Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lady Jasmin- NUR FÜR KURZE ZEIT

    Hallo Jungs,

    dies ist mein erster Beitrag und ich möchte ein paar Sätze zu Jasmin ( Lady Jasmin ) schreiben. Jasmin ist mir auf der Ladies Seite schon öfter aufgefallen. Erstens durch ihr hübsches Gesicht, ihrer süßen Figur und dem prallen Busen. Die Berichte über Jasmin sind ja teilweise sehr geteilt. Der eine schreibt was für eine tolle Hostess Jasmin ist. Der andere schreibt genau das Gegenteil. Was soll ich zu den ganzen Beiträgen sagen, wie soll ich diese bewerten, am besten mal einen Besuch bei Jasmin vereinbaren.

    Ich habe also einen Termin bei ihr ausgemacht. Erst per Telefon und dann per SMS. Hat sehr gut geklappt.

    Zum Termin war ich rechtzeitig da. Das Haus in Trier ist ein Wohnblock von außen zwar nicht gerade einladend, aber man soll sich nicht abschrecken lassen. Wohnung diskret im Norden von Trier umringt von Einkaufsmärkten und dem Bahnhof. Das passt mit der Diskretion.

    Um 14:30 stand ich dann vor ihrer Tür, wie verabredet. Sie hat mir aufgemacht und ich wusste sofort, dass mir ein schönes Erlebnis bevorsteht. Ich war von ihrem Aussehen beeindruckt. Sie entspricht auf jeden Fall den Bildern. Wir haben am Vorabend ein kurzes Telefonat geführt um Interessen und das tg zu klären. Vereinbart haben wir eine Stunde mit Dominanz für 200 EUR. Das Bad ist sauber und ausreichend Handtücher sind auch vorhanden. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allgemein ist die Wohnung von innen sehr sauber, modern und luxuriös eingerichtet.

    Ich sollte an der Tür klopfen, wenn ich bereit für den Start bin. Nach einer gründlichen Reinigung habe ich mich in Sklavenposition begeben und geklopft. Sie hat mich abgeholt und ich bin vor ihr ins Zimmer auf allen vieren. Dort durfte ich ihre Stiefel begrüßen und wurde anschließend von ihr gemustert. Ich wurde mit Handmanschetten und Halsband ausgerüstet und mit den Händen nach oben stehend gefesselt. Anschließend wurden meine Brustwarzen getestet und mit Klammern, die mit einer Kette verbunden waren, versehen. Da mein kleiner Freund bereits seine Freude zum Ausdruck gebracht hat, wurde er eingepackt und mit der Kette auf Spannung verbunden. Damit war meine Schwäche, die sehr empfindlichen Brustwarzen, gefunden und diese Schwäche wurde selbstverständlich ausgekostet.

    Anschließend durfte ich ihre Spucke aufnehmen, einer erneuten Offenlegung meiner schwachen Seite beiwohnen, Wachs spüren und die Entfernung des Selben mit der Intimpeitsche erleben.

    Fast zum Ende hin durfte ich nun ihre nackten Füße massieren und verwöhnen. Das krönende Finale stand an und dabei wurde ich angefeuert. Überhaupt hat sie mich auch verbal nicht vernachlässigt.

    Nach einer abschließende Dusche gab es einen nettes Nachgespräch und mit Küsschen rechts und links wurde ich in die Reststunden des Mittwochs entlassen. Eine sehr gelungen Stunde mit einer sehr angenehmen und kompetenten Lady Jasmin durfte ich heute erleben. Zum Glück meines Geldbeutels ist sie nur für kurze Zeit da.

    Im großen und ganzen kann ich Jasmin nur weiter empfehlen! Sie ist nicht mehr lange in Trier! Und auch die Location, wo man sie besuchen kann, liegt gut angebunden an die Öffis und es ist sehr diskret dort!

    Ich hoffe, ihr könnt was mit meinem Bericht anfangen!

