Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ämmy aus Ungarn-neues Outfit

    Hallo Forumgemeinde,

    komisch, habe nichts über der Ämmy im Forum gefunden. Werkelt in der Feuerleinstr.Der Hauseingang ist Slamwürdig aber
    ihre Wohnung sauber und ordentlich.Ämmy hat dunkel blondes langes Haar und hat bestimmt zwanzig Kg abgenommen.
    Ihr Arsch schaut auf jedenfall geil aus.Bin bei ihr geblieben weil sie mich regelrecht angebettelt hat zu bleiben. Sie sagte
    dass fast jeder Freier wieder geht. WARUM KANN ICH MIR NICHT ERKLÄREN.

    Die Ämmy hat für 50430 mir alles gegeben was ich wollte. Bin glücklich dann zur Arbeit gefahren .
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.06.2019, 20:24. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Spätestens wenn sie den Mund aufmacht gehen alle freier wieder !!
    Bin nicht oberflächlich aber diese Frau geht garnicht und ich hab sie schon real gesehen !!!

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (16.09.2017)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      ... den Mund aufmacht ...
      Seit langem bin ich mehr als skeptisch wenn eine Dame auf den Bildern solch einen zusammengekniffenen Mund hat oder mit geschlossenem Mund lächelt ...
      Das sagt meist nichts Gutes über ihre Zähne aus
      Ob das bei der Dame hier auch zutrifft kann ich nicht sagen, weil ich nicht dort war.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Seit langem bin ich mehr als skeptisch wenn eine Dame auf den Bildern solch einen zusammengekniffenen Mund hat oder mit geschlossenem Mund lächelt ...
        Das sagt meist nichts Gutes über ihre Zähne aus
        Ob das bei der Dame hier auch zutrifft kann ich nicht sagen, weil ich nicht dort war.

        trifft schon zu ...hab Sie auch schon vor Ort gesehen. Bilder passen zu 100 %, aber wie weit es ein " no go " ist sollte jeder für sich selbst beurteilen. Wäre auch nicht fair Ämmy gegenüber..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.02.2017)

          #5
          Jeder Stecher hat einen anderen Geschmack. Im anderen Forum ist schon lange bekannt.

          http://****************************/...ghlight=%C4mmy

          Kommentar


            #6
            Nürnberg - Ämmy aus Ungarn

            Hallo,
            also,ich war gestern Abend bei dieser Dame,weil mich die Fotos angesprochen und extrem scharf gemacht haben!!!!Aber,was ich dann in der Realität gesehen habe,hat überhaupt nix mit den Fotos zu tun gehabt!!!
            Also,den Weg,wo auch immer her kann Man(n)sich absolut sparen!!!

            Kommentar


              #7
              Hier habe ich einmal die Nürnberger Threads vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Spätestens wenn sie den Mund aufmacht gehen alle freier wieder !!
                Bin nicht oberflächlich aber diese Frau geht garnicht und ich hab sie schon real gesehen !!!

                Lg Beginner
                Da kann ich Dir nur Recht geben!!!Ich hätte kein Problem mit geschönten Fotos!!Nur,wenn die Dame den Mund aufmacht und das mehr als ne Ruine ist,NEIN danke!!!

                Kommentar


                  #9
                  Nürnberg - AV Ämmy aus Ungarn

                  Servus ihr Schokostecher!

                  Mein Besuch bei Ämmy liegt nun schon 3 oder 4 Monate zurück, aber ich denke mal, dass sich nichts großes geändert hat seit dem.

                  Das Haus in der Feuerleinstr. ist außen schäbig und innen finster. Vielleicht besser so. Weil die Nachbarn Assis sind, hat man keine großen Hemmungen, da rein zu spazieren.

                  Ich habe Ämmy vor allem wegen der Fotos aufgesucht. Leicht hängende Naturtitten, nicht zu sehr aufgestylt, blond und darüberhinaus ein gutes Service-Angebot. Telefonisch Termin gemacht, kurz darauf mit Ständer und dicken Eiern im Gepäck angekommen und dann an der Tür erstmal gedacht: wer ist denn diese Frau und wo ist Ämmy?! Vor mir stand eine absolut dürre Gestalt mit kurzen braunen dünnen Haaren, die aussahen, als ob sie die selber mal eben ohne Spiegel geschnitten hätte. Von wegen blond und schulterlang! Pustekuchen! Dazu eingefallene Wangen und Augenringe. Ich hab nur daran erkannt, dass sie wirklich Ämmy ist, weil ich ihr Tatoo am Arm wiedererkannt habe! Schon krass. So manch einer wäre auf dem Absatz wieder umgedreht, aber wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gebe 😄

                  Wie auch immer. Ich weiß leider nicht mehr, wieviel es kostete. 30 Minuten AV und Erinnerungsfotos hab ich jedenfalls gebucht. Vielleicht waren es 70€? Keine Ahnung mehr. Nicht allzu teuer im Nürnberger / Erlangener Vergleich jedenfalls.

