Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Alex bei BodyFeeling, Sehr gut!

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen war mir mal wieder nach einer erotischen Massage und so habe ich in meinem Revier mal die einschlägigen Adressen aufgesucht. Im Bodyfeeling wurden mir drei Damen vorgestellt, die alle zum anbeißen waren und sagenhaft gut aussahen. Die Bilder auf der Homepage geben Ayla, Jasmin und Alex wirklich gut wieder. Jasmin würde ich sogar als deutlich attraktiver bezeichnen. Ayla wird wohl demnächst mal Besuch von mir bekommen, großgewachsen mit geilen Titten und sehr erotischer Ausstrahlung.

    Aber hier soll es ja um Alex gehen, denn diese habe ich für eine erotische Stunde zu 110,- Euro ausgewählt, was nach dem oben zu Jasmin und Ayla geschriebenen viel über sie aussagt. Sie ist Deutsche, schätzungsweise Mitte 20, ca 1,70 groß, eine gute Handvoll Busen mit einem Stecker durch einen der Nippel, einer klasse Figur mit straffem Hintern und makelloser Haut und einer glattrasierten Spalte.

    Dies konnte ich begutachten, als sie beim hereinkommen ihren knappen Umhang fallen lies und sich zu mir auf die Matraze begab. Sofort entstand zwischen uns eine vertraute Atmosphäre und die mir so wichtige Nähe. Gegenseitiges Erkunden unserer Körper uns erste Schmuseeinheiten wurden ausgetauscht. Nach und nach machte mich das immer heißer und ich bat Sie um eine erste Entspannung.

    Danach fügte ich mich dem üblichen Massageritual und drehte mich entspannt auf den Bauch, wo sie nach zunächst ruhigerer Massage bald auf mir saß, lag oder mich mit ihren Brüsten schnell wieder auf Touren brachte. So bekam ich in Bauchlage bereits wieder einen Harten. Mein erregtes Stöhnen jedoch ließ sie immer wieder langsamer machen und so war es eine geiles auf und ab zwischen ansteigenden und abklingender Erregung.

    Zurück in der Rückenlage lag sie an meiner Seite und durch gegenseitiges Streicheln machten wir uns gegenseitig heiß. Berührungen im Imtimbereich habe ich nicht angestrebt, da ich erregt genug war und durch eine eventuelle Abfuhr die Stimmung nicht zerstören wollte. Das gleiche gilt fürs Küssen, daß über zarte Körperküsse und knabbern am Ohr nicht hinausging.

    Nach und nach wurden ihre Griffe an Schwanz und Eier fordernder und zupackender und so spritze ich meine zweite Ladung in hohem Bogen auf meinen Bauch.

    Nach heißem Handtuch während der kurzen Abspannphase in Zweisamkeit und einer Dusche verließ ich wirklich zufrieden und entspannt die Location.

    Viel Spaß beim Nachmachen,

    Gruß Tom

    #2
    Danke Tom

    ... für den guten Beitrag.

    Den grünen Daumen hat mir komischer WEise das System diesmal nicht erlaubt.

    Ich weiß bei den Massage Frauen oft auch nicht was da geht oder eben nicht. Kein Verkehr auch nicht Oral ist ja klar, aber evtl. etwas küssen oder leicht fingern wäre gut und die Masseuse auch viel viel anfassen ist für mich unverzichtbar. Das blieb mir in Linden schon mal verwehrt!

    Naja, es gibt ja noch andere...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    Lädt...
    X