Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Michelle

    Hallo Matratzensportler,

    kennt das Mädel jemand?

    Sieht irgendwie ganz geil aus

    #2
    Michelle

    Über Michelle gibt es positive Berichte aus Bremen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tra%DFe-2-gut-!

    und Gera
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gera-Michelle

    Kommentar


      #3
      War vielleicht jemand in dieser Woche schonmal ihr?

      Kommentar


        #4
        Bin heute bei ihr gewesen. Ihr geiles Hinterteil auf ihren Fotos hat mir keine Ruhe gelassen;-)

        Sie hat mich sehr nett begrüßt. Sie hat eine schöne offene Art. Aufgerufen hat sie 60/30.

        Nach Ausziehen und kurzer Waschung ging es direkt auf dem Bett los. Wir haben mit einem langen Vorspiel begonnen. Innige ZK's und gegenseitiges Streicheln. Für GF6-Freunde ein Traum! Die Chemie hat von Anfang an einfach gestimmt, war einfach nur geil. Als ich einen geblasen haben wollte, begann sie mit einem schönen, tiefen und facettenreichen FO. Sie kniete neben mir und ich konnte sie nebenbei schön tief fingern. Sie hat wirklich keinerlei Berührungsängste und wurde auch langsam immer feuchter. Man hat das Gefühl, das sie auch Spaß hat.

        Gefickt haben wir dann erst Reiter und dann Missio. Sie bewegt sich beim reiten total gut. Alles immer mit viel Gefühl. In der Missio ging sie dann richtig ab. Sie hat ihre Beine mit ihren Händen ganz nah an sich gezogen, so daß ich schön tief bis zum Anschlag eindringen konnte. Umso mehr und umso fester ich in sie reinhämmerte umso geiler wurde sie. Sie bestätigte das mit einem immer lauteren Stöhnen bis ich irgendwann wann nicht mehr konnte und ich meine Nachkommen gegen die Latexwand spritzte. Sie ließ mich lange auszucken bis ich ihn dann doch irgendwann rauszog.

        Während dem Akt immer wieder ZK'S, war schon geil. Am liebsten würde ich gleich nochmal hinfahren:-)

        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber mit AV für 20€ Aufpreis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (10.04.2017), Eierl (08.02.2017), Luftikus1 (08.02.2017), DerMaster7 (08.02.2017)

          #5
          Komme gerade von Michelle.
          Erstmal danke an Bezirksbumser !! Ohne Deinen Bericht wäre ich wahrscheinlich nicht zu Ihr.
          Ich kann es kurz machen. Schliese mich Dir voll u. ganz an !!
          Vom Gesicht her zwar kein Optikfick aber das ist bei Ihr nicht so wichtig. Schöner Körper, geile Titten, leckere Muschi u. ein wallich prachtvoller Arsch !! Und ja, keinerlei Berürungsängste u. sehr, sehr nett.
          Bezahlt hab ich 120/4/60 +20 für GB. Leistungen: ZK-FO-EL-Alle Stellungen !!
          Wiederholung = 100 %
          PS: Noch was für die Thüringer. Ist ab Montag in Erfurt tätig !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (10.04.2017), bezirksbumser (09.02.2017)
          Lädt...
          X