Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Rebekka Finger weg

    Hallo werte Mitstecher,

    nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir. Da ich die Location Giessener Str. 37 in Wieseck das erste mal besucht habe kleines Feedback zum Haus, eher schmudelig dafür war das Zimmer sauber. Die Preise hier sind 50 für 20 min 70 für 30 und 120 für 60 min. Kommen wir zu Rebekka, sie war sehr nett, die Bilder zeigen die Wahrheit und Rebekka war auch sehr freundlich. Ich war der erste bei ihr heute was ich auch spürte was auch sehr positiv ist. Nun den Service den ihr, meine Mitstecher, in der Anzeige lest vergesst den mal schnell. Nichts davon gab es und auch Franz ohne mache sie nicht obwohl es angeblich, laut Telefonat vom Vortag, in den 70€ dabei ist. Küssen auch nicht sie hat sofort die Lippen eingezogen und ich kam nichtmal mit der Zunge. Was ich gar nicht gut fand war das sie sich promt ein Bonbon in den Mund gesteckt hat. Zum Sex selbst sehr langweilig fast lieblos. Erinnert mich an Frankfurter Bahnhofsviertel nur das ich dort für so eine Nummer 20 und nicht 70€ gezahlt hätte. Alles in allem wirkte sie am Ende auch nicht mehr so Entspannt sondern eher verkrampft als wenn ihr einer dort Druck machen würde. Ich Empfehle euch entweder ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt zu fahren da ihr das Programm dort günstiger bekommt. Ansonsten geht in die Hindemith 9 zu Natasha da bekommt man für 80€ ein Hammergeiles Programm oder in die 4 zu Natascha die schon etwas älter zwar ist aber auch geil abgeht.

    Empfehlen tue ich Wieseck nicht und werde selbst nicht mehr dort hin gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), KarlNapp1 (08.02.2017), dillläufer (08.02.2017), marburger jung (08.02.2017)

    #2
    Ich zitiere mal aus ihrem Inserat:

    Für mich ist dies hier kein kaltes Geschäft, sondern
    die Suche nach Zweisamkeit... Für einen Moment -
    einen kribbelnden Augenblick.
    Ich mag es wenn du mich anfasst und ich dich sanft
    berühren darf... Oder wir wecken die Lust in uns
    und machen es so richtig wild.. Je nach Laune…

    Zitat Ende

    Sie hat also nur das gemacht, was sie zwischen den Zeilen für den Fall schlechter Laune angekündigt hat.

    Sorry wegen des Kalauers und mein Beileid zu dem miesen Date.

    Kommentar


      #3
      Ich sage mal so dann ist ihre Laune immer schlecht denn auf mein nachfragen sagte sie mir, gar kein Küssen macht sie nicht und auch kein Franz. ohne das sei beides ausgeschlossen. Daher mein Rat Finger weg

      Kommentar

      Lädt...
      X