Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erinnert mich an was....

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Ich sehe eben nicht mehr so gut. Wenn ich bei einer Frau bin, verlasse ich mich auch mehr aufs Tasten.
    Kommen zwei Opas in den Puff....
    die Puffmutter sieht sie aus dem Fenster , schreit schnell ihrer Kollegin.
    " Da kommen zwei ganz alte Männer, holl schnell die Gummipuppen raus, die spannen das eh nicht. "

    Nach dem Akt unterhalten sich die beiden Opas, wie es den war.
    Der eine meint " meine lag nur ganz regungslos da und hat nicht mal gestöhnt.... "
    Der andere
    " ich glaub, meine war eine Hexe "

    " Wie kommst du den da drauf ? "

    Na, mittendrin, als ich fast so weit war, liess sie einen gewaltigen fahren , hob vom Bett ab, umrundete dreimal den Kronleuchter und flog Pfeiffend und pfurzend aus dem Fenster raus.




    Sorry, musst ich grad einfach loswerden als ich das las....

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Der eine ist Rechts und der andere Links und sogar noch grün
      Die beiden Tasten haben weder in Anordnung noch in Größe oder Farbe etwas gemeinsam aber dennoch kann man da mal falsch drücken. Ist mir vor kurzem auch passiert. Da war ich einfach zu schnell.
      Aber herje, dann ist eben mal ein Danke unnütz heraus gerutscht.
      Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.
      Dann schreibt einfach einen Beitrag das dies eine Danke aus versehen gedrückt wurde und gut ist.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #18
        Ganz einfach wäre doch eine Sicherheitsabfrage für den Danke Button wie

        " Wollen sie sich wirklich für diesen Beitrag bedanken ? "

        Da kann man ja im Zweifelsfall nochmal lesen, und wird das auch nicht
        ausversehen bestätigen.

        Und gut ist. Alles andere kann ja jederzeit rückgängig gemacht werden.


        Vg Olif

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gut drunter (11.02.2017)

          #19
          Ich bin ja fleißig beim Bedanken, aber manchmal auch zu schnell , ich sag ja so ein paar Minuten "zurücknehmzeit" oder so ein "willste wirklich? Button" wäre schon gut

          Kommentar


            #20
            2017 ist vorbei

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            (...) Na ok, ich werde doch versuchen das recht Zeitnah zu erledigen also doch noch in 2017 (...)
            Hallo Bastian,
            wie weit bist Du denn mit der Implementierung des Codes? Oder habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden?

            Kommentar


              #21
              Das, äh, ist eine der ich-nehm-sie-mir-fest-vor-Sachen, glaube ich.

              Definiere: zeitnah!
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #22
                Hetzt ihn Nicht !!!!!

                WEN BASTIAN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER ES AUCH.....

                Man muss ihn nicht jedes Jahr dran erinnern....

                Kommentar


                  #23
                  Ruhig, Junx, ganz ruhig... Macht mir bloß den Chef nicht nervös ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Ruhig, Junx, ganz ruhig... Macht mir bloß den Chef nicht nervös ...
                    Noch ist er ruhig ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Tag,

                      oh da war doch etwas. Danke für die Erinnerung und das wiederfinden einer noch zu erledigen Sache
                      Wie konnte das nur in Vergessenheit geraten

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Testfuzzi (05.03.2018), TomGreiner (27.02.2018)

                        #26
                        Guten Tag,

                        Danke rückgängig - wenigstens für kurze Zeit nach dem drücken, so lautete das Anliegen was vor ein paar Tagen herangetragen wurde

                        Also es funktioniert folgender Maßen, wenn ihr euch bedankt, mit Absicht oder aus Dickedaumenversehen, erscheint jetzt, wie im Bild dargestellt, ein neuer Button.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dankewech_01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 1228065

                        Ab jetzt tickt die Uhr, und das für ganze 10 Minuten. Innerhalb dieses Zeitfensters könnt ihr eure Handlung noch einmal hinterfragen und innere Einkehr walten lassen. Also Fragen/Zweifel welche euch zu dieser Tat des Bedankens getrieben hat.

                        denn genau nach 10 Minuten sieht das Ganze dann wieder so aus und eine Rücknahme des Dankes wird euch nicht mehr erlaubt

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dankewech_02.JPG
Ansichten: 1
Größe: 19,7 KB
ID: 1228066

                        Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.

                        VG Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Testfuzzi (05.03.2018), TüF_Nord (03.03.2018), TomGreiner (02.03.2018), gut drunter (02.03.2018), rasufa (02.03.2018), Sic Transit (02.03.2018), Undresser (02.03.2018), Steinbock (02.03.2018), eddieno (02.03.2018), Runner (02.03.2018), Asterix (02.03.2018), Ritter50 (02.03.2018), Chromstange (02.03.2018), tomfuc (02.03.2018)

                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.
                          ich hab mich gleich mal dafür bedankt und es dann rückgängig gemacht ...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Testfuzzi (05.03.2018), Burgherr (03.03.2018), Sic Transit (02.03.2018)

                            #28
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.
                            Hallo Bastian,

                            Danke für die Umsetzung.

                            Wird es die Option auch in der mobilen Version geben?

                            VG Asterix
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bastian (03.03.2018)

                              #29
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                              Ab jetzt tickt die Uhr, und das für ganze 10 Minuten.

                              Die Idee ist gut. Dass sie umgesetzt wurde, ebenfalls. Allerdings war bei mir kein Button zu sehen, über den das "Danke" hätte entfernt werden können. Hatte das zwar nicht vor, habe aber drauf geachtet...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Testfuzzi (02.03.2018)

                                #30
                                Funzt bei mir noch nicht

                                Hab grad Bastian ein Danke reingedrückt, wollte es Testweise entfernen, aber er scheint die Danke - klicks zu sammeln.....
                                Trotzdem schon mal Danke, denke wird bisschen dauern, bis es überall klappt.

                                ( oder er sammelt sie wirklich )

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Testfuzzi (02.03.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X