Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra bei den Rodgau Ladies in Rodgau wieder gefunden....

    Habe schon öfter bei Sandra auf KM geschaut und sie nun auch auf Ladies in Rodgau entdeckt und nun wollte ich es wissen.
    Gestern Abend fuhr ich dann spontan zu den Rodgau Ladies nach Rodgau Niederroden in die Benzstraße 11.

    Eine nette Hausdame öffnete mir die Tür und ich nahm im Empfangsraum platz und nach ein paar netten Worten ließ ich mir die Damen zeigen denn ich wusste ja nicht ob Bilder und Original von Sandra auch eins sind und dann siehe da, sie kam mit einem Lächeln und funkelnden Augen was einen schon umhaut und nun war ich auch neugierig auf den Rest.
    Ich nahm 30 Minuten für 90€ und die Hausdame brachte mich nach oben. Beim vorbeigehen am Raum wo die Mädchen sich aufhalten sagte die Hausdame...."Sandra für dich und bitte eine Cola" und sie antwortete mit einem freudigen "JA GERNE".

    Nach 2 Minuten kam sie dann mit einem Tablet mit Getränk, meinem Wechselgeld und etwas Süßem darauf für danach und in einem kleinen Rollenspiel der verführerischen Nachbarin wurde ich von ihr ausgezogen und auch ich legte bei ihr Hand an.

    Ich erlebte was ich erhofft hatte, eine Raubkatze die mir als Vorspiel einen spitzen DT bot und ich mich mit Lecken bei ihr bedankte....schönes kleines gepierctes Fötzchen.....mhhhhh lecker.
    Danach ging es in den Doggy Style und bei dem knackigen Hintern ging es sehr schnell und die Enge des Fötzchens tat den Rest. Anschließend kuschelte ich mich noch an ihren schönen und straffen Naturbusen und dachte nur : schade das die Zeit schon um ist

    Für mich steht eins fest....es besteht zu 100% Wiederholungsgefahr !!!
    Sie ist eine Lady bei der Alter einfach nur eine Zahl ist und so manche junge Dame in den Schatten stellt.

    #2
    Rodgau - Sandra endlich wieder zurück

    Sandra-meine total süsse Zuckerpuppe.
    Habe Sie heute gleich wieder besucht und Sie hat mich mit ihrer ruhigen und sehr erotischen Art mal wieder verzaubert.
    130€ für die Stunde die mir wie immer viel zu kurz war.
    Ihr FO mit Eier verwöhnen und DT ist sehr zärtlich und hat mir sehr gut getan.
    Hab Sie geleckt - Sie ist sehr sauber, ein lecker Mäuschen.
    Dann schön meinen Kleinen eingetütet und in der Missio ganz tief und schön eng in Sandras Schnecke geglitten - ein unbeschreiblich geiler Fick. Wiederholung garantiert noch diese Woche denn dann ist sie wieder 2 Wochen auf Reisen und so lange mag ich nicht warten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Durty Devil Beitrag anzeigen
      Sandra-meine total süsse Zuckerpuppe.
      Habe Sie heute gleich wieder besucht und Sie hat mich mit ihrer ruhigen und sehr erotischen Art mal wieder verzaubert.
      Wahrscheinlich Deiner Begeisterung geschuldet, dass Du den Bericht nicht in Deinen von Dir selbst erstellten Thread gestellt hast.
      Jetzt muss ein Mod helfen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ieder-gefunden
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich Deiner Begeisterung geschuldet, dass Du den Bericht nicht in Deinen von Dir selbst erstellten Thread gestellt hast.
        Jetzt muss ein Mod helfen:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ieder-gefunden
        Hatte ich heute auch schon mal Überlegt, da der TE ja der gleiche ist.
        Aber wegen des anderen Bildes hatte ich es so gelassen
        Wie man es macht ist es falsch

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X