Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Angelina // da muß ich wieder hin !

    Ich habe ja zuerst nur diese aktuelle Anzeige (mit Pony-Haarschnitt) gesehen und war mir nicht sicher was mich da erwartet. Aber dann...hier gilt nicht mit Photoshop zum Schönen nachgebessert...dieses freundliche Wesen ist in Natura so viel hübscher, das hab ich noch nicht erlebt. Sorry, Hr. Fotograf, aber Du solltest noch üben. Diese Frau hat Potential.

    Sie ist wirklich schön groß, super knackig schlank, Anfang Mitte Zwanzig, sieht noch am ehesten aus wie auf Bild 13. Auch der Po oder die Brüste...es gibt für meinen Geschmack nichts auszusetzen. Und Ihr Wesen ?
    Ein sehr nettes, zuvorkömmliches, gepflegtes...Sie nimmt sich intensiv und gefühlvoll Zeit...also echt, ich bin immer noch begeistert.

    Sie wäscht ihn, dann sich, ist sauber rasiert (was für mich kein MUST ist), schmeckt lecker, küsst wie als wenn man seine echte Geliebte dabei hätt und so weiter. Sie ist leicht kitzelig, mag es nicht, wenn man durch Ihre Haare fährt und man muß Sie vorsichtig nehmen, also zärtlich...find ich echt gut. Man merkt aber, dass Sie es lieber hat einen zu verwöhnen als selbst sich verwöhnen zu lassen (was ja eigentlich meist nicht an mir liegt, aber man weiß ja nie)

    FO mit Hingabe und schönen Tricks, da wird dann auch schon mal Ihre Klitoris mit herangezogen (lasst Euch überraschen) und nach der gummieten Penetration beim Auszucken massiert sie mit ihrem Lustgrotte auch noch den kleinen Stengel. Also auf einem Niveau wie z.B. Kathrin (CZ) oder Leonie Summer. Nur jünger und größer !

    Optisch 12 Points, FO 11 Points, ZK 12 Points, Sympathie auch so irgendwo....

    Und jetzt erst am Rechner stelle ich fest, dass es ja schon andere Threads zu Ihr gibt, aber noch mit einer älteren Bildersammlung, die aber bis auf den aktuellen Pony-Glatthaar-Look auch passen, aber auch nicht das rüberbringen was sie darstellt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-24-a-Jackpot!

    Sie langweilt sich noch ein wenig in Regensburg und möchte eigentlich nicht mehr kommen. Da sollten wir mit guter Nachfrage entgegenwirken. Ich würde Sie wieder zu 100% besuchen (und vielleicht noch diese Woche).
    Next Station: Göttingen.

    Achja: 70430 (und paar Minuten überzogen, kein Zeitdruck)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.02.2017), xStylerx (08.02.2017), Sommerstein (07.02.2017), L.Figo69 (07.02.2017), Pfaffe (07.02.2017)

    #2
    weitere Berichte

    Ich finde es gut, dass du auch auf den Bericht aus Passau hingewiesen hast.

    Weiterer Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=angelina (verweist auf Berichte aus Franken)

    Bericht aus Nbg: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=angelina

    Bericht aus Rosdorf (Niedersachsen): https://www.ladies-forum.de/showthre...light=angelina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (09.02.2017), L.Figo69 (07.02.2017)

      #3
      ach, DIE Angelina ist das?
      der fotograf gehört ja wirklich standrechtlich erschossen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Herodes67 (08.02.2017)

        #4
        Fotograf oder Angelina?

        Um wen geht es hier? Um den Fotografen oder Angelina. Ich finde die Fotos von ihr ganz gut. Nicht so aufgebrezelt sondern natürlicher. Und Photoshop ist da nirgends dabei.

        Ihr Service. .... Phänomenal. Ihre Art? Freundlich, lieb und nett. Ich genieße jede Sekunde die ich mit ihr zusammen sein kann. Ihre Empathie ist einfach fantastisch. Sie stellt sich so super auf den Gast ein dass man glaubt, in einem Film ihr bester Partner zu sein.

