Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ZAHARA

    Hallo, die Bildchen machen ja Lust auf mehr, kann mir jemand was dazu sagen, irgendwelche Erfahrungen.

    LG von der Fledermaus
    хулиганить

    #2
    Zahara FFM

    Da hier nichts über sie zu lesen ist, darf ich sicher auf ein anderes Forum verweisen...Boom`s Forum Frankfurt...dort wirst du fündig.


    Gruß poplust

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (10.02.2017)

      #3
      Ich habe die Dame damals im Europaviertel gesehen.
      Sie teilte sich die Wohnung mit Zelda.
      Die Bilder sind toll aber weit weg von der Realität.
      Sie ist 4-5 Jahre älter und 3-4Kg schwerer und machte keinen gepflegten oder etwa sexy Eindruck.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rowdy (11.02.2017), Swann (10.02.2017)

        #4
        Mit 38 Jarhren könnt ich auch

        und wenns nur 3-4 Kilo sind wärs auch Okay, ich versuchs mal
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Ich habe dich gewarnt 🕺🏻

          Kommentar


            #6
            Zitat von poplust Beitrag anzeigen
            Da hier nichts über sie zu lesen ist, darf ich sicher auf ein anderes Forum verweisen...Boom`s Forum Frankfurt...dort wirst du fündig.


            Gruß poplust
            Dieser Beitrag hilft echt weiter.

            Kannst Du bitte einen Link spendieren?

            Kommentar


              #7
              Booms Forum klingt ja schon mal gut

              Zitat von Booms Forum
              In den letzten 365 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.
              ist ja nicht wirklich vielversprechend, wäre ein Link wohl doch zielführend!
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Offenbach - ZAHARA

                Hallo liebe Ladies.de Gemeinde.

                Ich bin neu hier und suchte vergeblich nach einem Thread wo ich mich vorstellen kann. Hoffe es ist OK wenn ich das hier kurz tue. Ich bin Jesse, 45 und lese schon lange im Forum mit. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich eine Registrierung mache und selber aktiv werde, da ich auch schon die ein oder andere gute Erfahrung mit einer SDL gemacht habe, allerdings auch einige schlechte. Würde mich gerne in Zukunft an den Diskussionen im Forum beteiligen und von meinen Erfahrungen berichten.

                Zu Zahara in Offenbach:
                Bin viel im RM Gebiet unterwegs und bevorzuge eigentlich dunkelhäutige Frauen. Fahre wegen einer hübschen Dame auch mal ein paar KM mehr. Zahara ist mir von Anfang an ins Auge gestochen auch weil Sie komplett meiner Vorstellung einer schönen SDL entsprach.

                Termin in Offenbach vereinbart, vorher schön geduscht und hin gefahren. Sie öffnete die Tür und hat zu Ihrem Wahnsinns Körper noch ein super hübsches Gesicht. Die Angabe von 33 Jahren könnte der Wahrheit entsprechen, obwohl ich glaube dass sie ein paar Jahre älter ist. Sieht aber super aus, so dass meine Vorstellungen was gleich alles passieren wird mit mir durch gingen.

                Ausgemacht haben wir 150460. Mir wurden eine Waschmöglichkeit geboten um mich frisch zu machen und ein Getränk. Sie zog sich neben mir aus und begleitete mich mit ins Bad um zu duschen. Der Anblick alleine sie nass unter der Duschen zu sehen machte mich schon richtig scharf.

                Nach der Waschung angekommen im Bett begannen wir mit gegenseitigen Körperküssen wobei ich Ihre schönen Brüste so richtig schön massieren durfte und schönem FO. Ich fragte Sie nach ZK weil sie nichts davon in der Anzeige erwähnt hatte. Anfangs wollte sie das nicht wirklich, als ich sie aber französisch verwöhnte schien sie Ihre Meinung zu ändern. Anschließend nahm ich sie in der Missio und durfte knutschen so viel ich wollte. Es schien ihr zu gefallen denn ich hatte das Gefühl mit einer Geliebten im Bett zu liegen, war eben wie schöner GF6. Anschließend nahm ich sie im Doggy wo ich mich beim Anblick ihres wunderbaren Hinterns echt beherrschen musste nicht gleich zu kommen. Ich bat sie eine kurze Pause einzulegen, da ich sonst nach 10 Min schon fertig wäre und doch eine Stunde gezahlt hätte. Wir lagen nun wieder neben einander und küssten uns, wobei sie mich nach kurzer Zeit wieder französisch verwöhnte und mich in Ihren Händen kommen ließ.

                Jetzt dachte ich das war es und die gute wird sich anziehen und die Sache ist vorbei. Jedoch nahm sie mich mit ins Bad, wusch mich und bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm. 10 Minuten durchgeknetet fragte sie mich, ob ich zur zweiten Runde bereit wäre. Ich traute meinen Ohren nicht und wir begannen erneut.

                Als das ganze vorüber war und ich nach meiner zweiten Dusche mit wackligen Knien in meinem Auto ankam, stellte ich fest, dass fast 1.5 Stunden vorüber waren. Entweder hat so sehr die Chemie zwischen uns gestimmt oder diese Frau bringt das Wort Dienstleistung auf ein komplett anderes Level. Ihre Nummer werde ich mir auf jeden Fall im Handy speichern und das war auch nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
                Hoffe der Bericht hat euch gefallen, habe versucht alle Details und Feelings mit einzubringen.

                Bis auf weiteres,
                Euer Jesse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tigretto (15.04.2017), MyLadies (15.04.2017), Alex2015 (15.04.2017), wolf168 (14.04.2017), hansdampf23 (14.04.2017)

                  #9
                  Danke für den tollen Einstiegsbericht und willkommen im Forum!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jesse Pinkman Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Ladies.de Gemeinde.


                    Zu Zahara in Offenbach:
                    Bin viel im RM Gebiet unterwegs und bevorzuge eigentlich dunkelhäutige Frauen. Fahre wegen einer hübschen Dame auch mal ein paar KM mehr. Zahara ist mir von Anfang an ins Auge gestochen auch weil Sie komplett meiner Vorstellung einer schönen SDL entsprach.
                    Hallo. das war ein toller Einstandsbericht und du bereicherst die Gemeinschaft mit deinen weiteren Berichten, die hoffentlich noch folgen werden. Dunkelhäutige SDL sind bei mir auch eine Abwechslung leider habe ich schon mehrere Jahre damit ausgesetzt da die letzten Erlebnisse mit diesen Damen weniger erfreulich verliefen so ist es zu mindestens in meiner Erinnerung. Somit erfreut mich dein Bericht umso mehr da kann ich dieses eventuell bald mal wagen. Danke nochmal, weiter so....

                    Kommentar


                      #11
                      Hier habe ich mal die Themen vereint.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Hier habe ich mal die Themen vereint.

                        sexboy
                        Hääää?

                        Wo, bitte? Ich sehe nur eine leere Seite?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                          Hääää?

                          Wo, bitte? Ich sehe nur eine leere Seite?!
                          Das ist der erste Beitrag auf der zweiten Seite...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X