Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophie aus Malaga in Nürnberg Ein auf und ab der Gefühle

    Ihr kennt das sicher auch. Bei manchen Bildern ist man wie elektrisiert, man(n) wird magisch angezogen, so wie in meinem Fall mit Sophie. Tagelang stellte ich mir diesen Traum vor, GF6 vom feinsten mit diesem Teenager.

    Am Vortag lasse ich mir die Anwesenheit von Sophie noch einmal bestätigen und am Vormittag des nächsten Tages buche ich sie für den Nachmittag. Ich komme pünktlich und treffe eine neue, junge, schöne Hausdame. Nanu, wo ist den der alte Hausdrache von früher? War schon einige Zeit nicht mehr in der Lokalität, hab wohl was verpasst.

    Sophie verspätet sich 10 Minuten. Nicht schlimm, aber für mich steigt die Spannung, ob ich das vorfinde, was ich mir die ganze Zeit anhand der Bilder vorgestellt hatte.

    Dann kommt sie endlich ins Zimmer. Mit Straßenklamotten, etwas gehetzt, leicht gereizt. Aber eindeutig das Girl auf den schönen Bildern, von dem ich mir so viel erwarte. Die Haut nicht ganz so hell, alles andere stimmt, ist echt, evtl. beim Alter etwas die 20 Jahre hinausgezögert, aber auf alle Fälle immer noch der Typ Kindfrau.

    Ich gehe als erstes ins Bad, dann macht sie sich frisch. Als ich sie wenig später streichle, sehe ich die Abdrücke vom BH. Die halterlosen Strümpfe hatte sie auch noch an. War sie etwa gar nicht unter der Dusche? Zum Glück stelle ich im Verlauf nichts unangenehmes fest.

    Als sie zurückkommt, sitze ich auf dem Bett. Eigentlich wollte ich im stehen mit etwas fummeln beginnen, werde aber gleich auf das Bett zitiert. Nun muss ich an dieser Stelle dazu sagen, dass ich oft keine genauen Vorstellungen vom Ablauf habe und es gerne der Intuition und der Kreativität der Dame überlasse.

    Als ich auf dem Bett liege, küsst sie meine Brustwarzen und geht langsam nach unten. Dort angekommen greift sie zum Steuerknüppel. Ich lasse sie schalten und walten wie sie will. Kurze Zeit später verschwindet er im Mund. Französisch wie man(n) es mag ist gut, nicht sonderlich tief, aber ohne Handeinsatz mit gutem Druck.

    Nach einiger Zeit wird aufgummiert und sie sattelt auf. Irgendwie ist alles zu eng und es geht mehr schlecht als recht, wir beenden. Jetzt gehe ich auf Tauchstation zum lecken. Guter, sprich neutraler Geschmack. Ist mir aber etwas zu stoppelig und ich streichle ihre Muschi. Es ist ihr sichtlich unangenehm und fingern geht gar nicht, ist streng verboten. Ich will trotzdem. Dafür bekomme ich einen Konti auf den Zeige- und Mittelfinger mit einer Ladung Flutschi.

    Dass ich da unten sitze und so ihre Vagina verwöhne gefällt ihr nicht, sie will sogar die Ausrichtung der Hand vorgeben. Ich lege mich neben Sie und mache nach Vorschrift weiter. Es folgt die Missionarstellung. Auch hier habe ich nicht das Gefühl, dass sie mit Spaß bei der Sache ist, so dass ich nach etwa 5 Minuten wieder aufhöre.

    Um einige andere Sachen zu probieren lasse ich von ihr Öl bringen. Jetzt stülpt sie sich selbst ein Kondom über ihre Finger und befriedigt sich selbst. Ich gebe Öl auf ihre Brüste und massiere sie, ziehe die Netzstrümpfe zurück, beziehe die Schenkel mit ein, herrlicher Anblick. Es kommt der Hinweis, kein Öl und keine öligen Hände in ihre Mumu.

    Dann kommt etwas Öl auf meinen Schalthebel, der schon im Sportmodus steht. Jetzt holt sie mir schön einen runter, ich ziehe sie näher zu mir ran, jetzt bin ich über ihr und die ganze Sahne verteilt sich auf den hübschen Körper.

    Etwas dezent mault sie, dass es so viel war und wie sie jetzt aussieht. War ihr sichtlich unangenehm. Tja, wer lange schlägt und rührt, der soll auch viel bekommen. Die abschließende Unterhaltung war zäh und hatte wenig Informationsgehalt.

    Nein, GF6 vom feinsten war es nicht, mein Traum wurde nicht wahr. Die 45 Minuten mit ihr waren nicht schlecht, aber auch nicht das was ich mir vorgestellt und erhofft hatte. Schön, dass die Bilder so realistisch sind, so war es die 100 € allemal wert, auch wenn es für mich kein Rückspiel gibt.

    Dafür gab es zu viele Zwänge, zu viele Vorgaben, zu wenig Fantasie, Zärtlichkeit und gegenseitige Zuneigung, wenngleich letzteres auch gespielt sein darf. Komisch, wenn ich mir andererseits jetzt beim schreiben das Bild so ansehe, könnte ich schon wieder rattig werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (10.02.2017), edgar.vibeau (10.02.2017), neuling (09.02.2017), DerMaster7 (09.02.2017), Massage-Möger (09.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), spender (08.02.2017)

    #2
    Super Bericht :) Und super was du aus der drohenden "Katastrophe" noch alles rausgeholt hast :)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (09.02.2017)
    Lädt...
    X