        Ich war nun schon etliche Male bei ihr. Der Sex mit ihr wird von Mal zu Mal schöner und phänomenaler. Jede andere SDL fällt deutlich ab.

        Wenn Sie eines Tages aufhört, höre ich auch auf mit diesem Hobby.

        Cheers
        Risibisi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.02.2017), L.Figo69 (09.02.2017), lostinxs2005 (09.02.2017)

          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Ich finde es gut, dass du auch auf den Bericht aus Passau hingewiesen hast.
          oder so: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298 , die Stichwortfunktion wird oft unterschätzt!
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (09.02.2017)

            #6
            Wirklich genial

            Ich kann mich den ganze positiven berichten über sie nur anschließen.
            Vor zwei tagen war ich bei ihr und kann nur sagen das die Bilder zu 100% stimmen.
            Einen Termin wollte oder konnte sie mit mir nicht machen. Ich sollte einfach 10 min vorher anrufen. Gesagt ,getan.
            Da ich nicht viel zeit hatte nahm ich 30470. Sie hatte sogar mein hunderter gewechselt, was ja bei so einigen Damen nicht möglich ist.
            Sie hat wirklich ein total tolles Wesen. Sie ist tiefenentspannt, lustig, zuvorkommend und sehr selbstbewusst. Zum Akt. Der war ein Traum. Ihr französisch ist wirklich super. Dann kam sie zu mir hoch um mir wieder wilde Zungenküsse zu geben, während sie ihre blanke muschi an meinen Schwanz rieb.
            Beim üblichen Dreistellungskampf war alles wie mit einer Freundin. Kein übertriebenes Gestöhne, kein gezicke. Das gepaart mit ihren perfekten Körper war mit eins meiner besten Erlebnisse im Paysex.
            Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Regensburg. Denn eigentlich mag sie Göttingen lieber.
            Gruß, erni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (10.02.2017)

              #7
              Besser nicht mehr ...

              Da mir das Treffen immer noch in Erinnerung ist schreibe ich wieder mal einen Bericht.

              Ich hatte Angelina, wegen mehreren Treffen, nur in positiver Erinnerung. Leider konnte ich Sie schon über 1 Jahr nicht mehr besuchen.
              Daher war ich glücklich als ich auf Ladies.de Ihre Anzeige vor einiger Zeit gesehen habe.
              Daher gleich angerufen um die Adresse zu Erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Leider möchte Sie keine Termine vereinbaren. Ich sollte einfach 10 Minuten vorher anrufen ob Sie frei ist und dann vorbei kommen.
              Als ich angerufen habe war ich natürlich erfreut, das ich gleich vorbei kommen konnte.

              An der Zimmertüre geklingelt und Angelina kurz darauf geöffnet.
              Das Hirn sofort in die Hose gerutscht und das Zimmer betreten. Sie mich auf Englisch gefragt wie lange ich bleiben möchte. Hab mich wieder mal für 60Minuten entschieden für 130.
              Zur Info für die Personen die Angelina nicht kennen. SIe spricht lieber auf Englisch als auf Deutsch.
              Sie nur gesagt ich soll mich ausziehen und ob ich schon geduscht habe oder ob ich noch möchte. Ist mir schon etwas komisch vorgekommen da Sie sonst geholfen hat beim ausziehen und gleich etwas Körperkontakt statt gefunden hat. Ich Ihr gesagt das es vielleicht besser ist wenn ich dusche da ich schon ein paar Stunden unterwegs war.
              Sie unter die Dusche und dann befohlen das ich rein soll wenn ich schon möchte. Hab mir nur gedacht was ist hier los. Ein Sprichtwort sagt: Der Ton macht die Musik.

