Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Alina - GANZ NEU ... das war nix !

    Nach telefonischer Anfrage gestern (50430 + 20 für Aufnahme) war ich heute dort. Mittleres Hochhaus in der o.g. Berger Strasse. Nach mehrmaligem klingen - "Moment bitte" - war's dann soweit. Das Ein-Zimmer Chaos
    (ungemachtes Bett, überall Klamotten, abgenagte Hühnerbeine von der letzten Malzeit) versuchte ich zu übersehen :(( ... dann lieber mal nur 50 abgeliefert, Waschung im unordentlichen Bad und dann kam ihre Entkleidung. Die Fotos sind ca. 8-10 Jahre alt, Alter der SDL 31 + !! Entsprechend die körperliche Performance !
    Wieder versuchte ich alles zu 'übersehen'. ZK verzichtete ich sofort, FO wurde 'bei dem Preis' abgelehnt. Die Frage,wie dann das versprochene FOmA gehen sollte, wenn die Tüte drauf ist (+20) blieb unbeantwortet.
    Anfassen -NO ..... Du hast so kalte Hände.O.K.nach Anblasversuchen ihrerseits ging dann bei mir garnix mehr. Ich habe abgebrochen und nach Waschung schnell verschwunden. 50 € verbrannt Wiederholungsgefahr = 0% !
    Keine Empfehlung!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2017, 21:02. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft selber machen

    #2
    Link Spende

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7660358.html
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (10.02.2017)
    Lädt...
    X