                  Nach der Waschung hat sie sich aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr. Sie streichelte mich zärtlich und küsste auch meinen Körper bis sie sich langsam bis zum Schwanz vorgearbeitet hatte, der schon wie eine 1 stand. Dann relativ guter und teilweise auch tiefer BJ, bei dem ich nach kurzer Eingewöhnungsphase das Tempo und die Tiefe ganz gut selbst bestimmen konnte bzw. durfte. Dann immer wieder mal rausgezogen und über ihr komplettes Gesicht „gepinselt“ 😁. Währenddessen ließ sie sich ohne weiteres in Muschi und Rosette fingern (mittlerweile lag sie halb auf der Seite). Ihre Muschi war aber recht trocken. Ihre Arschbacken und ihre flachen Titten fühlten sich „flabby“ an. Wie etwas, was mal schön prall war, aber geschrumpft ist und die Hautmenge ist aber dieselbe geblieben. Nicht so schön. Wir haben dann zu Doggy gewechselt und ich konnte endlich mit dem beginnen, wofür ich gekommen war. Erst paar Fotos geknipst und dann hat sie lediglich ein bisschen Spucke auf ihren Hintereingang geschmiert und dann ging die Post ab. So einen guten Arschfick hätte ich wirklich nicht erwartet. Sie selbst hat eigentlich nicht viel gemacht, es ist einfach ihr Arschloch, was halt einfach perfekt dafür geschaffen ist, gefickt zu werden. Nicht zu eng, nicht zu locker, man kann richtig tief reinstoßen. Schon der erste Stoß ging bis zum Anschlag. Sie spreizte dann noch ihre flabberigen Arschbacken dabei und ich hab zum Schluss wie vereinbart die volle Ladung auf ihr Gesäß platziert.

                  Beim saubermachen noch bisschen gequatscht, wie wenig Kunden sie hat und so weiter und dann bin ich raus aus der Hütte.

                  Pro:
                  - excellenter AV
                  - lässt anscheinend so einiges mit sich machen (aus Verzweiflung?)

                  Neutral:
                  - viel dünner, als auf den Fotos (ich hätte es lieber dicker gehabt)

                  Contra:
                  - sieht irgendwie kaputt aus

                  Fazit:
                  Guter Trash-Arschfick für wenig Geld. Wen es nicht stört, dass sie gänzlich anders aussieht, als auf den Fotos, der ist gut aufgehoben. Allen anderen kann ich nur sagen: Ich hab sie für euch durchgenudelt und diesen Bericht geschrieben, damit ihr es nicht mehr machen müsst 😄😉

                  In diesem Sinne: bis demnächst!

                  Kommentar


                    #10
                    Wozu einen neuen Thread aufmachen ?
                    Die Dame ist schon lange bekannt.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-neues-Outfit

                    Kommentar


                      #11
                      neue Fotos

                      Habe gerade gesehen, dass sie auf ihrer Anzeige neue Fotos hat. Die kommen der Realität einigermaßen nah, wenn auch sehr wohlwollend.

                      Kommentar


                        #12
                        Nürnberg - Ämmy in der Feuerleinstraße

                        Ich war am Dienstag, 18.06., bei Ämmy in der Feuerstraße 6.

                        Von Außen macht das Haus einen ganz passablen Eindruck. Aber innen … Nah ja!

                        Ämmy arbeitet aktuell im 3. Stock. Ich muss ein Lob an dem Fotografen bzw. dem aussprechen, der das Foto bearbeitet hat. Jede Ähnlichkeit mit der Ämmy, die aktuell in der Feuerleinstraße arbeitet, ist sicher gewollt, aber trotzdem zufällig. Ja, Ämmy sieht so ähnlich aus.

                        Kurz zu Ämmy selbst. Sie kommt aus Ungarn und spricht/versteht nur wenig Deutsch.

                        Nun zum Service (30470): Sie was sehr bemüht, hat sich echt Mühe gegeben. Aber der Funke ist leider nicht übergesprungen. Ich konnte meinen Druck abbauen. Mehr war’s nicht.

                        Service war ganz ok (Schulnote 4). Zeit wurde eingehalten.
                        Telefonnummer von Ämmy: 0151 29036260
                        Wiederholungsgefahr: 10%
                        Bis auf das Erdgeschoss sind übrigens alle Stockwerke mit "Damen" belegt.

                        Bei Fragen, bitte fragen!

                        Ach ja .... Ich hätte auch ein Foto. Konnte ich aber nicht hochladen/einfügen. Schade

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
                          Ach ja .... Ich hätte auch ein Foto. Konnte ich aber nicht einfügen. Schade
                          Dafür habe ich einmal die Anzeige eingebunden.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X