Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - JESSIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - JESSIKA

    Es gibt von Jessika oder Jessica schon einige Berichte hier im Forum, aber die sind alle schon etwas alt (2014 o.ä.), deshalb jetzt mal hier aus Hof.
    Habe Sie diese Woche mal besucht. Die Location dürfte mittlerweile bekannt sein, alles "picobello" in der Wohnung
    Termin ausgemacht und hingefahren. Gleich geöffnet, reingelassen und ab ins Verrichtungszimmer. Jessika/Jessica kam auch gleich herein, was für eine Frau
    Ihr Alter lässt sich schwer schätzen, aber seit 2014 ist Sie 28 und deshalb lässt es sich schwer beurteilen. Ich denke mal, Sie ist Anfang-/ mitte 30, hat aber einen wirklich atemberaubenden Body
    Eine lockere KF 36 und zwei wirkliche schöne natur "Argumente". Also Leute, bei Ihr braucht man bestimmt keine "blauen Pillen"
    Gewählt, 70430, war im Nachhinein, zu kurz.
    Zärtlichen begrüßen und dann wurde klein unicorn sanft von Ihren eingecremten Brüsten verwöhnt.
    Drauhin folgte ein schönes, tiefes, gefühlvolles FO. Sehr angenehm. Danach durfte ich Sie verwöhnen. Alles sehr gut schmeckend und bis zu Ihrem Finale durchgeschleckt. Danach sattelte Sie auf und ritt mich ins Finale.
    Auszucken bis zum letzten Tropfen und noch eine zärtliche Massage, eher streicheln. Aber sehr angenehm.
    Fazit: klasse Frau, super Body, guter Service, schönes Ambiente aber leider ist Sie schon seit 2014
    28 Jahre
    Alles im allem, eine schöne, angenehme Erfahrung und gerne wieder.
    Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mjölnir (09.02.2017), gumby (09.02.2017), Mick73 (09.02.2017), scholli (08.02.2017), hjo (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), Moin,Moin (08.02.2017), Sic Transit (08.02.2017), Hoftester (08.02.2017)
Lädt...
X