenger als auf den Bildern. Aber der Körper ist schön klein und dünn, hat aber dafür schöne und vor allem natur-feste Brüste.
    Soviel zum ersten Eindruck.
    Nachdem wir uns geeinigt hatten ab aufs Bett. Gummi leider arg lieblos über den noch schlaffen kleinen Rumtreiber gewürgt, naja da dachte ich noch, es könnte trotzdem klappen. Dann Blasen, Sie sitzend auf der Bettkante, Ich stehend. Dabei hat sie ihn gut in den Mund genommen, verfehlte seine Wirkung nicht.
    Dann ab in die Missio.Sie ist sehr eng gebaut. An sich gut, aber da sie nicht richtig feucht war, Musste ich mir mühe geben, damit der Akt km Fahrt kam. Leider zeigte sie auch nicht viel Einsatz oder suggerierte irgendwie Lust, und weil sie das Gummi so drüber gewürgt hatte, war dort eine Ballon-ähnliche Blase vorn, was jegliches Gefühl beim Verkehr zunichte machte...Ich hasse das, wenn die Mädels das Ding einfach drauf stülpen. Naja, und gepaart mit ihrer engen, trockenen (Leider auch kein Gel in der Nähe) Pu**y, gab das nichts und so war ich nach kurzer Zeit wieder runter. Auf Nachfrage fing sie dann gelangweilt an, zu wi**en, was aber nach schnell mit "Time is over" beendet wurde und ich war nach sehr kurzer Zeit wieder draußen vor der Tür.
    Alles in allem leider verbranntes Geld für mich. Denn zum einen hab ich trotz stümperhaft übergezogenem Gummi noch positive Absch(l)üsse gehabt und zum anderen, blieb ich nach der gelangweilten Art von ihr schlichtweg unbefriedigt und, nach anfänglicher Begeisterung über den Körper, enttäuscht.
    Wiederholung für mich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.03.2017), Gast_00081 (07.02.2017), Hobbytester (07.02.2017)

    #2
    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich war vorhin bei Tanya. Lokalität und Preise dürften bekannt sein. Die Verständigung war nur auf englisch möglich, und das auch nur holprig.
    Aber sie sieht süß aus. Sie hatte die Haare nach hinten zusammen, wirkte etwas strenger als auf den Bildern. Aber der Körper ist schön klein und dünn, hat aber dafür schöne und vor allem natur-feste Brüste.
    Soviel zum ersten Eindruck.
    Nachdem wir uns geeinigt hatten ab aufs Bett. Gummi leider arg lieblos über den noch schlaffen kleinen Rumtreiber gewürgt, naja da dachte ich noch, es könnte trotzdem klappen. Dann Blasen, Sie sitzend auf der Bettkante, Ich stehend. Dabei hat sie ihn gut in den Mund genommen, verfehlte seine Wirkung nicht.
    Dann ab in die Missio.Sie ist sehr eng gebaut. An sich gut, aber da sie nicht richtig feucht war, Musste ich mir mühe geben, damit der Akt km Fahrt kam. Leider zeigte sie auch nicht viel Einsatz oder suggerierte irgendwie Lust, und weil sie das Gummi so drüber gewürgt hatte, war dort eine Ballon-ähnliche Blase vorn, was jegliches Gefühl beim Verkehr zunichte machte...Ich hasse das, wenn die Mädels das Ding einfach drauf stülpen. Naja, und gepaart mit ihrer engen, trockenen (Leider auch kein Gel in der Nähe) Pu**y, gab das nichts und so war ich nach kurzer Zeit wieder runter. Auf Nachfrage fing sie dann gelangweilt an, zu wi**en, was aber nach schnell mit "Time is over" beendet wurde und ich war nach sehr kurzer Zeit wieder draußen vor der Tür.
    Alles in allem leider verbranntes Geld für mich. Denn zum einen hab ich trotz stümperhaft übergezogenem Gummi noch positive Absch(l)üsse gehabt und zum anderen, blieb ich nach der gelangweilten Art von ihr schlichtweg unbefriedigt und, nach anfänglicher Begeisterung über den Körper, enttäuscht.
    Wiederholung für mich nicht.
    Wieviel hast du denn bezahlt? 30 oder 50?

    Kommentar


      #3
      Kassel - Tanya

      Hallo Gemeinde.
      War jetzt zum 2. mal bei dieser sehr hübschen Frau. Habe die kleine Version für 30€ genommen, weil sie nicht küsst. Sie kichert viel und ich finde sie lustig. Sie ist passiv und mir hat sie gefallen. Ihre kleinen Titten sind klasse und sie war immer sehr sauber.
      Wiederholung ist wahrscheinlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (13.03.2017), Hobbytester (13.03.2017)

        #4
        Sie hat jetzt neue Bilder drin. Die sehen schon sehr geil aus Ich glaube ich muss da mal zum Testen hin

        Kommentar


          #5
          50 Aufpreis für FO!!!!

          War letzte Woche da!
          Aussehn und body wie auf Bilder gut.
          Preise: 50-30 und 100-60.
          Aber 50 Aufpreis für FO. LOL
          Ich fragte 3 mal nach, da sie nur englisch als internationale Sprache spricht.
          Aber 100 for 30 inkl. FO. Sorry für mich an der Lokation zu teuer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (20.03.2017), Hobbytester (20.03.2017)

            #6
            Ihre Bilder sind doch Facke

            Ihre Bilder sind doch voll der Fake, ich stehe ja voll auf schlank und KF 32 aber sie sieht doch schon krank und blass aus. Wollte ihr erst was zum Essen geben aber ist ja nicht meine Aufgabe wahrscheinlich verfährt ihr Lusel alles mit seinem A6. MFG Vorkoster

            Kommentar


              #7
              Kassel - Tanya - Super-Redhead-light-Teeny-Nummer

              Hallo liebe Forengemeinde, heute ist es endlich mal passiert und ich habe mich getraut zur Tanya zu gehen. Ich eröffne einen neuen Thread, da sie neue Bilder hat und diese ausschlaggebend für meinen Besuch waren.

