Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Beatrice - Süße Maus-noch nicht lange dabei! Neu! In Hof

    Da hat mich doch glatt diese Woche zum zweiten mal der Jugendwahn gepackt und das Objekt der Begierde war Beatrice in Hof. Es gibt einen bestehenden Thread in Regensburger Forum. Da Beatrice in erster Linie zwischen Regensburg und Hof tingelt, wollte ich in Franken meinen Beitrag geben.

    Mit den Terminen nimmt sie es anscheinend nicht so genau. Hatte sie gestern angerufen und für heute den Termin fix gemacht. Sie sagt ja, kannst du kommen, bin ich hier. Ich wiederhole meinen Namen, sie nur ja, ja ist gut. Das ist mir alles zu ungewiss.

    Eine Stunde vorher rufe ich an, keiner geht hin. 15 Minuten vorher rufe ich an, keiner nimmt ab. 10 Minuten warte ich vor dem Haus, keiner kommt raus. Es hat -3°C in Hof und ich Idiot habe meine Winterjacke vergessen. Ich parke das Auto um in die Schillerstraße um zu sehen, ob jemand das Haus verlässt. Zwei Minuten später ist sie dran und ich sprinte zum Eingang. Sie fragt nicht wer ich bin, ob ich angerufen habe, nichts, meine Theorie mit den Terminen scheint sich zu bestätigen.

    Das Haus in der Schillerstraße 19 ist alt und vergammelt. Die Parkplatzsituation ist super. Viele Passanten begegnen mir, eine Schule hat auch noch Schluss, mir egal, geklingelt und rein in die Bude. Neben dem Haus hatte ich einen weißen, neuen, fetten Benz mit Rumänischer Nummer gesehen. Ist das ihr Zuhälter? Ist er in der Wohnung?

    Die Wohnung ist aufgeräumt, aber alles ist leicht schmuddelig und völlig abgewohnt. Zum Verrichtungszimmer gibt es eine Verbindungstür. Sitzt da ihr Zuhälter? Schaurige Gedanken kommen mir, in jedem Raum laufen Heizlüfter, die Heizung ist wahrscheinlich defekt oder nicht mehr im Betrieb.

    Im Bad machen wir uns frisch, in meinem Beisein nimmt sie eine gründliche Dusche. Sehr Lobenswert, der Hygienepunkt geht an Beatrice. Wir gehen ins Zimmer zurück, das Laken wird nicht in meinem Beisein gewechselt, der Punkt wird wieder abgezogen.

    Wir liegen im Bett und tauschen Küsse aus, ZK macht sie nicht. Der Körper ist perfekt, der Naturbusen zu diesem kleinen Body ist ein Traum, stehend, schön fest. Kleiner Apfelpo, kein Gramm zu viel auf den Rippen, aber auch nicht dürr. Gepflegte, weiche Haut. Im Intimbereich ein Kurzhaarschnitt.

    Wir beginnen mit gegenseitigen Spielereien, es folgt FO, mit Aufnahme macht sie nicht. Ich beobachte sie im großen Spiegel über dem Bett. Irre dieser Anblick. Das Blasen hat sie nicht erfunden, ist nicht schlecht, aber alles zu trocken. Bei mir kommt keine richtige Stimmung auf, ich spinne mir ständig was mit dem Zuhälter zusammen, schaut der etwa zu?

    Ich möchte mehr von diesem wundervollen Körper, nicht nur drauf liegen und bum bum. So lege ich sie neben mich. Sie kuschelt sich in meine Arme und ich besprühe sie mit Öl. Mein wichtigster Mitarbeiter bekommt auch seinen Teil ab und ich massiere sie am ganzen Körper, beobachte sie im Spiegel, ein Blick, der einen Wahnsinnig macht. Fingern geht auch, man ist die eng gebaut. Sie stöhnt leise und ich massiere den Kitzler bis ich es nicht mehr halten kann.

