Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Verwarnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Du meinst einen Aufsichtsrat für die Mods?
    Nein, haben wir nicht. Ihr müsst mit mir und meinen Kollegen Vorlieb nehmen. Wenn wir dieses Forum mit noch mehr Personal betreiben würden, genau dann wäre es nicht mehr Kostenfrei für die Userschaft.

    Genau darüber sollten auch mal einige nachdenken. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (30.08.2017)

      #62
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag

      Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen dann bitte mit offenen Visier und per PN.

      VG Bastian
      Administrator

      Danke für die Antwort. Ich bemühe mich, die Regeln immer besser einzuhalten. In dem Zusammenhang bin ich für einen Hinweis dankbar, wo das Problem besteht, wenn ein Beitragsersteller unzufrieden mit einer TS war und verzweifelt fragt, ob es nur solche gibt und ich dann Links zu eigenen positiven Berichten eintrage. Oder muss das alles über PN laufen. Wenn ich dafür jedes Mal einen neuen Beitrag anlege, habt ihr Mods doch noch mehr Arbeit.

      Das mit dem offenen Visier verstehe ich nicht, ich habe den Beitrag doch unter meinem Profilnamen gepostet? Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Ich hatte in meiner kurzen Mitgliedschaft schon mehrere Moderatorenkontakte. Das ist zwar ein Rotlichtforum aber man muss sich deswegen als Moderator doch nicht die Ausdrucksweise eines Bordelltürstehers zulegen. Kann natürlich sein, dass das im Einzelfall tatsächlich der Hauptberuf ist, dann kann man den Ton natürlich nicht so leicht ablegen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten

        VG Bastian
        Mit einer Bezahlversion hätre ich kein Problem. Ich gebe ja in einem Restaurant mehr aus als an einer Pommesbude, wenn ich da freundlicher bedient werde.

        Kommentar


          #64
          Jetzt gehts aber

          Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
          Das ist zwar ein Rotlichtforum aber man muss sich deswegen als Moderator doch nicht die Ausdrucksweise eines Bordelltürstehers zulegen. Kann natürlich sein, dass das im Einzelfall tatsächlich der Hauptberuf ist, dann kann man den Ton natürlich nicht so leicht ablegen.
          Ich möchte hier nicht der Anwalt der Moderation mimen. Aber ganz im Allgemeinen geht es mir hier mächtig auf den ......mit welchen Floskeln und Sätzen du hier so um dich wirfst.

          Die Moderatoren oder Einzelne von Ihnen als mögliche Bordelltürsteher hinzustellen oder sie damit zu vergleichen, geht definitiv zu weit.

          Ich bin es hier gewöhnt, dass man einen gepflegten Umgangston sich zu Eigen macht.

          Du fälllst hier negativ total aus der Reihe.

          Es gibt mit Sicherheit Foren wo du mit diesem Umgangston besser aufgehoben bist.



          Gruß vom 6er

          Reisende sollte man nicht aufhalten.
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (01.09.2017), Sic Transit (31.08.2017), Däne15 (31.08.2017), TüF_Nord (31.08.2017), Beast (31.08.2017), Moin,Moin (30.08.2017), TomGreiner (30.08.2017), Die Warmherzige (30.08.2017), Lady-in-Red (30.08.2017), Pinsel71 (30.08.2017), StiftungMösentest (30.08.2017)

            #65
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

            Genau darüber sollten auch mal einige nachdenken. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten

            VG Bastian
            Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass dieses Forum eine karitative Maßnahme der Betreiber ist sondern durchaus Profit abwirft.
            Werbeanzeigen Anzeigen der Damen werden sicher nicht kostenlos sein.
            Und durch die Besuche der User hier werden klicks generiert, die wiederum für Werbeanzeigen wichtig sind.
            Ist also ein geben und nehmen auf beiden Seiten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (31.08.2017)

              #66
              ..... und nicht zu vergessen die kostenlosen Dates bei den Damen die in den Empfehlungen aufgenommen werden.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (31.08.2017), Beast (31.08.2017)

                #67
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                ..... und nicht zu vergessen die kostenlosen Dates bei den Damen die in den Empfehlungen aufgenommen werden.
                Richtig. Hier zu moderieren ist der absolute Traumjob. Money for nothing and the chicks for free...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (31.08.2017), gut drunter (31.08.2017), scholli (31.08.2017), rasufa (31.08.2017), Beast (31.08.2017)

                  #68
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  ..... und nicht zu vergessen die kostenlosen Dates bei den Damen die in den Empfehlungen aufgenommen werden.

                  Stimmt. Und ich bin die Reinkarnation von Mutter Theresa.


                  Heut Morgen haben wir wohl wieder die Peter-Lustig-Hosen aufm Stuhl liegen gehabt.
                  Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geniesser200 (01.09.2017), rasufa (31.08.2017)

                    #69
                    Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                    Heut Morgen haben wir wohl wieder die Peter-Lustig-Hosen aufm Stuhl liegen gehabt.
                    Aber erst als sie mir von einer Empfehlung ausgezogen wurde.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (31.08.2017)

                      #70
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Richtig. Hier zu moderieren ist der absolute Traumjob. Money for nothing and the chicks for free...

                      Wenn das so ist - wo kann ich mich bewerben ???

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen

                        Wenn das so ist - wo kann ich mich bewerben ???
                        Erst mal Knigge lesen! Höfliche Umgangsformen und dann sehen wir mal weiter.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                          Erst mal Knigge lesen! Höfliche Umgangsformen und dann sehen wir mal weiter.
                          Seit wann bis du denn im Berufungskomitee?
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (01.09.2017)

                            #73
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Seit wann bis du denn im Berufungskomitee?
                            Als langjähriges Forumsmitglied ist er das doch automatisch

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              met4x4 (02.09.2017), rasufa (01.09.2017), scholli (01.09.2017)
                            Lädt...
                            X