    Liebe Grüße Leon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.02.2017)

    #2
    Jasmin

    Mal was zur Meinungsbildung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ung-Abzockerin

    Außerdem bin ich noch immer der Meinung, dass es sich hierbei um dieselbe Dame handeln könnte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...stine&p=619692

    Kommentar


      #3
      Nein es handelt sich meines Erachtens nicht um die selbe Dame. Jasmin ist wie man auch aus ihrem Text entnehmen kann aus dem Orient und das sieht man ihr auch an. Eine tolle selbstbewusste junge Domina. Das Thema Abzocke kann ich nicht bestätigen. Alles wurde eingehalten wie besprochen. Hatte vorher selbst Zweifel doch ihre positiven Berichte bei km haben mich zu ein Treffen motiviert. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich

      Kommentar


        #4
        Lieb

        Auch ich kann nur bestätigen tolles liebes Mädchen! Von Absocke keine Spur! Hübsch lieb einfach Top! Jeder Besuch lohnt sich😊😃!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bully1980 Beitrag anzeigen
          Auch ich kann nur bestätigen tolles liebes Mädchen! Von Absocke keine Spur! Hübsch lieb einfach Top! Jeder Besuch lohnt sich😊😃!
          Dein Beitrag indiziert, dass du ihren Service bereits mehrmal in Anspruch genommen hast

          Könntest du deine Erlebnisse mit der Dame mit uns teilen und hier näher beschreiben?



          LG Stullilulli
          Forumsneuling

          Kommentar


            #6
            Ich denke das erlebte bleibt bei mir!
            Ich wollte das auch hier nicht teilen sondern eher klar stellen das sie eine ganz liebe ist und es sich lohnt sie zu besuchen!

            Von Abzocke kann nicht die Rede sein! Ich habe Jasmin sehr nett und lieb kennengelernt und war immer hoch zufrieden über ihre Leistung und was das schönste ist sie hat Spaß dran!

            Du musst um es selbst zu erleben sie besuchen und ich denke dann bist du auch meiner Meinung!
            Und ganz wichtig ihre Fotos sind auch Original!

            Kommentar


              #7
              Es kann die selbe Dame gewesen sein. So wie auf Ihrem Hauptbild gerade zu sehen ist dunkle Haare, schwarzer BH, schwarze Strumpfhosen und unten ohne genauso stand sie vor mir. Melonen etc. können auch passen...

              Kommentar


                #8
                Schwache Begründung

                Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                Es kann die selbe Dame gewesen sein. So wie auf Ihrem Hauptbild gerade zu sehen ist dunkle Haare, schwarzer BH, schwarze Strumpfhosen und unten ohne genauso stand sie vor mir. Melonen etc. können auch passen...
                Ein schwarzer BH und schwarze Strumpfhosen sind wohl Standard Outfits bei jeder Frau. Ziemlich schwach deine Begründung Ich kann nur nochmal bestätigen, dass ich bei Jasmin in Trier zu Besuch war und sie mit Orginal Bildern und Texten inseriert. Eine Verwechselung finde ich an dieser Stelle sehr unpassend. Ich habe meine Herrin schon länger im Auge gehabt und kann daher bestätigen, dass sie schon öfters in Trier war und nicht die Dame ist mit der einige sie hier verwechseln. Sie ist Dominant, aber auch sehr freundlich. Es war ein super treffen, alles was besprochen wurde, wurde umgesetzt. Und ich werde sie bald wieder treffen. Nummer ist gespeichert.