    Wir kuscheln noch ein wenig. Irgendwie hatte ich beim gesamten Akt das Gefühl, dass sie woanders ist, wenn ich sie beobachtet habe. Sobald sie das bemerkt hat, hat sie sofort gelächelt. Für meinen Geschmack etwas gezwungen, etwas abwesend.

    Die Optik (Body) ist schon der Hammer. Das Gesicht sollte man sich vielleicht ungeschminkt vorstellen, dann ist man nicht enttäuscht vor Ort. Die Haare trägt sie jetzt gelockt und immer noch blond gefärbt.

    Beim bezahlen gab es im Vorfeld Verwirrungen. Sie wollte offensichtlich nicht verstehen, was bei uns eine 3/4 Stunde ist. So hatte sie € 110.- verlangt, für Hof ein stolzer Preis wie ich finde. Später hatte ich diesbezüglich noch einmal nachgehakt. Antwort: 30 min. € 70.-, 45 min. € 110.-, 60 min. € 120.-. Mathematik a la Rumänien. Da kommt sie nach ihrer Aussage her. Die Deutschkenntnisse lassen nach 8 Monaten Aufenthalt noch zu wünschen übrig. Frequentiert war sie auch gut. In 45 Minuten hat es 4 x an der Tür geklingelt. Sie hat sich aber nicht stören lassen, das Handy blieb ebenfalls aus.

    Bei dieser wahrlich süßen Maus werde ich wohl zum Wiederholungstäter. Aber dann hoffentlich in Regensburg und nicht in der "Schmuddelvilla Schillerstraße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (27.02.2017), tomfuc (10.02.2017), Hoftester (09.02.2017)

    #2
    Und warum hast du nicht noch einen Zehner draufgelegt und eine ganze Stunde genommen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich sagte ja, dass es im Vorfeld schwierig war dies abzuklären. Da ich erst kurz nach dem vereinbarten Termin zu ihr konnte, blieb keine Zeit mehr für eine Stunde, da ich im Anschluss Termine hatte. Bei manchen Mädchen habe ich ohnehin das Gefühl, dass sie die Preise nach Lust und Laune machen. Handeln gibt es bei mir aber grundsätzlich nicht. Wenn etwas überzogen teuer ist, kann man ja wieder gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (10.02.2017)

        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Bei manchen Mädchen habe ich ohnehin das Gefühl, dass sie die Preise nach Lust und Laune machen.
        Es gab auch schon Frauen, bei denen war eine Stunde teurer als zweimal eine halbe Stunde. Manche Dinge im Leben muß man nicht verstehen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (12.02.2017)

          #5
          @tester1

          Falls die Bilder in ihrer Sedcard stimmen ist sie zwar sehr hübsch, jedoch nach deinem Bericht lässt ihr Service doch sehr zu wünschen übrig. Für mich gäb es da keine Wiederholung. Höchstens vielleicht als Optikfick für nen Fuffi.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (10.02.2017)

            #6
            Hallo DerMaster7,
            hallo zusammen,
            meinen Beitrag über Beatrice möchte ich nicht falsch verstanden haben. Der Service war durchaus gut, so dass von meiner Seite einer Wiederholung nichts im Wege steht. Dass das Umfeld (Haus, Wohnung) nicht ansprechend ist, sollte nicht die erbrachte Leistung von Beatrice schmälern. Das mit dem Zuhälter kann auch ein Hirngespenst meinerseits gewesen sein.

            Bei einem zweiten Besuch hat man zudem den Vorteil, dass man sich schon ein wenig kennt. Ich habe dann im Gegensatz zum Ersttermin schon klarere Vorstellungen, was ich bei diesem Date anstellen möchte, da man dann auch die Vorlieben der Dame einschätzen kann. So verläuft dieses in der Regel viel flüssiger, viel harmonischer als der erste Besuch.

            Nächste Woche ist sie glaube ich wieder in Regensburg. Hoffentlich findet sich noch ein weiterer Kunde, der uns seinen Eindruck schildert. Viele Meinungen können in so einem Forum nie verkehrt sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (12.02.2017)
            Lädt...
            X