Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lora Echt gut!

    Hello @ all

    Da meine bessere Hälfte seit langem mal wieder außer Haus ist, hab ich heute meine Chance genutzt und mich mal wieder im Hofer P6-Bereich umgesehen und bin auf Lora gestoßen.

    Was für ein Glücksgriff!!

    Zur Wohnung selbst, habe ich schon ein paar mal gelesen dass sie abgewohnt wäre, was ich nach meinem ersten Besuch dort nur bestätigen kann.

    Aber Lora's Anblick bewegte mich zum bleiben.

    Wahnsinnig hübsches Mädel das am Dauergrinsen ist und viel lacht, vllt auch ein bisschen um zu überspielen dass Sie kein Deutsch kann :D

    Aber trotz allem habe ich vorsichtshalber nur die halbe Stunde inkl FO gewählt. (20450/30480/120460)

    Dusche wurde angeboten und angenommen, Mundspülung und verschiedene Seifen wie Shampoos waren vorhanden.

    Als ich zurück ins Arbeitszimmer kam wartete Sie im Evakostüm bekleidet aber in extrem heißen Netzstrümpfen auf mich.

    Sie wies mich an es mir auf dem frisch abgedeckten Bett bequem zu machen und fing mit einem hammermäßigen FO an, wobei sie immer wieder von selbst bis zum Anschlag drückte (I like!)

    Nach ca 10 Min. gummierte Sie gekonnt mit dem Mund auf ohne dass ich es mitbekam, rutschte von unten hoch und sattelte zu einem wilden Ritt auf.

    Sehr geile Technik! Mal schnell, mal langsam und mal das Becken kreisend vergnügte ich mich an Ihren süßen Tittchen bis ich entschied, dass ich mir den Knackarsch vorm Abschuss definitiv noch Doggy anschauen musste.

    Auch hier gab Sie alles und hielt echt gut dagegen.

    Hier wars dann vorbei mit der Beherrschung und ich füllte den Pariser.

    Danach reinigte Sie mich mit einem Feuchttuch und bot nochmals die Dusche an.

    Anschließend gab es noch einen kurzen Plausch bei dem Sie erklärte dass Sie Studentin sei und dies wohl Ihr einziger Besuch in Hof bzw. im Milieus sei.

    Schade eigentlich weil Sie wirklich eine Empfehlung ist!

    Bis Samstag ist Sie noch da und ich werde wohl nochmal bei Ohr vorbeischauen.

    PS.: Seit langem mal wieder ein Bericht von mir und dann so ein Riesentext, sorry ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (12.02.2017), Tester1 (10.02.2017), Marquis de Sade (10.02.2017), hjo (10.02.2017), DerMaster7 (10.02.2017), Hoftester (10.02.2017), Kürbis (10.02.2017), Sic Transit (10.02.2017)
Lädt...
X