Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Verwarnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
    Man könnte fast sagen, wann hakt eine Krähe der Anderen schon ein Auge aus.
    Jaja, die Sache hat einen Haken ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      kann man es sich hier als Mod selbst machen ...
      :
      Muss man "DAZU" Mod sein?
      Zuletzt geändert von Chromstange; 16.07.2017, 07:15. Grund: Zitat repariert
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #48
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Jaja, die Sache hat einen Haken ...
        Aber zum Glück nicht den, dass Ihr auf Beiden Augen blind seid
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #49
          leute ich bin auch nicht gerade stolz auf meine 3 verwarnungen. waren alle samt dumm von mir. naja eine wurde zurück genommen, aber bleibt trotzdem sichtbar.

          aber die moderatoren haben recht, weil man trotz dem eifer des gefechtes sich auch an die regeln halten muss.

          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #50
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Muss man "DAZU" Mod sein?
            Und das auf einer Seite, die dazu da ist, dass man es sich nicht selbst machen muss...

            Kommentar


              #51
              Seit 5 Jahren Jungfräulich ohne Verwarnung...und das in meinem Umfeld

              Ich hätte eine Medaille verdient
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #52
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                Seit 5 Jahren Jungfräulich ohne Verwarnung...und das in meinem Umfeld

                Ich hätte eine Medaille verdient
                Wir wäre es mit Subtitel "Foren-Streber"...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Seit 5 Jahren Jungfräulich ohne Verwarnung...und das in meinem Umfeld
                  Bis zur Premiere dauerte es bei mir 5 Jahre und rund drei Wochen. Hast also gute Chancen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (19.07.2017)

                    #54
                    Empfehlung

                    vielleicht sollten wir auch mal eine Empfehlung zu Verwarnung aussprechen dürfen
                    Ich hätte da schon einen Kandidaten den wärmsten Empfehlen kann

                    Kommentar


                      #55
                      Hi zusammen,

                      Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                      vielleicht sollten wir auch mal eine Empfehlung zu Verwarnung aussprechen dürfen
                      Ich hätte da schon einen Kandidaten den wärmsten Empfehlen kann
                      das wäre dann Denunziantentum, mag ich ich nicht besonders, weder öffentlich noch durch die Hintertür. Sicher gibt es in Foren immer Leute und Gemeinschaften welche sich mögen und dann eben auch das Gegenteil. Muss man sich halt mit arrangieren und sich ein dickes Fell zulegen, sage ich mal. Ich/wir lesen hier schon mit und wissen im Bedarfsfall schon einzuschätzen wo mal einen Stopp zu setzen ist

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marquis de Sade (23.07.2017)

                        #56
                        sich ein dickes Fell zulegen, sage ich mal. Ich/wir lesen hier schon mit und wissen im Bedarfsfall schon einzuschätzen wo mal einen Stopp zu setzen ist

                        VG Bastian
                        habe Ich, und sehe auch das Du eingreifst, denke weißt auch um den Thread
                        freust Dich auf eine Antwort , für eine Dich interessierende Dame
                        und da kommt zum xtemmal der selbe Einzeiler
                        da wars dann doch Zuviel für mich

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Bis zur Premiere dauerte es bei mir 5 Jahre und rund drei Wochen. Hast also gute Chancen...

                          Einfach mal über die konsequente Umsetzung des neuen Gesetzes frei plaudern, dann wird's schon für eine oder zwei reichen
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (31.08.2017)

                            #58
                            Der Ton macht die Musik

                            Eine Verwarnung ist in Ordnung, wenn es einen Grund dafür gibt. Kein Verständnis habe ich jedoch für beleidigende oder drohende Formulierungen in der Verwarnung oder in Mod-Kommentaren oder PN. Gibt es denn niemanden, der den Mods diesbezüglich auf die Finger schaut, etwa wie in Call-Centern, wo sich die Mitarbeiter zu Schichtende für die aufgezeichnet Unhöflichkeiten ggü. Kunden rechtfertigen müssen?
                            Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 30.08.2017, 10:07.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                              Gibt es denn niemanden, der den Mods diesbezüglich auf die Finger schaut, etwa wie in Call-Centern, wo sich die Mitarbeiter zu Schichtende für die aufgezeichnet Unhöflichkeiten ggü. Kunden rechtfertigen müssen?
                              Du meinst einen Aufsichtsrat für die Mods?
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar


                                #60
                                Guten Tag zusammen,

                                Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                                Eine Verwarnung ist in Ordnung, wenn es einen Grund dafür gibt. Kein Verständnis habe ich jedoch für beleidigende oder drohende Formulierungen in der Verwarnung oder in Mod-Kommentaren oder PN. Gibt es denn niemanden, der den Mods diesbezüglich auf die Finger schaut, etwa wie in Call-Centern, wo sich die Mitarbeiter zu Schichtende für die aufgezeichnet Unhöflichkeiten ggü. Kunden rechtfertigen müssen?
                                ich denke diesbezüglich und wenn du damit Probleme hast solltest du mit mir direkt in Kontakt treten und hier nicht hinterrücks nachkarren.

                                Wir sind hier kein Callcenter und wir müssen in diesem Forum teilweise in recht schnellem Tempo moderieren, reagieren und entsprechend agieren. Nicht immer bleibt da die Zeit für alle Freundlichkeitsfloskeln.

                                Solltest du damit Probleme haben, gibt es genau zwei Möglichkeiten. Entweder du hältst dich hier an die Regeln, das heißt auch zum Beispiel nicht jeden x-beliebigen bestehenden Thread mit Hinweisen zu anderen Damen oder TS zu zieren, oder du verlässt dieses Forum und suchst dir eine Plattform welchen deinen Ansprüchen gerechter wird wie wir hier.

                                Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen dann bitte mit offenen Visier und per PN.

                                VG Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  perltau (30.08.2017), piet (30.08.2017)
                                Lädt...
                                X