Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - VICTORIA aus Polen

    Huhu, also nach einem höhenflug folgt nun eine harte Landung bei dieser adresse...
    Also wie die bilder versprechen bekommt man im Paradies momentan den besten Kilopreis der Stadt... fast egal bei welcher der 3 damen... grundsätzlich versprechen die Bilder mehr als einem dort erwartet.
    3 damen anwesend... die reife helena, das unscheinbare küken camilla und eben die streetstyle victoria.....
    Helena war die erste enttäuschung... sehr verlebt und verpeilt wirkend....(genervt von der jungen konkurrenz?) Midlf: mom i dont like to fuck
    Das unscheinbare küken camilla hat so mit keinen bildern was gemein ; ausser die statur... stand da auch eher so in Sonntag couch gammel schlafanzug rum , irgendwie ne erotische ausstrahlung einer Kartoffel.... da wirkte Victoria wie die einäugige unter den Blinden...obwohl auch sie nur rudimentär was mit den bildern gemein hat , lächelte sie und ihre, in eine art Korsage light gezwängten, möpse an.
    Aus gründen die ich hier nicht nennen möchte, stand im haus keine alternative zur verfügung...also zockte ich für den basisfuffi mal wieder gegen meine männliche Intuition... tja... was soll ich sagen... in der nachbetrachtung wars eher ein unentschieden ...und das kam so....zimmer ausziehen waschen ...dame geht waschen...kommt zurück...ich wollte im stehen etwas angreifen und mich an diesen sehr weiblichen körper kuscheln... is nicht...mutti legt sich aufs bett zum ausruhen....ok ich lege mich daneben, denke jetzt ist streicheln angesagt...naja ich streichle sie wichst....sofort nach erreichen einer basishärte wird geblasen....das blasen ist Mittelfeld...Blondie hat sich so positioniert das man wenig abgreifen kann.... ich versuche zu genießen was ich bekomme.. gehe dann mal bei ihr an die spalte...hygiene ok....ich bekomne sie in fahrt.. geil dabei ihre titten... 2. Blaserunde ist ambitionierter aber imner noch nicht der brüller....wenigstens der handverkehr ist weniger....gummi ficken? weil zeit ist bald um ? Sie legt sich wieder auf den Rücken.... ok grip ist da aber das wars dann...ich komme weil ich an schönere stunden in diesem Zimmer denke...und ihre wogenden möpse betrachte.... nochmals ins bad.... immerhin gibts doch noch etwas schlusskuscheln mit ast...anziehen und Tschüß... 30 min von tür zu tür sind fair.... also Männer...solider rubensfick ohne überraschungen...weder positiv noch negativ.....
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 07.02.2017, 21:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cocorange (09.02.2017), Ananga (08.02.2017), Berichter (07.02.2017), ray-s (07.02.2017), Noxi (07.02.2017)
Lädt...
X