Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mona - Yes Sir, positiv überrascht

    Guten morgen meine freunde der Samenspende!

    Als ich heute einer Freundin in Hannover beim einpacken für einen Umzug geholfen habe, (ja schon wieder ein Umzug ) durfte ich zufällig ihre heiße unterwäsche sehen... KF 36 und 80 C ein Traum diese Frau
    naja auf jedenfall machte mich das so heiß, dass es in meiner südlichen Region heiß wurde... also nach dem Packen Handy raus und auf die suche gemacht.
    Leider war es schon 23:30 Uhr, viel hat da nicht mehr auf?! Trotzdem bin ich auf der Seite vom YesSir hängen geblieben... da sind ja einige neue Damen zu besuch...!
    Also ab zur Celler ecke Hambuger Straße, hoch den Fahrstuhl (ja ich bin Faul... hatte schließlich schon paar Kartons geschleppt und eingepackt) und geklingelt.
    Geöffnet hat mir eine ältere sehr nette Dame ... nicht der alte Ausdrache von Früher.

    Die Mädels wurden mir Vorgestellt, es waren ganz schön viele (ca. 7-8 Frauen). Ich entschied mich für die Mona.
    1. Sie war die einzige die ein lächeln auf den Lippen hatte
    2. War sie so gut gelaut und ist durch das vorstellzimmer gehüpft
    3. Sah sie super in Ihren Dessous aus
    4. Ist Sie Deutsch/bzw kann sehr gut deutsch (ich bin kein Rassist, aber die komunikation ist schon wichtig )

    Ja was soll ich zu der Mona sagen.... ein super quirliger tenny ... eine frohnatur sondergleichen... ich war einfach sprachlos (das passiert absolut selten bei mir ) ,also die 30 4 60 Variante gewählt.

    Nach der Geld übergabe im Zimmer, haben wir nacheinander geduscht, aber jeder hat den anderen ein bisschen "Hilfestellung" gegeben
    Ihr Körper ist einfach unglaublich... die Brüste ein wenig klein, aber ein richtiger Teenykörper halt.

    Danach ab auf die Spielwiese, kurzes aber gutes Blaskonzert (ohne) mit Blickkontakt , immer wieder Zungenküsse (Zungenpircing), die soger richtig gut waren... keine scheu dieses hübsche Ding!

    Danach der Klassische drei Stellungskampf und die Lümmeltüte voll gemacht.

    Fazit:
    Optik: 2+ (wenn man auf Teenykörper steht)
    Zk: 2+
    GV: 2
    Ast: 2

    Eine sehr solide Leistung hat sie da auf die Matte gebracht... jungs! ich kann sie euch nur Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (07.02.2017), Däne15 (07.02.2017), Sommerstein (07.02.2017)
Lädt...
X