Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Tanja mit Freundin im Laufhaus 40, ganz anders als gedacht

    Hallo Kollegen,

    da ich über die kleine, keinen Eintrag bei euch gefunden habe. Ich aber so wild drauf war, zu wissen was Sache ist,
    habe ich Sie besucht.

    Dies ist mein erster Bericht, möchte das Gedechtnisprotokoll so ausführlich wie möglich, für
    euch darstellen.

    Vorab kurz angerufen, geklärt wann Sie Zeit für mich hat, ne Stunde später stand ich vor der Türe.
    Tanja öffnete die Tür und ja die Bilder stimmen schon mal zu 100%. Ist echt einen postitive Überrachung,
    Ihr musstest sicher auch schon öfters festellten, dass Bilder und Realität oft zwei verscheidene Sachen sind, leider!

    Ich ging rein, haben uns kurz noch unterhalten, 30 Minuten sind 100 Euro, 60 Minuten sind 150, beide Tarife ohne Extras.
    Da kam auch kurz Ihre Freundin / Kollegin um die Ecke, alba glaube ich. Ebenso ein wirklich hübsches, kleines, zierliches Ding.

    Tanja frage mich, ob ich nicht lust hätte mit beiden Spass zu haben, da Alba gerade frei ist. Für 30 Minuten sind 150 Euro fällig pro Girl.

    Gut was soll ich sagen...., somit habe ich beide gebucht für gesamt 30 Minuten:-)

    Ab ins Zimmer, Geld übergeben und raus aus den Klamotten. Tanja hat mich dann abgeholt zur Waschung. Im Feuchtraum wartete schon Alba auf uns zwei. Boxer runter, die beiden haben mein Arbeitsgerät gewaschen.

    Nach dem waschen, hat mich Alba zurück ins Zimmer begleitet, Sie ging voraus, so hatte ich eine Aussicht auf Ihren Arsch, der nur in einen kleinen schwarzen String gehüllt war. Die halterlosen schwarzen Stümpfe in Verbindung mit den hohen Schuhen taten ihr übriges.

    Ich muss euch sicher nicht sagen, was in meinen Kopf & Lendenbereich los war. Ich warte auf dem Bett bis meine zwei Damen aus dem Bad kommen, nachdem Sie sich frisch gemacht haben. Die Tür ging auf, da kam als erstes Tanja ins Zimmer, auf Ihren langen Beinen mit schwarzen Lack High Heels. Im Schlepptau, Alba und in der Hand - Ihr Spielzeug.

    Die kleine blonde macht Musik an, beiden fangen an sich zur Musik zu bewegen. Alba berührt Tanja, Küsst Sie zärtlich. Bei dem Anblick schwillt mir der Kamm. Nach und nach, fällt ein BH, der zweite BH, ein String und der letzte Slip. Begleitet von Berührungen, ZKüssen und Brustwarzen gelecke, geknappere.

    Tanja kommt zu mir aufs Bett und fängt an mich zu küssen, Alba folgte und legte Hand an, bei meinen Besten Freund. Dieser stand schon parat. Tanja wanderte von meinen Lippen runter über meine Brust zum Bauch in meinen Lendenbereich. Wo Sie anfing mit Ihren Lippen mein bestes Stück zu lutschen. Ich blickte zu Alba, Ihr schien der Anblick zu gefallen, dass Sie anfing sich zu streicheln, Ihre großen Brüste zu kneten, Ihre Nippel zu zwirbeln. Sie griff nach Ihrem Spielzeug und fing an mit diesen über Ihren kleinen und eng wirkenden Schlitz zu kreisen. Bis Ihr Spielzeug in Ihr verschwand. Das einzige was zu hören ist, war ein summen und Sie, wie Sie anfängt zu stöhnen.*

    Tanja blickte immer wieder mit vollen Mund und großen Augen auf mich, wie es mir gefällt. Sie sah nur einen glücklichen Mann. *

    Tanja blickte zu Alba, welche ein durch Lust verzogenes Gesicht machte. Alba fing an Tanja zu küssen, dabei nahm Sie die Hand von Tanja und führte diese zur Ihren Spielzeug. Ich blickte auf beide um für einen kurzen Moment inne zu halten und einfach nur den Anblick auf mich ( auf uns) wirken zu lassen. Die zwei lösten sich voneinander und Alba machte an meine besten Stück weiter wo Tanja aufgehört hatte.*

    Alba zog mir den Pirelli über und sattelte auf. Man sieht ja, dass Sie zierlich ist, aber dass Sie so eng ist - habe ich wirklich selten erlebt bei einer Puppe. Währen Sie mich schön zuritt, kam Tanja zu mir auf Kopfhöhe und sattelte mit Ihre nassen Lippen auf meine. Ist seit langen echt, eine gelungene Erfahrung. Die eine auf meinen Kolben ,die an auf meinen Lippen. Ich konnte es nicht komplett sehen, hatte alle Hände voll zu tun, während sich die Mädels mit Ihren unteren Lippen auf mir vergnügten, haben sich Ihre oberen Lippen zusammen vergnügt. Ein geschmatze, gestöhne, Geklatsche geht durch den Raum.

