Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gesperrte Hostessen" ?

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: Darf man über die Damen, die in der SPERRLISTE stehen nur nicht mehr im Forum berichten bzw. Fragen stellen, oder betrifft das auch die Rubrik: Testberichte.
    Ich danke vorab für die Hilfe.

    #2
    Ei, mein Lieblingsthema

    Ist ne sehr gute Frage die das Leid der "Testberichte" nur verdeutlicht.

    Über die Damen darf nichts im Forum gepostet werden, Testberichte dürfen allerdings veröffentlicht werden. Freilich aber nur positive Testberichte, wo kömen wir denn sonst hin.....:)

    Verirrt sich trotzdem mal ein negativer Testbericht, dann erlangt er somit quasi "Forencharakter" und wird natürlich gelöscht. So hab ich das bisher verstanden.

    Lustig, gelle?

    Liegt daran, dass die "Testberichte" in der Regel von den Damen selbst veranlasst werden. Ausnahmen bestätigen die Regel! :mad:

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Nicht gaz..werter Riesling...nicht ganz!

      @Momtrix,

      in Ergänzung zu Rieslings Äußerungen (die natürlich total übertrieben sind und jeder Realität entbehren*) sei hier noch erwähnt, dass es unterschiedliche und unabhängige Sperrlisten für das Forum und für die Testberichte gibt.

      Gruß von Sir Thomas

      * es gibt sehr wohl negative Testberichte :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        [SIZE=3]@MomtrixSIZE]
        * es gibt sehr wohl negative Testberichte :p
        Ja, aber nur dann wenn die Chefin des Puffs den schlechten Bericht nicht gesehen und die Löschung nicht beantragt hat, oder? :p :)

        Kommentar


          #5
          So einfach ist es auch wieder nicht!

          Sie kann sich natürlich auf die dortige Sperrliste setzen lassen…das ist unbestritten!

          Kommentar


            #6
            Mensch, Cheffe!

            Musst du mir ständig meinen Thread zerlabern? :)
            Wo kommen wir denn da hin?
            Am Ende denkt Montrix noch du hättest recht....:p

            @ montrix

            Mal im Ernst: OK, ok, ich drücke mich da gerne ein bißchen überspitzt aus, und was ST sagt ist natürlich fast genau so richtig wie meine Aussage...

            ST meint es ja nur gut mit RTO, aber ganz koscher geht´s da nicht zu....:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
              ... und was ST sagt ist natürlich fast genau so richtig wie meine Aussage...
              Was soviel heisst wie "Wissen wird häufig überschätzt" :D.

              Wenn ich ST richtig verstanden habe, dann ist das "im Prinzip" ein binäres System: Entweder frau ist auf der Sperrliste oder nicht; demnach gibt es ein punktuelles Löschen nicht.

              Abgesehen davon lese ich die Testberichte schon ewig nicht mehr...

              @ST
              By the way: Wieso hängt der Thread eigentlich in Rhein-Main?

              Kommentar


                #8
                Info zur Verschiebung

                Hallo Ententuermer,

                vermutlich weil „Momtrix“ ihn in diesem Forum eröffnet hat :p

                Gruß von „ST“ – der das Thema mal ins webLAD-Forum verschoben hat

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  demnach gibt es ein punktuelles Löschen nicht.
                  Hier im Forum sicher nicht aber bei den Testberichten schon. Kann man einfach anrufen und sagen:" Ey, was der Typ geschrieben hat, stimmt nicht, raus damit"!
                  Und ruckzuck ist es weg, egal ob es stimmt oder nicht, kann ja auch von RTO niemand kontrollieren.....!

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Hier im Forum sicher nicht aber bei den Testberichten schon. Kann man einfach anrufen und sagen:" Ey, was der Typ geschrieben hat, stimmt nicht, raus damit"!
                    Und ruckzuck ist es weg, egal ob es stimmt oder nicht, kann ja auch von RTO niemand kontrollieren.....!
                    LG Hottie
                    Hmhh :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Riesling was soll der sarkastische Blick? Ich habe nix gemacht!
                      Ich hatte nur positive Berichte......:p

                      LG Hottie

                      Kommentar


                        #12
                        Anmerkung / Vorschlag

                        Vorschlag (und jetzt auch mal wieder ganz ernsthaft):

                        Wir belassen es mal dabei und warten auf die von Kollege Mägges angekündigten Veränderungen/Weiterentwicklungen der Rubrik „Testberichte“. Die hier im Forum an diversen Stellen geübte Kritik ist bei der Renovation mit berücksichtigt worden.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X