Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Veronika aus Polen

    Tach Kollegen,

    Diese Woche mal in den Osten meines Jagdreviers gepirscht und bei dieser Lady vorstellig gewesen.

    mainhausen ist ein nettes kleines Kaff, in dem man alles erwarten kann, bloß keinen Puff. Egal, gibt trotzdem einen
    Mit der Diskretion ist es in der Nebenstraße so eine Sache, man sollte an der kirche parken 100m weiter und dann den gemütlichen Gang zur Nummer 6 zurück.
    Der Eingang des Einfamilienhauses ist dann wieder grenzwertig aber nun denn. Kennt mich ja keiner dort. Dem Schild König folgen, klingeln und freundlich sein (Insider).

    Empfangen wird man von einer sehr zuvorkommenden Hausdame, auch schon am Telefon hat man das Gefühl willkommen zu sein, nach betreten erst recht. Das enterieur erinnert an die späten 70er, es ist aber gemütlich und sauber. Preise siehe Homepage.

    Ich entschied mich für Veronika.
    Fotoshop ja, wenn man das retuschierte hinzuaddiert bekommt man eine geile Mittdreißigerin zum verlieben. Feste Rundungen von oben bis unten, Cups E doc made, Ca.165 cm ohne Schuhwerk.
    Nahkampfbrause genommen, zurück ins Verrichtungszimmer und die Erkundungen gingen los. Ohne auszuschweifen, sie will genießen, kann genießen, fordert zu genießen, lässt genießen. Alles auf einem sehr hohen Niveau, dass es mit zu den besten gf6 Erlebnissen meiner Karriere macht. Leidenschaftliche ZK, versuchtes DT, gutes gegenhalten in allen Stellungen, mal zärtlich mal wild, ein perfektes Spiel.

    Nach ner Stunde war ich dann fertig und glücklich. Ihr ging's auch gut

    Gruß in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (14.01.2020), TomGreiner (29.05.2018), Naturliebhaber (26.04.2018), hansa (22.03.2018), Der müde Joe (18.03.2018), bernd.mairr (16.03.2018), HammerMS (16.03.2018), Triple DDD. (09.11.2017), dragon007 (07.04.2017), LoverBoy2 (11.02.2017), gamelan (10.02.2017), scholli (09.02.2017), Runner (09.02.2017), hansdampf23 (09.02.2017), SledgeHammer (09.02.2017), Rowdy (09.02.2017), albrechtffm (09.02.2017), markus1968 (09.02.2017), Swann (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), Zunge39 (08.02.2017), Chromstange (08.02.2017)

    #2
    Hallo,

    sehr interessanter Bericht.
    Was hast Du denn gelöhnt? Preise?

    Gruß
    Samtpfote

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
      Was hast Du denn gelöhnt? Preise?
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Preise siehe Homepage.
      Mir reicht das als Auskunft
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Mir reicht das als Auskunft
        Du hast doch nur nach den Brüsten geschaut und die Preise zufällig entdeckt
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (09.02.2017)

          #5
          Mir reicht das leider nicht.

          Wenn ich mich recht entsinne heißt es in den Empfehlungen für einen Bericht, dass der Preis schon enthalten sein sollte, damit alle was davon haben und nicht lange recherchieren müssen.

          Außerdem steht auf der homepage nur der Preis für eine Stunde.
          Ich werde in meinen Berichten jedenfalls weiterhin den Preis nennen.

          Samtpfote

          Kommentar


            #6
            Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen

            Außerdem steht auf der homepage nur der Preis für eine Stunde.
            Nicht ganz. Ich sehe auch den Preis für die 3/4 Stunde.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
              Mir reicht das leider nicht.

              Wenn ich mich recht entsinne heißt es in den Empfehlungen für einen Bericht, dass der Preis schon enthalten sein sollte, damit alle was davon haben und nicht lange recherchieren müssen.

              Außerdem steht auf der homepage nur der Preis für eine Stunde.
              Ich werde in meinen Berichten jedenfalls weiterhin den Preis nennen.

