Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Verwarnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Mein Profil -> verwarnungen
    Ich habe auch erst dran vorbei geglotzt, deshalb mal visuell erklärt:

    [IMG][/IMG]

    Kommentar


      #17
      Existiert bei mir gar nicht Amnestie? Aber ich halte wohl mal lieber meine Raffel, sonst wird das bestimmt gleich nachgeholt

      Und beim Kollegen Zunge sehe ich das irgendwie auch nicht...
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #18
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ein paar Beleidigungen hier und dort, dann klappt das schon ...
        Das dauert zu lange
        Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2017, 18:38.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Ich habe auch erst dran vorbei geglotzt, deshalb mal visuell erklärt:

          [IMG][/IMG]

          Rechts neben meinen Freunden ist freies Feld und keinerlei Verwarnungsschild zu sehen. Darf gerne so bleiben
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #20
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Existiert bei mir gar nicht....Und beim Kollegen Zunge sehe ich das irgendwie auch nicht...
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Rechts neben meinen Freunden ist freies Feld und keinerlei Verwarnungsschild zu sehen. Darf gerne so bleiben
            Das bedeutet dann wohl, dass man nur die eigenen Verwarnungen sieht, und der Button "Verwarnungen" erst auftaucht, nachdem man eine solche bekommen hat.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Das bedeutet dann wohl, dass man nur die eigenen Verwarnungen sieht, und der Button "Verwarnungen" erst auftaucht, nachdem man eine solche bekommen hat.

              Fein, dann sind meine wenigen Freunde wenigstens nicht so eingezwängt zwischen mir und meinen Untaten.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #22
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

                Seltsam, das letzte Mal, als wir darüber schwadroniert haben, hat der scholli sich noch beschwert,
                dass er keine Verwarnung hätte. Und jetzt soll die schon drei Jahre alt sein...
                Ich habe den Gespächsverlauf irgendwie anders in Erinnerung.
                An wen liegt das jetzt?
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #23
                  Was ist

                  eigentlich der Unterschied zwischen nie und ständig? Liegt wohl in der Formulierung, ist aber praktisch das selbe?
                  хулиганить

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    ein Späßchen.
                    Ich seh deine, du mein aber nicht
                    Ich wusste, da ist was faul. Ein RoteAmpelSystem für die Obrigkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                      eigentlich der Unterschied zwischen nie und ständig? Liegt wohl in der Formulierung, ist aber praktisch das selbe?
                      Erst einmal die Theorie. Die Wortbedeutung findet man im Duden:
                      Der Unterschied sollte sich spätestens anhand der Beispiele erschließen.

                      Nun zur Praxis:
                      Wenn du nie verwarnt wirst, kannst du solange und so oft du möchtest im Forum mitwirken. Wirst du jedoch ständig verwarnt, entscheidet sich die Moderation - je nach Grad der Schwere des Verstoßes und der Häufigkeit des Fehlverhaltens (im Sinne der Forenregeln) - früher oder später dazu deinem Treiben temporär oder definitiv Einhalt zu gebieten.

                      VG Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (09.02.2017), bayreuthsucher (08.02.2017)

                        #26
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Das bedeutet dann wohl, dass man nur die eigenen Verwarnungen sieht, und der Button "Verwarnungen" erst auftaucht, nachdem man eine solche bekommen hat.
                        Jedenfalls wohl wenn man eine in neuerer Zeit bekommen hat...
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #27
                          Coming out:
                          Ich habe auch eine Verwarnung
                          seit ca. 2,5 Jahren
                          für immer

                          Es kam damals plötzlich und unerwartet.
                          Ich fühle mich in guter Gesellschaft.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Harry023 (08.02.2017), TomGreiner (07.02.2017)

                            #28
                            Vielleicht sollte ich mir doch eine zu Weihnachten wünschen, damit ich auch in guter Gesellschaft bin.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (08.02.2017), TomGreiner (07.02.2017)

                              #29
                              Biete 2 ;-)

                              Ich wäre bereit eine meiner beiden Verwarnungen an Selbstabholer abzugeben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (09.02.2017), MMikee (08.02.2017), Harry023 (08.02.2017)

                                #30
                                Guten Abend zusammen,

                                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                Nehmt das einfach als Kriegsverletzung und als Erinnerung, auch mal die Regeln zu lesen. Ich selbst hab aktuell glaube ich 2 Verwarnungen da stehen, waren aber auch schon mehr.

