Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am Tablet -PC Darstellung- funktioniert es nicht...

    Vielleicht ist es für normale User nicht freigeschaltet, denn bei Stange schien es zu fkt.?

    ------------
    18:45

    So, fix am PC eingeloggt - meinen Beitrag kann ich bearbeiten, Danke rückgängig geht nicht, gleich Stange noch eins geschenkt für seinen Einsatz, nu muß auch er es behalten.

    ------------
    18:47

    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.
    Der Mensch denkt... der PC lenkt

    ------------
    18:55

    Eben noch den Testfuzzi gefunden und ein Danke reingewürgt - auch da keine Chance zum Rückgängigmachen.
    So leid es mir tut - zurück in den Keller
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 02.03.2018, 18:57.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (03.03.2018), Testfuzzi (02.03.2018)

      #32
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      ich hab mich gleich mal dafür bedankt und es dann rückgängig gemacht ...
      funktioniert bei mir nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Testfuzzi (02.03.2018)

        #33
        Guten Abend,

        was issen hier lose

        Es ist zum MÄUSEMELKEN. Ok, Feierabend versaut, selbst dran schuld. Bitte alle die Füße hier still halten, Sorry im Voraus und Danke für die Feedbacks.

        im Auftrag
        Testfuzzi für Bastian

        Kommentar


          #34
          Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
          ...Wird es die Option auch in der mobilen Version geben?...
          Ja klar, da sollte ja auch genau am besten aufgehoben sein, wegen der Unterschiedlichen Struktur/Layout. Wenn es denn auf der LiveVersion auch noch zum laufen kommt wäre auch alles schick.

          Was jetzt lose ist und warum es nicht greift macht mich gerade voll fertig, ich werd noch irre

          Kommentar


            #35
            Zitat von Testfuzzi Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            was issen hier lose

            Es ist zum MÄUSEMELKEN. Ok, Feierabend versaut, selbst dran schuld. Bitte alle die Füße hier still halten, Sorry im Voraus und Danke für die Feedbacks.

            im Auftrag
            Testfuzzi für Bastian
            Trotzdem schon mal Danke und Dickes Lob an dich und alle Mods.

            Bastian, Testfuzzi, arbeitet ja schon für zwei, was hiermit bewiesen ist.....

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              Danke rückgängig - wenigstens für kurze Zeit nach dem drücken, so lautete das Anliegen was vor ein paar Tagen herangetragen wurde

              Also es funktioniert folgender Maßen, wenn ihr euch bedankt, mit Absicht oder aus Dickedaumenversehen, erscheint jetzt, wie im Bild dargestellt, ein neuer Button.
              ...
              DANKE dafür ...nochmal schriftlich
              Zuletzt geändert von gut drunter; 02.03.2018, 22:03.
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar


                #37
                Danke Button......

                Hi
                Also ich schreib eigentlich alles mit dem iPhone und ich habe grad den Test gemacht.
                Und hat natürlich nicht funktioniert,oder ich bin zu blöd dazu .
                Vielleicht kann sich die Funktion noch mal ein technikversierter Mod . ( Bastian)
                anschauen.

                Kommentar


                  #38
                  Guten Morgen,

                  hier hat sich nun leider ein unvorhergesehen Problem eingeschlichen welches es gilt zu beseitigen. Ich denke Montag sollte es dann final Online gehen. Tut mir leid, aber das war alles andere als vorhersehbar.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (06.03.2018), der6er (03.03.2018)

                    #39
                    Du weißt doch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

                    Danke für die Arbeit.
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Testfuzzi (05.03.2018)

                      #40
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      Danke rückgängig - wenigstens für kurze Zeit nach dem drücken, so lautete das Anliegen was vor ein paar Tagen herangetragen wurde

                      Also es funktioniert folgender Maßen, wenn ihr euch bedankt, mit Absicht oder aus Dickedaumenversehen, erscheint jetzt, wie im Bild dargestellt, ein neuer Button.

                      [ATTACH=CONFIG]690[/ATTACH]

                      Ab jetzt tickt die Uhr, und das für ganze 10 Minuten. Innerhalb dieses Zeitfensters könnt ihr eure Handlung noch einmal hinterfragen und innere Einkehr walten lassen. Also Fragen/Zweifel welche euch zu dieser Tat des Bedankens getrieben hat.

                      denn genau nach 10 Minuten sieht das Ganze dann wieder so aus und eine Rücknahme des Dankes wird euch nicht mehr erlaubt

                      [ATTACH=CONFIG]691[/ATTACH]

                      Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.

                      VG Bastian
                      Administrator


                      .......und wenn ich grundsätzlich länger brauche zum überlegen....
                      ( bei Günter Jauchs Quizz gehts mir so..... hab nur Fachschulreife, und befinde mich im Anflug auf den wohlverdienten Ruhestand )
                      Oder wenn sich die Darstellung des Beitrages eines User als "Fake " herausstellt?
                      Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2018, 17:43. Grund: Schriftgröße angepasst
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar


                        #41
                        Guten Morgen zusammen,

                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Guten Tag,

                        Danke rückgängig - wenigstens für kurze Zeit nach dem drücken, so lautete das Anliegen was vor ein paar Tagen herangetragen wurde

                        Also es funktioniert folgender Maßen, wenn ihr euch bedankt, mit Absicht oder aus Dickedaumenversehen, erscheint jetzt, wie im Bild dargestellt, ein neuer Button.

                        [ATTACH=CONFIG]690[/ATTACH]

                        Ab jetzt tickt die Uhr, und das für ganze 10 Minuten. Innerhalb dieses Zeitfensters könnt ihr eure Handlung noch einmal hinterfragen und innere Einkehr walten lassen. Also Fragen/Zweifel welche euch zu dieser Tat des Bedankens getrieben hat.

                        denn genau nach 10 Minuten sieht das Ganze dann wieder so aus und eine Rücknahme des Dankes wird euch nicht mehr erlaubt

                        [ATTACH=CONFIG]691[/ATTACH]

                        Ich denke damit können wir das Anliegen als erledigt und umgesetzt betrachten.

                        VG Bastian
                        Administrator
                        so jetzt ist alles schick, PC und Mobile Version laufen diesbezüglich Sorry nochmal

                        VG Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VulvaAbsorbator (12.03.2018), Apollo (06.03.2018), Sic Transit (05.03.2018), scholli (05.03.2018)

                          #42
                          Geht, habs gleich dreimal hintereinander probiert und es ging jedesmal.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Geht, habs gleich dreimal hintereinander probiert und es ging jedesmal.
                            Was noch geiler ist, ich konnte sogar dein Danke entfernen ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Was noch geiler ist, ich konnte sogar dein Danke entfernen ...
                              So weißt du also meine Dankbarkeit zu schätzen.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                                So weißt du also meine Dankbarkeit zu schätzen.
                                Du könntest dich ja auch mal bei mir bedanken und nicht immer bloß bei dem
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  rasufa (05.03.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X