              Samtpfote
              Manche lehrnes nie, Normalpreis 1 Stunde 130 €, 3/4 Stunde 100 €, Wochenende 1 Stunde 100 €, soll ichs noch vorkauen?
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Thema verfehlt...

                Du hast leider nichts verstanden...

                Rechtschreibung und Sachlichkeit scheint auch nicht Deine Stärke zu sein...

                Damit lassen wir es dann auch gut sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                  Damit lassen wir es dann auch gut sein.
                  So ist es und nun bitte zurück zum Thema!

                  Und ja, in den Empfehlungen für einen Bericht steht tatsächlich, dass der Preis genannt werden sollte,
                  gerade um solche Diskussionen wie hier gar nicht erst aufkommen zu lassen.

                  Macht was draus!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                    Mir reicht das leider nicht.

                    Aber bumsen kannst selbst, oder ?
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nigge (21.08.2019), Der müde Joe (18.03.2018), hansdampf23 (10.02.2017), gamelan (10.02.2017), nala (10.02.2017)

                      #11
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      Tach Kollegen,
                      Mainhausen ist ein nettes kleines Kaff, in dem man alles erwarten kann, bloß keinen Puff. Egal, gibt trotzdem einen
                      Der "Puff" ist meiner Erfahrung nach auch konstant gut geführt. Die Preisgestaltung meiner Erinnerung nach auch im Regionsüblichen Rahmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Veronika, die netten Feen

                        Gestern war ich auch mal bei den netten Feen und hatte das Vergnügen mit Veronika.
                        Dem Bericht von Sidewinder stimme ich zu 100% zu.

                        Top Ambiente, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
                        Dazu Veronika, die ihr Handwerk mehr als gut versteht.
                        Ich hatte die 45Minuten zu 100€ gebucht.
                        Der Sex mit Veronika ist vom Feinsten für alle GF-Sexliebhaber, keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, sie fordert einen heraus.
                        Ein Geben und Nehmen eben so wie es sein soll.
                        Im Klartext, tiefe Zungenküsse ohne Ende und ein gigantisches Blaskonzert.
                        Wenn einem oral so viel Gutes widerfährt, habe ich gerne auf den Verkehr verzichtet.
                        Anschließend noch eine schöne Massage, was will man(n) mehr.

                        Fazit: Top SDL und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältniss
                        Zuletzt geändert von Schluckspecht; 11.02.2017, 11:28.
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Naturliebhaber (26.04.2018), HammerMS (16.03.2018), gamelan (14.02.2017), sidewinder (11.02.2017)

                          #13
                          Veronika wirklich sehr solide Leistung

                          Hallo,

                          als hätten wir uns abgesprochen, auch ich war gestern abend bei ihr und kann daher
                          den Bericht meines Vorschreibers nur voll und ganz bestätigen.

                          Sie versteht ihr Handwerk wirklich und vermittelt einem den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht,
                          und der Kunde soll zufrieden sein.
                          Das erlebt man wirklich selten. Darüber hinaus super nette Hausdame.

                          Alles hat bei mir gepaßt, nichts auszusetzen. Sie treibt einem zu Höchstleistungen an.
                          Ich habe auch die 45Min-Variante zu 100€ gewählt.

                          Überaus zufrieden habe ich den Heimweg angetreten.

                          So long Samtpfote

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Naturliebhaber (26.04.2018), gamelan (14.02.2017), sidewinder (11.02.2017)

                            #14
                            Wow...Eure Berichte machen mich neugierig auf die Dame.

                            Mal sehen ich weiss, dass sie ab und zu in Hamm in einer Adresse werkelt oder Ende April in Kirchlengern bei der Kiekerei sein wird. Vielleicht sollte ich die Dame mal ausprobieren. Lt. der Hausdame in Kirchlengern, wo ich letztens eine Olga aufgesucht habe, muss Veronika eine ganz Wilde sein Wilde im positivem Sinne, dass sie sehr gut sein soll im Bett

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                              Lt. der Hausdame
                              Na dann
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X