              Nach der Dusche raus gekommen. Sie schon nackt auf den Bett und wieder der Befehlston das ich zu Ihr ins Bett kommen soll. Hätte zwar erwartet das Sie auf mich wartet und wir im Stehen uns etwas erkunden aber bin ja hauptsächlich zu was anderen gekommen.
              Bin zu Ihr in das Bett und mit ein paar Zungenküsse begonnen. Ich hab gespürt das es heute nichts wird. Der Funken ist nicht übergesprungen. Sie auch nach nicht mal einer Minute aufgehört und nach unten gewandert.
              Dort gleich nen Gummi auf meinen noch völligen schlaffen aufgezogen und etwas mit blasen begonnen. Als er etwas hart wurde wollte Sie gleich aufsatteln. Ich ihr gesagt ich möchte einen längeren BlowJob haben. Das hätte ich besser nicht gesagt: Sie hat mir einen Vortrag gehalten ob ich überhaupt weiß wie schwer es ist das jeder Mann BlowJob haben möchte. Ich soll Sie auch verstehen das Sie nicht immer kann.
              Ich schon etwas angepisst und Ihr gesagt warum Sie mich dann reingelassen hat wenn Sie keine Lust hat.
              Ist dann runter und hat wieder meinen, inzwischen wieder zusammengeschrumpften, Schwanz einen feinen BlowJob verabreicht. 1-2 Minuten später ist Sie auf und hat aufgesattelt . Ich als Spass gesagt das ich wenigstens keine Arbeit habe wenn Sie oben ist.
              Sie dann gesagt das ich ein paar Kilo zugelegt habe seitdem ich das letzte mal bei Ihr war und Sie immer Sport macht. Ich sollte auch etwas Sport machen da Sie trainierte Männer mag.
              Hab zwar ca.15kg zugelegt seit meinen letzten Besuch aber das braucht Sie mir doch nicht während des fickens sagen. Hab Ihr nur gesagt was Sie jetzt überhaupt von mir will. Sie ist ja nicht meine Freundin.
              Hat dann an Tempo zugelegt das ich nach ein paar Minuten abgespritzt habe.

              Nachdem ich fertig war hat Sie mir das Kondom abgezogen und den Pimmel mit Zewa umwickelt.
              Sie hat mir eine Massage angeboten die ich angenommen habe. Auf den Bauch gelegt und Sie mir ein Gel aufgebracht. Hat meinen Rücken etwas gestreichelt aber gleich wieder aufgehört und mir erzählt wie schlecht es Ihr teilweise geht und was Ihre Kunden alles möchten ....
              Plötzlich hat Sie gesehen das ich ein paar "Mitesser" am Rücken habe. Sie sofort begonnen diese auszudrücken. Hat mit Ihren Fingernägel geschmerzt. Ich gesagt Sie soll aufhören und mich massieren. Sie mich getadelt Sie möchte jetzt das machen und später massiert Sie weiter. Ich Ihr wieder gesagt das ich nicht für das bezahle. Daraufhin hat Sie mir gesagt das ich arrogrant bin und Sie das nicht mag.

              Die Diskussion hat fast 10 Minuten gedauert. Ich wollte schon aufstehen und gehen. Hab jedoch mehr bezahlt und wollte wenigstens noch die 2.Runde fertig bringen.
              Während des Vorgangs immer geläutet und Sie laut gesagt: busy (beschäftigt)
              Ich endlich fertig geworden. Sie wieder gesäubert. Hab mich angezogen. Während des anziehens hat es an der Tür geklingelt und Angelina gleich den nächsten Kunden in das Bad geparkt.

              Ich persönlich werde Angelina nicht mehr besuchen.
              Meiner Ansicht nach ist Sie nicht mehr kundenorientiert. Sie beschwert sich über fast alles und jeden.
              Ich könnte mir vorstellen das Sie schon zu lange das Geschäft kennt und genau weiß was Sie mit den Männern machen kann.
              Ich gehe zu den Damen damit diese mir ein gutes Gefühl geben ohne das ich mich anstrengen muss.
              Wenn ich mich anstrengen muss dann bezahle ich doch nicht für diese Dienstleistung.

              Zungenküsse: Ich hatte schon viel bessere
              Blasen: War ganz Ok. Teilweise jedoch zuviel Zahneinsatz
              Ficken: Teilweise sehr abspritzorientiert. Aber sonst gut.

              Ich kann mir vorstellen das bestimmt Kommentare von Ihren Fans kommen das es nicht stimmt was ich schreibe. Ich kann nur sagen, setzt Eure rosarote Brille ab. Sie spielt mit den Kunden.

              Kommentar

              Lädt...
              X