Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Elizabeth

    War heute bei Elisabeth und bin positiv angetan. Ortsübliche 80430 bezahlt.
    Sie öffnete mir die Tür in einem tollen braunen Kleid. Sie ist nicht dürr aber hat eine wirklich tolle Figur mit perfekten Kurven. 38er Konfektion würde ich schätzen und ein sehr schönes D Körbchen ;)
    Ihre Brüste haben keine Streifen und sind schön fest. Für mich ein Traum.

    Ich durfte sie küssen und wir hatten tollen Girlfriendsex, nach anderen Dingen hatte ich nicht gefragt. Die bläst sehr ausdauernd, tief und feucht. Kein Deepthroat, aber extrem gut. Da wäre es schon fast passiert, aber nach kurzer Anmerkung hat sie mir Zeit gegeben und ist auf mich eingegangen.

    Sie spricht sehr gut englisch und ist eine wunderschöne und liebenswerte junge Frau.

    Für mich extrem hoher Wiederholungsfaktor!!! Endlich wieder schöne natürliche Brüste in der Stadt ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (20.02.2017), bttf (12.02.2017)

    #2
    Elizabeth / Sara Salzgitter

    War heute bei Lara,
    Preise 50420 80430 , wählte 30er Variante.
    Angerufen und einen Termin vereinbart. geklingelt und Lara/Elizabeth hat geöffnet. Mußte genau hinsehen.
    Sie war es. Jetzt glatte Haare . Sie bat mich in`s VZ. Preise nochmals erfragt. ZK macht sie keine. Nur küssen. Bot mir ein Getränk an und Bad. Nach dem waschen ich und sie ging es auf das Bett. Es wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. streicheln und Körperküsse . Dann mein Kleiner verpackt und mit sehr viel Gefühl und wenig Handeinsatz verwöhnt. Dann wechselten wir die Positionen und ich durfte sie bis zum Höhepunkt verwöhnen. Bekam von ihr ein dickes Lob. Dann in die Missi bis zum Abschuß. Nette Unterhaltung danach und zufrieden nach Haus. Sie hat keinen festen Busen mehr und einen Bauchansatz ( Schwangerschaft ) das ist aber nicht negativ.
    Euer Wolf
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7690841.html

    Kommentar


      #3
      gibt wohl kein Wechselgeld raus ;)

      Hallo,

      bin bei der Werten auch mal abgebogen.

      Bin/war an sich oft und gerne im ladiescamp und verlasse mich daher meist auch beim Erstermin auf eine gewisse Fairness, sodass ich nicht allzuviele Fragen stelle. Habe am Telefon einen Termin ausgemacht 80430 inkl. ZK und bin hingefahren.

      Als ich geklingelt habe und in das Zimmer geführt worden bin habe ich ihr 90 € überreicht mit der Bitte um Wechselgeld bei 80430. Sie hätte keines, hieß es kurz und knapp mit so einem komischen Blick.
      Die Tricks kennt man ja, hatte ich bloß keine Lust heute drauf, zumal sie mich auch sonst subjektiv nicht unbedingt komplett überzeugt hatte. :)
      die Fotos entsprechen aber im Großen und Ganzen der Realität, s. Angaben aus dem vorherigen Bericht.

      Bin also wieder raus ohne große Diskussionen und hörte hinter mir nur noch mit Knall zufallende Tür :)))

      Seht also zu, dass ihr das Geld passend habt wenn ihr die SDL besuchen wollt, bei mir ist die Dame durch den Trick raus aus der ToDo-Liste ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (19.01.2018)

        #4
        Wieder in Braunschweig an neuer Adresse

        Hallo,
        Nach scheinbar längerer Abwesenheit ist Elizabeth an neuer Adresse wieder in Braunschweig.
        Nach den vielen recht positive Berichten habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
        Ich wurde nett empfangen. Alles wirkt gepflegt und sauber. Dann wurde ich in das Zimmer begleitet und ein Getränk angeboten.
        Die Preise sind 20/50€ 30/80€ 60/120€
        Da sie mich optisch sehr angesprochen hat, sie kommt den Bildern sehr nahe, nahm ich 30/80€.
        Sie hat eine sexy kurvige Figur und wirklich schöne volle Brüste. Da kommt man definitiv auf seine kosten. Schwanger war sie aber glaube ich nie (wie ein Vorredner ja meinte) da sie sich richtig schön eng anfühlte (aber vielleicht auch nur mein empfinden)
        Blasen war ausgiebig und mit wenig Handeinsatz. Wir haben es dann noch ausgiebig in verschiedenen Stellungen getrieben. Definitiv einen und auch mehrere Besuche wert. Ich gehe jedenfalls gerne wieder zu ihr.
        Wer also mal wieder nach guten service in der Region hier sucht, der sollte bei ihr mal vorbeischauen.
        Grüße,
        Martin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          krötenschwanz (14.08.2019)
        Lädt...
        X