                                Solange es also im Rahmen bleibt, passiert nix weiter, ist wie mit Punkten in Flensburg.
                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                Ich hab auch eine, hab ich aber ohne Beleidigung hingekriegt, bei mir hat schon OT im Et ausgereicht...
                                das ist nun mal so, und bitte jetzt wird auch nicht drüber geredet wer der Pöse Bube war der sich das erdreistet hat

                                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                                Die sind aber für andere im Profil nicht sichtbar oder?
                                In der Tat können dies nur Moderatoren oder Administratoren sehen, diese Brandmarkungen

                                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                                Ich musste gleich mal nachsehen. Eine Stelle, wo der "Menüpunkt": VERWARNUNGSPUNTE steht, habe ich nicht gefunden und auch unterm Teppich habe ich kein Pünktchen entdeckt, obwohl ich schon manches Mal gerüffelt wurde. Wo erscheint das den. Nicht dass ich es beizeiten übersehe, oder muss ich zur Probe erst jemanden beschimpfen?
                                Vollkommen korrekt, solange ein User keine Verwarnung hat gibt es diesen Menüpunkt einfach nicht, zumindest nicht visuell dargestellt.

                                Zur Sache als solches. Verwarnungen gelten wie schon erwähnt als Erinnermich an die Regeln. Wir vergeben hier in der Routine einen mickrigen Punkt für eine Verwarnung, welche in der Regel nach einem Monat verfallen.

                                Einzige Ausnahmen: individuellen Verwarnung, dort kann der Moderator Dauer und Punktzahl festlegen sowie Verstöße gegen die hier gängige AO Regel, diese Verwarnung verfällt nicht. Dabei spielt es auch keine Rolle wie man "Nie" definieren mag.

                                Eine Routine bezüglich einer automatischen Sanktion bei zum Bsp 3 oder 5 Punkten haben wir nicht aktiviert. Wäre auch abstrus, da ein langjähriger User schon mal eben 5 Verwarnungen haben kann, genau der wäre unheimlich begeistert wenn er urplötzlich für einen Monat gesperrt würde. Einleuchtend, oder?!

                                Verwarnungen werden meist wegen, Verstoß gegen Moderationsanweisung/en, Verstoß gegen die Forenregeln, Beleidigung anderer Benutzer, oder ganz böse Nummer -> Verstoß gegen die Forenregeln (AO-Regel) ausgesprochen. Gerade letzteres passiert immer mal, da man aus "Gutmeinen" Google bemüht und dann schreibt .... ihr wisst was ich meine meine.

                                Also um es mal abzukürzen, nehmt Verwarnungen nicht auf die allzu leichte Schulter, bewertet sie aber auch nicht über.

                                Asterix hat auch noch einen Konstruktiven Beitrag geleistet der einiges zusammen fasst

                                Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                                Wenn du nie verwarnt wirst, kannst du solange und so oft du möchtest im Forum mitwirken. Wirst du jedoch ständig verwarnt, entscheidet sich die Moderation - je nach Grad der Schwere des Verstoßes und der Häufigkeit des Fehlverhaltens (im Sinne der Forenregeln) - früher oder später dazu deinem Treiben temporär oder definitiv Einhalt zu gebieten.
                                So das wars aus meiner Sicht, noch Fragen? Wenn nicht Feierabend für heute

                                VG Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (08.02.2017), TomGreiner (08.02.2017)
                                Lädt...
                                X