Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Achtung Russiche Masha

    Hallo Gemeinde, zunächst möchte ich mich bei denen bedanken die schon ein Bericht geschrieben haben. Diese kann ich nur bestätigen. Wieder auf einer Scala von 1 bis 10 meine Wertung.
    PREIS 80430 ist eine fünf. Optik entspricht nicht ganz den Bildern und evtl etwas älter aber okay 6.
    Ambiente und Bad, klein aber sauber 6.
    Sehr nett und zugänglich, mit Deutsch etwas Probleme 7. Vorspiel im stehen sehr angenehm 8. Auf der Spielweise gekonnter FO mit anschließender 69. Hohe 8. GV in verschiedenen Stellungen sehr willigt und Handwerklich sehr gut 8.
    Für mich alles in allem eine solide Veranstaltungen mit Wiederholungsgefahr

    #2
    Ja die Masha durfte ich auch schon persönlich kennenlernen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=masha
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Masha/Nadine ist wirklich der Hammer. Erfurt ist ein bißchen weit, aber wenn sie in Hof oder Plauen ist, muß ich sie wieder einmal besuchen.

      Eine Frage an den Themenersteller... In der aktuellen Anzeige steht "Intim: behaart". Vielleicht kannst du dazu noch etwas sagen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Erfurt - Masha - Volltreffer

        Hallo ins Forum.
        Nach längerer, erfolgreicher Nutzung selbigen versuche ich mich als Schreiberling.

        Einen Dank an alle Schreiberinnen/Schreiber. Es sind ja einige literarische Meisterwerke dabei - köstlich.

        Die Adresse in EF war mir bis dato nicht bekannt, ist eine Seitenstraße der Machdburcher-Allee.
        Parken ist in den kleinen Nebenstraßen kein Problem.

        Angestacheltvon den pos. Berichten aus den bestehenden Themen verspürte ich ein Verlangen
        Masha einen Besuch abzustatten.

        Eigentlich bevorzuge ich Damen ab 1,75m Körpergröße und KF 36/38
        aber bei Masha hörte ich auf mein Bauchgefühl (oder so): Junge geh zu Ihr, das wird gut.
        Es wurde mehr als dass:

        Angerufen, Termin ist möglich, 30 min später pünktlich erschienen.
        Masha öffnete die Wohnungstür, ich erblickte dieses zierliche, engelsgleiche Wesen.

        Wir gingen ins schön eingerichtete VZ und ich entrichtete den gewünschten Obolus von 80/30
        ohne Absprache des Programmablaufes.

        Es folgte Badbesuch meinerseits, dann verschwand Masha kurz. Alsbald stand Sie in Halterlosen und
        High Heels vor mir. Es war angerichtet, das "Treiben" konnte beginnen.

        Berührungen und richtige ZK im Stehen - OMG
        Ab auf die Matte - weitere ZK's und Körpererkundungen.
        Dann folgte ausdauerndes und abwechslungsreiches FO mit Einbeziehung des Geläutes - vom allerfeinsten.

        Jetzt wollte ich in Aktion treten, bat Sie in Rückenlage, berührte Ihre wohlgeformten B-Tittis und züngelte an Ihren sich erregenden Knospen - lecker. Wohlgefallen ihrerseits machte sich bemerkbar.

        Ich arbeitete mich nach unten, Auf halben Weg zum Glück fand ich einen Edelstein in Ihrem Nabel.
        Finderlohn wurde alsbald mit absoluter Hingabe entrichtet.

        Es folgte ein ausgiebiges Erkunden Ihrer wohlschmeckenden ... mit meiner Zunge. Metal-Freaks werden hier fündig
        Masha berührte dabei die Spitzen Ihrer zwei Hügel die gen Himmel ragten. Ich vernahm wohlwollende Laute und heftige Bewegungen Ihres Beckens. Zeitweise drückte Sie meinen Kopf mit zwei Händen gegen Ihren Leib. Oberhammerg..l. Hab ich so beim P6 noch nicht erlebt!

        Jetzt begab ich mich in Rückenlage, kurzes FO, Frage von Ihr: ficken? (unschönes Wort), ich: jaaa bitte!
        Sie zog den Pariser gekonnt auf. Kurzer Ritt. Nicht so mein Ding. Ich bat Sie wieder in Rücklage.
        Sie öffnete Ihre zarten Beine. Es folgte schöner Sex mit hörbaren Gefallen und leichten Zuckungen Ihres Unterleibes und ich entlud mich heftig.
        Ich verweilte noch ein wenig in Ihr.
        Danach Demontage des Schutzmantels und Kurzreinigung meines ...

        Die Kommunikation beschränkte sich auf gegenseitige, freundliche Begrüßung, Komplimente an Sie, gegenseitige, herzliche Verabschiedung.

        Mann, dass war ein rundum gelungenes Date. Volltreffer! Strike!
        Dank an Masha. Komm mal wieder ins schöne Thüringen.
        Hier gibt's leckere (Brat)Würste und den Senf gebe ich gern dazu!

        @Hoftester: Mashas Venushügel ist behaart, nicht lang (die Haare), für mich nicht störend, nicht abturnend.

        Viva Thuringia
        "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
        Pablo Picasso (1881-1973)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (10.02.2017), miki 69 (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017), Hoftester (08.02.2017)

          #5
          Zitat von Striker Beitrag anzeigen
          Mashas Venushügel ist behaart, nicht lang (die Haare), für mich nicht störend, nicht abturnend.
          Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen... Ich finde so ein kleines Pelztierchen bei einer Frau ziemlich anturnend... :D

          Danke für die Info. Wenn Masha wieder in der Nähe ist, werde ich sie auch einmal besuchen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Durch das "Achtung" in der Überschrift dachte ich erst an einen Reinfall und an eine Warung.
            Gut das dem nicht so ist.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Durch das "Achtung" in der Überschrift dachte ich erst an einen Reinfall und an eine Warung.
              Gut das dem nicht so ist.
              "Achtung" vielleicht im Sinne von - ich zitiere mich einmal selbst - "Nicht für Anfänger und nur auf eigenes Risiko. :)"

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Plauen-NADINE

              Masha ist klein und zierlich, aber die kommt dermaßen in Fahrt... Beim 69 mußte ich sie direkt ein bißchen bremsen, sonst hätte sie mir wahrscheinlich mein bestes Stück abgebissen. :)

              Also wenn sie einmal in deiner Nähe ist - hingehen und genießen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X