              Alter Thread:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hts-f%FCr-mich

              Ich klingelte an der Tür und mir öffneten zwei optische Bomben mit heißen Klamotten die Tür. Da war ich schon platt und konnte mich erst nicht entscheiden. Ich fragte beide nach den Preisen und wählte dann Tanya, da sie einen Ausschnitt hatte, der perfekt ihre Teeny-Möpse zusammenpresste
              Die Preise sind (ich hoffe ich mache alles richtig): 30415 / 50530 / ZK +20 / FO +50 / Fr. bei ihr +20 / Aufnahme +50
              Ich gab ihr 70 Euronen und konnte mich beim Waschen nicht entscheiden, ob ZK, oder Fr. bei ihr. Als ich ihre Perle sah, war ich sofort verliebt. So ein süßes Ding, das musste ich probieren. Sie ist optisch und hygienisch perfekt. Das erste mal, dass ich mich nicht entscheiden konnte, lecken, oder angucken Das geilste: Tanya gefällt es. Anfangs kam nichts und steigerte sich mit der Zeit, bis sie anfing leicht zu zucken. Geile Nummer. Dann Conti drauf. Sie hat es nicht hingekriegt und wollte mir nicht wehtun, da hab ich das etwas zu kleine Teil selber übergezogen. Dann eine gute FM Einlage von ihr. Obwohl ich FO-Fan bin, war ich dennoch sehr positiv überrascht Wie meine Vorgänger schon schreiben ist sie sehr lieb und kichert ständig. Ein süßes Ding. Sie ist so klein (ca. 155-160cm), top teeny Körper, süße Möpse, etwas Readhead, aber nur etwas. Ich habe sie bestimmt 5x (kein Witz) gefragt, ob sie auch wirklich schon 18 ist und sie erwiderte lächelnd, dass sie 19 sei. Hammer Girl. Nun weiter zum Akt. Etwas Flutschi (bei der Größe sehe ich das ein) drauf und rein das Ding. Ich hatte etwas Mitleid mit ihr und fragte ständig nach, ob alles ok sei und sie könne ruhig langsam machen, aber ne, sie hat es gut durchgezogen Bei der Reiter konnte ich mich nicht beherrschen und buchte das Küssen hinzu. Keine oder nur leichte ZK, aber die Küsse waren geil, sie war geil, ich war geil, oh mein Gott. In die Missio gewechselt. Sehr leidenschaftlich, ihre süße Muschi fühlte sich traumhaft eng an, wir umklammerten uns gegenseitig und ich fühlte wie sich ihre kleine Perle zusammenzog. Dann Doggy - Handywecker klingelt. Sie entschuldigte sich höflich und sagte, die Zeit sei um. Guckte aufs Handy und sagte, oh no sorry 10 minutes. Ok, gleich die Doggy im Stehen fortgesetzt und von hinten an ihren süßen Knospen gespielt. Sie ließ sich gut stoßen. Dann nochmal in die Missio und Vollgas gegeben. Ohweiha, hammer wie eng sie war und leidenschaftlich das Gesicht verzog. Ich war auf 180 und konnte es nicht mehr halten. Ich habe sie mit dem Kopf von der Mitte des Bettes, an die Bettkante geknallt Eine Top-Nummer

              Fazit: Super-Redhead light-Teeny, der Preiskatalog ist etwas unübersichtlich, aber das spricht dafür, dass es da etwas hygienischer zugeht und nicht jeder alles machen darf. Ich empfehle euch die normalen Nummern, wenn ihr Perlentaucher seid, gerne auch das, macht echt Spaß mit ihr. Beim Sex lässt sie sich fest und tief stoßen. Ich hatte Mitleid und fragte ständig nach, ob alles ok sei, sie erwiderte nur, dass es ihr gefällt - ein versautes geiles Stück

              Aussehen: 1+ (Super! Teeny Körper, süße Brüste + Brustwarzen, sie ist sehr klein, ihre Perle ist der Hammer)
              Service: 2 (sie macht fast alles, aber das ist mit teils hohen Extras verbunden, ich hatte 90430 und bereue es nicht, so geil wie ich sie durchnehmen konnte und sie hat es genossen und nicht gemeckert - top - selten sowas erlebt)
              Hygiene: 1 (das Zimmer war sauber, frische Handtücher lagen im Bad, sie war sehr frisch, oben und untenrum um 18Uhr)

              Wiederholungsgefahr: 100%, dann aber die normale Nummer 50430, ok vlt. noch franz. bei ihr dazu (bei dem Anblick ein muss, aber ich versuche mich zusammenzureißen, was gar nicht so leicht ist, bei dem süßen Ding.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (02.04.2017), Jan4455 (02.04.2017)

                #8
                Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
                Ich eröffne einen neuen Thread, da sie neue Bilder hat und diese ausschlaggebend für meinen Besuch waren.
                Ich habe einmal die Bilder verglichen und die waren alle gleich, deshalb habe ich die Themen verheiratet.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hobbytester (02.04.2017)

                  #9
                  👎👎 Daumen runter

                  Das war leider nichts! Schlechte Leistung für 30 min 80 euro. Absolut lustlos, gelangweilt. Die position geht nicht, die auch nicht. Küssen und fingern sind nicht drin. Sie war ständig am kichern. Nach 20 min wieder raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte bitten, hier im Thread bei Tanya zu bleiben!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X