Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emely, ein Nicht-Bericht

    Zu Berichten gibts nichts von einem Besuch, aber von dem Frust, vernünftige Infos zu erhalten.

    Habe letzte Wochen schon einmal angerufen, sehr schlechte Verbindung (mein Handy ist i.O.), schlechte Verständigung, wechselnde Lautstärke, kaum zu verstehen. Ich kann nun mal im Office nicht 'laut' telefonieren, sonst schauen alle auf mich, aber hier wäre mir beinahe herausgefahren: "sprich doch laut und deutlich, SDL". Fazit: sie war gar nicht an der Adresse, sondern unterwegs, ich soll doch nochmal in 1 Std anrufen. Frust, ich brauchte was für jetzt, heute. Erst mal einige Tage nicht mehr angerufen.

    Heute dann: nochmal probiert, scheint auch an der angeg Adresse zu sein. Wieder schlecht zu verstehen, viel genuschelt, kein vernünftiges Wort zu verstehen. Preise gerade so halbwegs vertanden. Adresse oder Anfahrtsbeschreibung wird mit unfreundlichem Ton quittiert: gibts nur bei Termin. (Natürlich, kann ich in der Sache verstehen, aber der Ton, my lady, der Ton! In deutsch sagt man immer: "der Ton macht die Musik" !)

    Also: die Emely habe ich nun von meiner Liste entgültig gestrichen, so unmotiviert kam sie mir herüber, als ob der Anruf schon zuviel für sie wäre.

    Frank
Lädt...
X