Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Soda in der Thai-Lodge

    ich komme gerade von der kleinen lotusblüte und bin wieder mal sehr zufrieden mit der thai lodge! sehr schöne 3/4 stunde mit zweimaliger entspannung und einer sehr guten massage genossen. macht dann 100 piepen. zk waren zwar etwas zaghaft und wenig; aber ansonsten ist sie sehr anschmiegsam und gf like!
    werde mit großer wahrscheinlichkeit wiedermal bei ihr aufschlagen
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (08.02.2017), Sommerstein (07.02.2017), frankengary (07.02.2017), Ladylover (07.02.2017), seeker (07.02.2017), xStylerx (07.02.2017), L.Figo69 (07.02.2017)

    #2
    Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
    ... und bin wieder mal sehr zufrieden mit der thai lodge!
    Danke für den Bericht. Schön mal wieder was positives von dieser Adresse zu lesen.
    Denke ich werde (meiner) geilenNase folgen und dort bei Gelegenheit Soda besuchen.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Schön mal wieder was positives von dieser Adresse zu lesen.
      Denke ich werde (meiner) geilenNase folgen und dort bei Gelegenheit Soda besuchen.

      Gruß LL
      ...und dann natürlich darüber berichten ;-)
      bin schon auf dein urteil gespannt!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Ich kann Geilenase2 nur recht geben !
        War am Wochenende bei ihr.
        Habe die 604150 genommen und konnte den Sonntag total entspannt genießen und werde die Woche ganz sicher noch mal in der Lodge ´aufschlagen´.
        Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann bleibt sie den ganzen Februar in der Lodge.
        Ist zwar nicht ganz so super wie meine Favoritin Jasmin, über deren Qualitäten man ja nicht mehr viel berichten muss, aber doch ist Sopa eine aktuelle Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (11.02.2017), Geilenase2 (07.02.2017)

          #5
          Zitat von frankengary Beitrag anzeigen
          Ich kann Geilenase2 nur recht geben !.
          danke für die bestätigung!
          in der thai lodge sind die mädels meist oder immer einen vollen monat am werkeln.
          ...ja... die jasmin, an die kommt wohl keine so schnell dran...
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X