Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Melanie einfach super

    Einen schönen Tag. Gestern hatte ich Zeit und die Anzeigen durchsucht. Melanie fiel mir auf. Im Forum habe ich nichts gefunden. Da dachte ich, mach mal den Anfang. Angerufen und Zeit ausgemacht. Gleich darauf kam eine SMS mit Anschrift und den Preisen. Bei ihr dann angekommen und 120460 bezahlt. Das übliche laut Service. Gekommen ist ganz was anderes. Dusche und Wasser angeboten und auch genutzt. Die erste Frage war, willst Du küssen. Ich dachte, jetzt kommt der Nachschlag. Denkste. Sie nahm ein Mundspray für sich und mich. Dann schönes abtasten im stehen Alles schön zärtlich und ohne Hast. Dann ging sie am Körper tiefer und nahm überraschend das 3. Bein in den Mund, obwohl FO gar nicht abgesprochen war. Tolle Überraschung. Erst vorsichtig nur die Eichel und dann fordernd das ganze Stück. Als sie sich dann hin legte, verwöhnte ich sie. Erst schöne ZK und dann tiefer zu den Brüsten. Da forderte sie mich auf, stärker zu machen der Aufforderung kam ich nach und sie stöhnte schon lauter. Irgendwann kam ich unten an. Man waren das für Lippen. Schön groß. Ich leckte sie kräftig. Sie hielt schön gegen. Plötzlich nahm sie meine Hand und sagte, ich solle einen Finger reinstecken. Das reichte ihr nicht. Es waren bald zwei,dann drei, dann vier und sie forderte sogar die ganze Hand. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Dabei blies sie mir mein bestes Stück. Wir waren inzwischen in 69 gewechselt. Sie wurde immer nasser. Sie hörte auf zu blasen und schrie regelrecht vor geilheit. Ich glaube, sie hatte einen Orgasmus. Ihr lautes Gestöhne törnte mich noch mehr an. Als ihre Zuckungen weniger wurden, nahm sie das Blasen wieder auf. Ich verwöhnte sie immer noch mit 3-4 Finger. Was sie auch forderte. Dann rief sie, ich solle abspritzen. Lange konnte ich es nicht mehr halten und Feuerwerk ging ab. In ihren Mund und aufs Gesicht. Das war alles gar nicht vereinbart, aber eine super geile Nummer ohne zu ficken. Hätte ich mich für möglich gehalten. Es folgte noch eine Massage und die Stunde war um. Viel zu schnell. Nach der Dusche gab es noch ein Küsschen und Umarmung. Zusammfassend kann ich sagen :
    Wohnung sauber
    Bilder stimmen überein
    Service mehr als vereinbart
    Wiederholung auf jedenfall
    Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns, sodass es mehr gab, als vereinbart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (27.02.2017), Sommerstein (10.02.2017), Magdebär (09.02.2017)

    #2
    Ich leckte sie kräftig. Sie hielt schön gegen. Plötzlich nahm sie meine Hand und sagte, ich solle einen Finger reinstecken. Das reichte ihr nicht. Es waren bald zwei,dann drei, dann vier und sie forderte sogar die ganze Hand. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Dabei blies sie mir mein bestes Stück. Wir waren inzwischen in 69 gewechselt. Sie wurde immer nasser. Sie hörte auf zu blasen und schrie regelrecht vor geilheit. Ich glaube, sie hatte einen Orgasmus. Ihr lautes Gestöhne törnte mich noch mehr an. Als ihre Zuckungen weniger wurden, nahm sie das Blasen wieder auf. Ich verwöhnte sie immer noch mit 3-4 Finger. Was sie auch forderte. Dann rief sie, ich solle abspritzen. Lange konnte ich es nicht mehr halten und Feuerwerk ging ab. In ihren Mund und aufs Gesicht. [/QUOTE]

    Oh man dass klingt alles viel zu schön um wahr zu sein 😅 aber dass weißt wohl nur du....so eine Frau möchte ich auch mal kennen lernen 😊

    Kommentar


      #3
      Dass meine Freundin auf Zeit einen Finger auf Tauchstation wünschte, habe ich häufiger, den Wunsch nach zwei Fingern mehrfach erlebt. Dass es noch mehr werden sollten, kam mir bisher nur einmal vor und ist erst einige Wochen her. Bei dreien und recht vorsichtigen Bewegungen (konnte den kleinen Finger nicht so abwinkeln, wie ich es gern gehabt hätte) ist es dann aber auch geblieben. Sie ging dabei ab wie Schmidt´s Katze (und ich wie der passende Kater). Bei dem Date stimmte einfach alles...

      Passiert ist mir das mit einer Lady in einem Partyclub

      Fazit für mich: ich kann mir durchaus vorstellen, dass von Zölibat ein tatsächliches Erlebnis geschildert wurde.

      @Alltagsdasein, bei dieser Gelegenheit ein kleiner Tipp: wenn Du auf den Button "zitieren" gehst und überflüssige Textbereiche entfernst, lass´ auch das erste "Ouote" mit der rechteckigen Klammer stehen. Dann hast Du auch den Rahmen um den zitierten Bereich und Jeder weiß, was Zitat und was Dein eigener Text ist...
      Zuletzt geändert von eddieno; 09.02.2017, 23:50. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zölibat (10.02.2017)

        #4
        Zitat von Alltagsdasein Beitrag anzeigen

        Oh man dass klingt alles viel zu schön um wahr zu sein 😅 aber dass weißt wohl nur du....so eine Frau möchte ich auch mal kennen lernen 😊
        Vielleicht besuchst Du sie mal, wenn sie in Deiner Nähe ist. Ich kann Dir aber nicht versprechen, das Du das Gleiche erlebst.

        Kommentar


          #5
          Moin moin,

          die Dame werkelt regelmäßig in Bremerhaven und ich hatte sie auch schon an der Strippe.
          Ihre Stimme hörte sich doch ziemlich verbraucht an und ich hörte auf mein Bauchgefühl.
          Doch der Bericht von Zölibat liest sich interessant und damit würde ich es doch noch mal probieren wollen.
          Die Bilder stehen schon seit einiger Zeit im Netz. Insofern interessiert mich brennend, wie die aktuellen Realitäten sind und nach ein paar Tagen Verschnaufpause kannst Du auch wieder normal denken, oder?
          Wichtig für mich wäre, daß sie nicht dick oder gar fett ist, weil das nicht unbedingt mein Fall ist.
          Ihre Fotos geben Sie sehr fraulich wieder und das ist sehr reizvoll.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (10.02.2017)

            #6
            Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
            Die Bilder stehen schon seit einiger Zeit im Netz. Insofern interessiert mich brennend, wie die aktuellen Realitäten sind und nach ein paar Tagen Verschnaufpause kannst Du auch wieder normal denken, oder?
            Wichtig für mich wäre, daß sie nicht dick oder gar fett ist, weil das nicht unbedingt mein Fall ist.
            Ihre Fotos geben Sie sehr fraulich wieder und das ist sehr reizvoll.
            Einen schönen Morgen. Du hast recht. Ich kann wieder normal denken. Realistisch betrachtet ist sie vielleicht 5 Jahre älter und hat eine frauliche Figur. Fett würde ich es nicht nennen. Sie sieht schon so aus wie auf den Fotos. Ich würde sagen das sie max. 5 Kilo zu genommen hat. Mir hat es jedenfalls noch gefallen. Sie ist ja nicht mehr 20. dafür hat sie Erfahrung und hat mir ein tolles Date beschert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomfuc (11.02.2017)
            Lädt...
            X