                Kommentar


                  #9
                  Mein erstes Mal das ich so in dem Outfit empfangen wurde. Ihr BH musste ich selber abnehmen was ihr nicht gefallen hatte und unten herum hat sie immer mit Ihrem Vibrator gespielt. Der Rest auch ihr Gesicht könnte auch zu der Celestine passen. Ich könnte Mal die Jasmin besuchen aber Trier ist für mich zu weit weg und bei denn Berichten lasse ich es auch lieber sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Jasmin ist perfekt

                    Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                    Mein erstes Mal das ich so in dem Outfit empfangen wurde. Ihr BH musste ich selber abnehmen was ihr nicht gefallen hatte und unten herum hat sie immer mit Ihrem Vibrator gespielt. Der Rest auch ihr Gesicht könnte auch zu der Celestine passen. Ich könnte Mal die Jasmin besuchen aber Trier ist für mich zu weit weg und bei denn Berichten lasse ich es auch lieber sein.
                    Da hast du schon den 1. Fehler. Jasmin bietet keine Spiele mit Vibratoren an sich an. Das steht unter den Tabus auf ihrem km Profil. Selbst bei Ladies wird nichts von DS erwähnt. Sie nimmt uns Männer lediglich mit ihren Strap-on ran. Wenn du kein SM Liebhaber bist, solltest du auch lieber zu einer anderen Dame.
                    P.s. Celestine hat als Herkunft Skandinavien angegeben. Jasmin ist orientalisch! Und zu guter letzt sehen die Damen sich absolut nicht ähnlich 😂 Jasmin hat viele Selfies bei km und ladies. Ist Anfang 20j und von Natur aus dominant. Sie hat lange schwarze Haare (bis zum Hintern), dunkle große Augen und eine super Figur.

                    Im Forum hast du am 22.12 über die Celestine berichtet. Wie kann es sein, dass Jasmin in der selben Woche in Trier zu besuchen war, wenn es die selbe Person ist? 2. Fehler !!! Komischerweise wurde Jasmin hier in der selben Woche erwähnt in ein leeren Thread. Ich glaube hier wollen einige Herrschaften einfach nur die jung Domina schlecht machen.
                    Und ich bitte dich!! Das sie ein Bild unten ohne im Inserat hat, muss nicht bedeuten, dass sie jedem Gast so die Türe öffnet. Mich hat sie z.B. im kurzen Lederkleid empfangen. Sie hat auch Standbilder in ihrer Werbung. Und öffnet wahrscheinlich nicht jedem im Bikini die Tür Naja...

                    An die SM Freunde unter uns. Jasmin ist zwar noch jung doch davon merkt man nichts. Sie ist von Natur aus dominant doch trotzdem sehr sympathisch. Mit Freude und Spaß geht sie an die Sache. Macht euch selbst ein Bild von ihr. Es lohnt sich

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat mich nach der Geldübergabe ohne Höschen empfangen. Ja es gibt nichts was es nicht gibt vielleicht war es auch ihre Schwester. Ich melde mich wieder wenn ich die Jasmin besucht habe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nacktschneckenzüchter (10.02.2017)

                        #12
                        Witzige Vermutungen

                        Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                        Sie hat mich nach der Geldübergabe ohne Höschen empfangen. Ja es gibt nichts was es nicht gibt vielleicht war es auch ihre Schwester. Ich melde mich wieder wenn ich die Jasmin besucht habe.
                        Haha Celestine und Jasmin sind jetzt vielleicht sogar Schwestern. Wahrscheinlich eher Stiefschwestern Weil die eine ja orientalisch und die andere skandinavisch ist. junge Junge ganz schön witzig hier. Wie kannst du in dein Bericht zu Celestine schreiben, dass sie aussieht wie auf ihren Bildern und jetzt sagen, dass Jasmin und sie gleich aussehen weil beide unten ohne sind? Jeder blinde erkennt doch, dass es zwei verschiedene Frauen sind

                        Das wird mir langsam zu lächerlich. Schönes Wochenende Gemeinde

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann dir nur in allem recht geben leondevot!!! Super 👍🏻
                          Jasmin hat keine Ähnlichkeit mit der anderen Dame auch wenn man eine Brille braucht sieht man direkt das es zwei unterschiedliche Frauen sind!

                          Nochmal Jasmin ist nur zu empfehlen und mit Spaß bei der Sache! Einfach Top hoffe wir sind bald wieder zusammen immer gerne wieder 😁😉😘

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X