Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ganz neu! Ruby

    Da war ich wohl gestern mal bei der Ruby . Telefonisch informiert , 30450 Standart , 30470 Fo , und nach oben war alles offen . Nach meinen letzten Enttäuschungen in der Professionellen Szene entschied ich mich natürlich für die Standard Variante .
    Als sie mir öffnete erkannte ich nicht die Frau auf den Bildern. Diese hatte schwarze Haare und war auch viel molliger. Aber auch eine freundliche und höfliche Erscheinung . Von daher blieb ich . War auch in Ordnung die Nummer mit ihr . Sie ließ alle Berührungen zu und blies auch trotz des Gummis sehr gut . Ihre Brüste zu kneten und zu lecken gefiel mir auch gut . Der Sex , erst ritt sie mich , was sie sehr gut machte gefiel mir an sich auch . Später habe ich sie noch in der Missio genommen wo ich sie ordentlich ficken konnte . Auch da hat sie gut mitgehalten und mich auszucken lassen ...
    Ich würde sagen die Versteht mal was von ihrem Handwerk ;)
    Nur leider ist sie nicht mein Typ Frau , aber geil war es dennoch :)
    Vielleicht fällt sie ja eher in euer Beuteschema ...
    Verkehrt war der Besuch bei ihr jedenfalls nicht . ABER sie schaut nicht aus wie auf den Bildern und ist bestimmt auch 10 Jahre älter .

    #2
    weiteres zu Ruby: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75866034

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (08.02.2017)

      #3
      Hmmmm....wo findet ihr bloß immer diese Berichte??? Ich habe im Vorfeld auch ihre Nummer gegoogelt , aber nix über sie gefunden ...

      Kommentar

      Lädt...
      X