Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Alessia

    Hallo,
    Bin bei Alessia gewesen. 50430 FM.
    Erst bisschen im stehen gefummelt, dann FM geblasen. Vögeln dann in der Mission. Hat es über sich ergehen lassen. Bilder sind stimmig. Super knackiger Popo. Süße Titten

    #2
    Bericht

    Ich bin heute bei Alessia gewesen. Eigentlich wollte ich wie letzte Woche nochmal zu Angelina, die jedoch den ganzen Abend nicht ans Handy ging. (Bericht folgt auch noch)

    Als ich dann also auf höhe Göttingen war, kurz bei ihr durchgeklingelt. Sie ging schnell dran. Service und Preise besprochen. Dies ging gut. Sie kann also gut deutsch sprechen.
    Preise sind 50/30;100/60
    Küssen und Fingerspiele sollten auch mit drin sein.
    Ihre Stimme war süß. Freundlich war sie auch. Gute Stimmung und überschwängliche Freude hören sich aber anders an. Klang alles sehr monoton.
    Auch als sie mir dann wenig später öffnete war es nicht viel besser.
    Sie hatte eine leggings und ein Tshirt an.
    Die Bilder stimmen. Obwohl sie zum Teil etwas jünger auf Ihnen aussieht. Dafür im Original aber hübscher ist. Straffer Bauch und Schenkel. Knackiger Po. Brüste sind wirklich klein. Aber wie beschrieben. Sehen auf den Bildern in BH einfach etwas größer aus.
    Das Gesicht ist süß. Und die Zähne sind soweit ich es sehen konnte auch gut.
    Zum Rest gibt es leider nicht all Zuviel zu sagen. Ich zog mich aus während sie noch etwas am Handy tippte. Angefangen im stehen ging es dann schnell aufs Bett. Halb steif hat sie dann mit Kondom angeblasen. Bestimmt 6 mal fragte sie alles ok/gut bei dir?
    Richtige Stimmung wollte nicht aufkommen. Streicheln und anfassen lässt sie sich. Auch zwischen den Beinen. Finger rein hat sie allerdings ehr verhindert durch wegdrehen. Sie sattelte dann auch schnell auf. Erstaunlicher Weise ist sie ehr weiter gebaut. Ich dachte sie wäre wirklich skinny. Ist die Abern nicht.
    Das Tempo war dann recht schnell hoch. Ging aber eine Weile so vor sich hin. Wir wechselten dann noch in die Doggy, was bei dem hintern ganz nett war. Dort hab ich sie dann auch auf meinen Schoß gezogen und bin gekommen.
    Saubermachen musste ich mich selbst.
    Ohne Massage und smalltalk stand ich dann nach etwa 20 Minuten wieder vor der Hütte.

    Fazit: da ich Lust auf eine schlanke, kleinbusige Frau hatte, passte sie heute gut ins Beutechema. Es war nicht alles schrecklich. Aber auch nicht viel gutes.
    Wiederholung liegt bei 5%.
    Zwischen ihr und Angelina liegen echt Welten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (25.02.2017), Elviss (25.02.2017)

      #3
      Zurzeit in Bamberg

      Zurzeit gastiert die Dame in Bamberg ... wenn man ihre Telnr. Googelt findet man auch recht schnell einen Bericht aus einem anderen Forum in dem sie angeblich AV zum kampfpreis anbietet allerdings ist davon in ihrer Anzeige nichts zu lesen 🤔
      Wenn die Zeit es hergibt werde ich diese Woche mal ein klärendes Telefonat mit der süßen führen... beide Berichte sind ja eher ernüchternd

      Kommentar

      Lädt...
      X