Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Lusi und Mika

    Guten Tag an alle die es vor haben diese zwei Damen zu besuchen . Ich war vor zwei Tagen bei den . Das Ambiente ist ein kleines Wohnhaus , das keine duschmöglichkeit bietet . Ich wurde emfangen von einer Frau im alter von ca. 30 Jahren . Im weteren Zimmer saß noch eine im Alter 60 + . Auf meine Anfrage ob ein Dreier möglich wäre , kamm sofort eine Aufforderung nach Geld . Eigentlich hätte ich mich umdrehen sollen und gehen , doch es wurde mir eine wetere junge Frau versprochen mit der auch ein Dreier u. Lesbenshow dann möglich wäre. Soweit sogut . Die Frau die mich in Empfang genommen hatte sagte ich soll mich ausziehen und auf's Bett legen , was ich auch gemacht habe , und dann der Schock. Anstelle versprochenen jungen Frau kamm die Oma aus dem Nebenzimmer rein . Ab diesem Zeitpunkt wurden beide plötzlich frech , da ich mich über diese Täuschung beschwert habe . Nach mehrfacher Aufforderung von mir hatte die Oma das Zimmer verlassen . Für mich war es unmöglich in so einer Situation abzuspritzen . Das ganze hatte 15 min gedauert und 100 Euro gekostet. Bis jetzt ist das meine schlimmste abzocke . Es muss im Endeffekt jeder selbst wissen ob er hingeht .
    Bezüglich den Fotos die sind selbstverständlich ein Fake und gehören den Mädels die auch in Bünde arbeiten und zwar "im Vogelwinkel 78 "
Lädt...
X