Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Melissa Warnung!!!!!!

    Hallo Kollegen

    Komme gerade von Melissa im Steffelmühlweg
    Fasse mich kurz, weil mehr ist diese Frau nicht wert.
    Das Einzige was stimmt sind die Fotos, das ist aber schon alles.
    Kann nur jeden eindringlich warnen vor dieser Person.
    Ich Trottel gab ihr 80430..da wollte sie schon 150460...ich solle doch länger bleiben....
    Sie ging noch zur Toilette ohne danach zu waschen oder duschen...also fiel lecken schon mal aus.
    Man darf sie nirgends richtig anfassen, weil sie kitzlig empfindlich, oder was weis der Kuckuck ist.
    Blasen cirka 30 Sekunden ohne jede Technik oder sonst was.
    Spätestens jetzt war mir klar, schnell das Ganze zum Abschluß bringen und dann weg.
    Beim Ficken entstand auch soviel erotische Stimmung wie beim Gottesdienst in der Kirche.
    Ich stoppte das Vögeln weil es keinen Spaß machte und meinte zu ihr sie solle das mit der Hand zu Ende
    bringen was sie dann auch mehr oder weniger schaffte ( der Gummi blieb drauf, weil sie ekle es vor Flüssigkeiten)
    Jetzt kommt noch das " Highlight "....es passte ihr nicht das ich nochmal zum Duschen ging, weil ich Zuviel Wasser brauche....
    Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nicht was Anderes im Spiel war....
    Sie hatte so einen Tunnelblick und redete teilweise etwas wirres Zeug das gar nicht zusammenpasste.....
    Kurzum Vorsicht man verbrennt hier wirklich nur Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (02.03.2017), zoiglfan (13.02.2017), PoFan (11.02.2017), Ladylover (10.02.2017), xStylerx (09.02.2017), L.Figo69 (08.02.2017), Socrates66 (08.02.2017)

    #2
    Hi Mopilar!
    Danke für den aufschlussreichen Bericht. Er veranschaulicht sehr gut die ganze Misere. Auch wenn es für Dich natürlich der sprichwörtliche "Griff ins Klo" war, hilfst Du allen mit dieser Warnung.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (10.02.2017)

      #3
      Melissa

      Hi Ladylover

      So etwas kann man leider nie ganz ausschließen. Ich drücke auch mal ein Auge zu wenn es bei einer Dame
      nicht so toll war. Kann man nicht verlangen. Aber wie sich diese " Dame" verhalten hat das grenzt schon fast an Verarschung. Das geht entschieden zu weit.
      Aber Gott sei Dank gibt auch wirkliche Highlights, die das wieder ausgleichen.

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (10.02.2017)

        #4
        Verdrängt

        Salve,
        hatte sie ganz verdrängt, da ich nicht geblieben bin, als sie in PA war...
        Sie wirkte auch auf mich extrem verwirrt, was aber meiner Ansicht nach hormonbedingt und ausschlaggebend war (Totalumbau, was sie mir auch bestätigte), dass ich dann nicht bei Ihr geblieben bin.
        Bin dann da schon später Abends ins 1001 zu Holy (deutsche aus der Region), welche aber leider nur noch sehr selten arbeitet. War mit Holy eine schöne und feucht fröhliche Nacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (02.03.2017)
        Lädt...
        X