    Der Rollentausch, war der nächste Akt. Tanja sattelte bei mir auf, Alba legte sich zu mir auf die Seite, wir züngelten weiter. Sie kniete sich breitbeinig neben mir und gab mir Ihr Spielzeug. Ich zögerte nicht und wollte einfach nur sehen, wie es in Ihr verschwindet und welche Reaktion Ihr Gesicht macht. - Es sah einfach nur geil aus und mir gefielt das leichte, feuchte schmatzen Ihrer Lippen. Tanja ging wehrendessen gut auf mir ab und wechselte in die umgekehrte Reiterstellung. Wie sagt man so schön ein schöner Rücken.....

    Jetzt kam etwas besonderes, die Mädels lagen aufeinander in der 69. Alba wie in der Doggy Position und Tanja darunter. Tanja leckte Alba und Alba hat es Tanja mit Ihrem Vibrator besorgt. Nachdem ich meinen Voyeurismus befriedigt hatte. Fing ich an Alba von hinten in Doggy zu poppen. Meine Bälle klatschten und Tanja fing an, als ich kurz inne Hielt, Sie zu lutschen. *

    Tanja sollte ja nicht zu kurz kommen, bin wirklich für Gerechtigkeit. Nachdem sich alle auf dem Bett sortiert hatten gings Doggy weiter mit Ihr (ich liebe Doggystyle). Alba schaute uns zu, knetete Ihre Brüste. Sie fing an sich zu Finger, Immer wieder und immer schneller über Ihren Kitzler zu fahren. Schloss die Augen und öffnete Sie wieder, mit dem Blick zu uns. Jetzt dauerts nicht mehr lange bei mir..... Der Anblick macht mich so an. Ich blicke auf den runden Arsch, von Tanja, an welchen ich mit jeden Stoß, klatsche. Ich werde schneller, Sie wird lauter, lauter und lauter.

    Jetzt gibt es kein halten mehr, es platzt aus mir heraus. Vor Lust hätte ich noch ewig gekonnt aber es war echt eine gute Performance.

    Nach Säuberung meines Arbeitsgerätes, erst mal was trinken, war auch nötig. Ich legte mich auf dem Bauch und vier Hände massieren mich. Ein gelungener Abschluss für ein gelungenes Erlebnis.

    Fazit:
    Zählt zu meinen Top 5 Erlebnissen. Beide Mädels sind gepflegt, riechen gut und waren sehr freundlich zu mir. Das einzigste, Alba spricht nicht so gut Deutsch, Englisch läuft aber ohne Probleme.

    30 Minuten gebucht, alles bekommen was ich wollte,
    150 Euro pro Lady gelöhnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2017), Pussyhunter69 (10.02.2017), Geilenase2 (10.02.2017)

    #2
    heißes date, äh ich meine heißer bericht, oder beides;-)
    aber 300 öcken für eine halbe stunde??? das wär mir dann doch zuviel!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (10.02.2017), Apollo (10.02.2017)

      #3
      Tanja mit Freundin

      Also ich hab mir den Bericht jetzt schon ein paarmal durchgelesen, und für mich riecht das ganze schon arg nach Werbung für die beiden Ladys . Noch dazu als Erstbericht von Manuels81.
      Ich will hier zwar nichts unterstellen aber einen faden Beigeschmack hat es für mich.

      Kommentar


        #4
        Passau - Tanja

        Hi,

        ich habe heute Tanja angerufen.
        Zur besseren Findung die Telefonnummer.
        tel:0151-71403214
        Sie gastiert momentan in Passau, Steffelmühlenweg 3.

        Werde dass Gespräch in ganz leicht gekürzter Form wiedergeben.

        Ich: HalloTanja, ... . Preis für deinen Service?
        Tanja: 100f30, 150f60

        Ich: Mit ZK?
        Tanja: 30€ extra

        Ich: Nein, dass ist mir zu teuer. Danke bye!

        Nach weiteren Serviceleistungen hab ich nicht mehr nachgefragt, wollte für den Schuß ins Blaue auch nicht zu viel bezahlen.

        Gruß
        babalu
        Zuletzt geändert von babalu; 27.02.2017, 22:31.

        Kommentar


          #5
          Es gibt schon was aus Bayern (Rosenheim) über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...rs-als-gedacht

          Kommentar


            #6
            Der Schuss wäre nicht ganz ins Blaue gegangen, nur ins Hellblaue: https://www.ladies-forum.de/showthre...rs-als-gedacht

            PS: Mist, wieder Zweiter! Musste ich noch etwas mehr recherchieren: http://****************************/showthread.php?p=2068080
            Zuletzt geändert von SledgeHammer; 27.02.2017, 22:35.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Es gibt schon was aus Bayern (Rosenheim) über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...rs-als-gedacht
              So ist es, weshalb ich die Threads zusammengelegt habe.

              @babalu:
              Das hättest du auch selbst hier anhängen können.
              Und hör auf, dich hier wir Graf Rotz aufzuführen, sonst kannst du dir gerne eine anderes Forum suchen!

              Ansonsten habe ich etwas Müll entsorgt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (16.03.2017), Socrates66 (28.02.2017), Enabran Tain (28.02.2017), Zunge39 (28.02.2017)

                #8
                ja bayreuthsucher du hast recht, ich hätte den Bericht gleich hier anhängen sollen.

                Finde es aber nicht gut, wenn sich langsam ein Wettbewerb entwickelt, wer zu jedem Bericht als erster seinen Senf dazu geben hat.
                Erfahrungsberichte wären hilfreicher und auch interessanter.

                Gruß
                babalu

                Kommentar

                Lädt...
                X