Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fürth - Gloria

    --------------------------------------------------------------------------------
    Gloria

    Ich hab sie wieder besucht.
    Das ist einer dieser Momente, wo man sich fragt ob man wirklich einen neuen
    Bericht schreiben soll
    Manche meinen aber, dass es durchaus hilfreich ist, wenn guter Service auf
    Dauer bestätigt wird. Also gut!

    Wieder 80 Euro für halbe Stunde mit ZK. Es war mindestens genauso gut wenn nicht Besser
    wie beim letzten Mal. 69er diesmal deutlich länger und ausführlicher, ein Genuss
    für beide, zumindest hatte ich das Gefühl.
    Mir ist aufgefallen, dass sie doch deutlich hübscher ist, als ich sie vom letzten paar
    Mal in Erinnerung hatte. Und sie ist einfach ein wirklich nettes Mädel.

    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und kann sie auch bedenkenlos weiter
    empfehlen,

    Kommentar


      #17
      Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
      Ich hab sie wieder besucht.
      Und wieder einen neuen Thread eröffnet
      Der wievielte war das nun schon über sie, und meistens haben wir das dann gerichtet.
      So schwer kann das doch wirklich nicht sein, vor allem wenn man der TE ist.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Gloria Fürth

        Sie hat neue Seite
        Nicht nur bis Sonntag da sondern immer !! und sie hat neue Handy NR 015171886759
        😀😀
        Zuletzt geändert von SLR123; 25.06.2017, 22:48.

        Kommentar


          #19
          Gut!?

          Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
          Sie hat neue Seite
          Nicht nur bis Sonntag da sondern immer !! und sie hat neue Handy NR 015171886759
          ����
          Werbeonkel???

          Kommentar


            #20
            Gloria Fürth

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Und wieder einen neuen Thread eröffnet
            Der wievielte war das nun schon über sie, und meistens haben wir das dann gerichtet.
            So schwer kann das doch wirklich nicht sein, vor allem wenn man der TE ist.

            sexboy
            Gloria hat neue Handy Nr und ist nicht nur bis Sonntag da auf der neuen Seite Steht Gloria - Fürth

            Kommentar


              #21
              Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
              Gloria hat neue Handy Nr und ist nicht nur bis Sonntag da auf der neuen Seite Steht Gloria - Fürth
              Das ist doch vollkommen irrelevant, da man die Anzeige ganz einfach durch Klicken auf
              "Aktuelle Anzeige findet". Und damit ist diese Diskussion nun aber auch mal beendet
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Fürth - Gloria Ein Traum von einer Frau

                Hallo alle zusammen,
                heute möchte ich euch über mein gestriges Erlebnis bei Gloria berichten
                Ich wurde von ihr an ihrer Wohnungstüre sehr nett und mit einem sinnlichen Lächeln empfangen.
                Nach 2 Minuten des kennenlernen war das Eis schon gebrochen
                Sie ist zwar etwas kräftig gebaut, aber dennoch sehr erotisch anzusehen und sie küsst fantastisch tief.
                Wir haben dann das preisliche 70430 geklärt und den Inhalt des Services festgelegt.
                Nach meiner Waschung im Bad, bekam ich dann auch gleich ein Getränk meiner Wahl gereicht.
                Sie hat sich dann gekonnte erotisch entkleidet, die Sehenswürdigkeiten immer in meinem Blickfeld
                Ich wurde dann sehr intensiv mit tiefen ZK verwöhnt, mit KK in Stimmung gebracht und schließlich in Position gestellt .
                Sie kniete sich vor mir auf den Boden und begann meinen Schwanz super schön zu blasen. Die Eier wurden dabei nicht außer Acht gelassen und schön gesaugt und geleckt.
                Ich habe sie dann so auf ihre Couch gelegt, so das ihr Arsch etwas überhin. Ihre Beine konnte ich so super weit in Richtung ihrer Titten drücken und spreitzen, sodass ihre Lustspalte richtig frei vor mir lag. Ich habe sie abwechslungsweise richtig schön nass geleckt und gefingert. Sie wurde richtig feucht und heiß.
                Sie schmeckt sehr zart und riecht richtig gut. Es war einfach toll.
                Vor dem ficken wollte ich sie dann nochmal etwas anblasen lassen, sodass ich mir ihren Kopf geholt habe und ihr nochmal meinen Schwanz in den Mund steckte. Schon nach wenigen Hüben habe ich bemerkt, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Daher noch schnell alle notwendigen Vorkehrungen vollzogen und von vorne rein ins Vergnügen, heiße ZK, Titten (toll) kneten, ein Traum. Dann habe ich sie umgedreht. die Beine schön auseinander gedrückt und von hinten bestiegen. Ich konnte sie richtig tief und heftig nehmen. Kein gemaule oder gemecker. Einfach super. Zum Abschluss habe ich ihr meinen Saft unter freudiger Entspannung und dem Gefühl der Erleichterung in die Tüte gespritzt. Ein tolles Erlebnis !!!! Kurzer AST, schöne ZK, anschließend Waschung und ein Versprechen, das ich wieder bei ihr auftauchen werde.
                Ich kann abschließend sagen, Wiederholungsgefahr 100%
                1000 Danke Gloria, für deinen tollen Service

                64all

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Boy19 (10.02.2018), delloslegov (26.08.2017), SLR123 (26.08.2017)

                  #23
                  Wozu schon wieder ein neuer Gloria Thread ? Die Dame ist doch schon lange bekannt und gut :-)

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ch-bis-Sonntag!

                  P.S. Wenn man sich den Link genau anschaut, dann kann man auch meine 2 Testberichte (über Gloria) lesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Gloria Fürth

                    Weil in den anderen Thread immer noch Gloria nur noch bis Sonntag steht
                    Löschen halt mal die Überschrift entlich !! Und
                    Oder übernehmen den Neuen bitte
                    Gloria Fürth
                    Außerdem darf jeder Schreiben wenn eine Dame Einfach Super ist 😀
                    Zuletzt geändert von SLR123; 26.08.2017, 15:48.

                    Kommentar


                      #25
                      Thread zusammenführen

                      Sorry,
                      ich weiß nicht wie das geht .
                      Ich will auch kein Software-Seminar ableisten !!
                      Einfach nur meine Erfahrungen zu SDL mitteilen .

                      64all

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SLR123 (26.08.2017)

                        #26
                        Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                        Ich will auch kein Software-Seminar ableisten !.
                        Du sollst hier keine Threads zusammenführen.
                        Sondern einfach nur in bestehende rein schreiben, damit wir nicht dauernd hinter Dir herräumen müssen.

                        Ich habe die Themen mal vereint.
                        Ich habe auch den Threadtitel geändert. Absurderweise wird dies nicht angezeigt....

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #27
                          Gloria Fürth

                          Das hat Doch so gepasst
                          Gloria Fürth

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
                            Das hat Doch so gepasst
                            Gloria Fürth
                            Nee, jetzt erst. Nun ist alles schick.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SLR123 (27.08.2017)

                              #29
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Ich habe auch den Threadtitel geändert.
                              Wieso, "nur bis Sonntag" stimmt doch jede Woche ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Gloria Fürth

                                Weiß jemand Wo ? momentan Gloria Arbeitet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X