Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke rückgängig - wenigstens für kurze Zeit nach dem drücken

    Wie ich feststellen musste altere ich nicht als einziger rapide... und der Kalk lässt mich so oft statt auf Zitat auf den Danke-Knopp hauen. Manchmal ist das ärgerlich, manchmal nur unangenehm, selten egal.

    Vielleicht lässt sich, gern auch zeitlich begrenzt wie beim editieren eines Beitrags, einrichten, das der Dank zurückgenommen werden kann?
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (10.02.2017), Hoftester (09.02.2017)

    #2
    Na das ist ja...
    Sollte man nicht zu seinen Entscheidungen stehen,auch wenn die Debatte dann , in eine andere,nicht gewünschte Richtung geht?

    Kommentar


      #3
      Das kann passieren. Da mache ich mir aber auch keinen Kopf darüber.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        ....Vielleicht lässt sich, gern auch zeitlich begrenzt wie beim editieren eines Beitrags, einrichten, das der Dank zurückgenommen werden kann?
        So für 5minuten zurücknehmbar fänd ich auch nicht schecht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pino Beitrag anzeigen
          Sollte man nicht zu seinen Entscheidungen stehen,auch wenn die Debatte dann , in eine andere,nicht gewünschte Richtung geht?
          Ich glaube, ST meint eher, wenn es der letzte Beitrag ist und man drückt aus Versehen statt auf "Antworten" auf "Danke für den guten Beitrag!". Die beiden Schaltflächen sind "relativ" eng nebeneinander.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Ich glaube, ST meint eher, wenn es der letzte Beitrag ist und man drückt aus Versehen statt auf "Antworten" auf "Danke für den guten Beitrag!". Die beiden Schaltflächen sind "relativ" eng nebeneinander.
            Hat er aber so nicht geschrieben... :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pino Beitrag anzeigen
              Hat er aber so nicht geschrieben... :)
              Er hat geschrieben "statt auf Zitieren auf Danke". Das ist fast dasselbe. :D
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (09.02.2017)

                #8
                Sic, dann schreib das doch auch so. Und alles ist gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sic Transit
                  Bin einfach zu doof für den Zitieren-Button - wie oft ich nun schon Danke getroffen habe...
                  Der eine ist Rechts und der andere Links und sogar noch grün
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    ja deswegen gab es schon diese und jene Anregung. Ich konnte das nie so richtig nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich zarte und kleine Finger


                    Habe das Anliegen als solches erkannt, sollte kein Hexenwerk darstellen. Lediglich der Zeitfaktor ist ein Hindernis. Erinnert mich bitte wenn sich bis dahin nichts getan hat, Anfang 2222 wieder daran
                    Ok, 2222 war ein Scherz, 2220 sage ich mal


                    Na ok, ich werde doch versuchen das recht Zeitnah zu erledigen also doch noch in 2017

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sic Transit (10.02.2017)

                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Der eine ist Rechts und der andere Links und sogar noch grün
                      Ja, ich versteh's ja auch nicht. Liegt bestimmt daran das ich im Grunde meines Herzens ein so dankbarer Mensch bin... da gewinnt das Herz immer übers Hirn... Hirn - was auch immer das ist.
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, ST meint eher, wenn es der letzte Beitrag ist und man drückt aus Versehen statt auf "Antworten" auf "Danke für den guten Beitrag!". Die beiden Schaltflächen sind "relativ" eng nebeneinander.
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Er hat geschrieben "statt auf Zitieren auf Danke". Das ist fast dasselbe. :D
                        Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber eng ist anders ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber eng ist anders ...
                          Bei mir liegt / lag es nicht daran, dass die Buttons zu eng nebeneinander liegen. Der Grund für das unabsichtliche "Danke" war einfach, dass versehentlich auf den falschen Button "gezielt" und der dann natürlich auch getroffen wurde...

                          Kann vielleicht am Alter liegen. Weiß ich nicht. Auf jeden Fall fände ich es aber gut, wenn ich einen solchen Fehler korrigieren könnte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sic Transit (10.02.2017)

                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Bei mir liegt / lag es nicht daran, dass die Buttons zu eng nebeneinander liegen. Der Grund für das unabsichtliche "Danke" war einfach, dass versehentlich auf den falschen Button "gezielt" und der dann natürlich auch getroffen wurde...
                            Das ist interessant, dann muss es ja browserabhängig sein.
                            Bei mir ist der Danke-Button links unter dem Beitrag, der Zitieren-Button aber weit rechts neben/unter dem
                            Beitrag. Bei einer normalen Fenstergröße sind da locker 15 bis 20 cm dazwischen.

                            Ich benutze Google Chrome.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber eng ist anders ...
                              Ich sehe eben nicht mehr so gut. Wenn ich bei einer Frau bin, verlasse ich mich auch mehr aufs Tasten.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X