Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NATALIE aus Lettland

    Hallo Gemeinde,

    hatte nach den gesehenen Bilder einfach mal den Gedanken, die Dame mal kennenzulernen.

    Also ran ans Phone und nachgefragt. Ein tiefe Stimme machte am Ende Angst, dass es mir so gehen würde wie mit der Dame "Lana" aus der damaligen Friesenstr., de dann beim Tür öffnen schon über 50 schien und nix frauliches mehr an sich hatte.

    Ich lasse mich durch Euch gern eines besseren belehren, so ihr Erfahrungen mit NATALIE sammeln konntet.

    Habe dann lieber verzichtet und habe mich Katja zugewandt, die diesmal sogar Zeit hatte und mir eine schöne Zeit bereitete.

    PS: Hatte es telefonisch auch bei Sunny versucht, die dann aber dankenswerterweise später zurückrief. Habe sie schon auf ein Date vorgemerkt. Netter Service

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.02.2017, 11:23.

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...E-aus-Lettland

    Die Fotos in dem verlinkten Thema sind schon etwas näher an der Realität.

    Ich habe Natalie letztes Jahr in Hof gesehen, als ich bei ihrer Kollegin geklingelt habe, aber die hatte schon Feierabend gemacht. Natalie hat einen ganz netten Eindruck gemacht, aber irgendwie war sie überhaupt nicht mein Typ und deshalb habe ich mich höflich von ihr verabschiedet.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (08.02.2017)
    Lädt...
    X