Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Karina

    Hallo Gemeinde, irgendwie finde ich im Raum Erfurt Weimar nicht das richtige. Was mir gefällt hat keine guten Bewertungen naja und der Rest ist klar.Kann vielleicht jemand was zu dieser Dame sagen

    #2
    Ach Wiliy

    dazu kann ich nun wirklich nichts sagen.
    Kann aber nicht sein, dass sich in Groß - Erfurt und Klassik - Weimar nichts richtiges findet.
    So wählerisch kann man doch gar nicht sein ????????????????

    Kommentar


      #3
      ....

      Also mir geht es auch oft so. Dafür gibt es 1000 Gründe. .. da find ich es nicht fair zu fragen wie man so wählerisch sein kann. Aber okay... Hast du mal bei Kaufmich geschaut? Gute Empfehlung für Erfurt sind dort Sophie oder Isa98. Sophie findest du auch auf erotikum. Wenn es com Typ her so wie die Dame oben sein soll würde ich dir diese Woche Jena empfehlen. Das psst bzw. Haus Mona hat gute Angebote und mit Linda oder Lola auch gute einheimische Kost :)

      Auch "fast" immer gut sind die Latinas in Gotha obwohl ich dort aber auch schon 2 Problemfälle hatte.

      Greetings from Gotha

      Kommentar


        #4
        Ich bitte um Nachsicht, ich wollte wirklich nicht unfair sein!!

        Kommentar


          #5
          Eisenach – Karina

          Von den Bildern der Anzeige angefixt, habe ich die junge Dame in der Wartburgstadt besucht.
          Ausser einigen bundesweiten Anzeigen von Karina und einer Selena, beide mit der Tel. Nr. 0151-68610726, waren im Vorfeld nicht viele Infos zu finden.
          Eines aber doch: Die Dame hat eine eigene Homepage

          auch hier ein Inserat: **blockierter Link** - aktuell von Karina, war aber auch schon als Selena (Dresden) geschaltet

          Beim Telefonat wurden 70430 aufgerufen. Das schnelle runterrasseln von Service und Adresse machte ein Nachfragen meinerseits nötig. Die Deutsche Sprache ist nicht ihre Stärke und die Konversation auf Englisch ihr wohl lieber.
          Die Adresse (zu erfragen) liegt in einer langen Einbahnstrasse – also bekanntes Terrain.

          20 Minuten später vor Ort und beim Empfang fragte Karina, ob wir telefoniert haben und ich der erwartete Gast sei. Schon mal positiv.
          Im VZ war es stockdunkel. Lediglich die Silhouette der jungen Frau war zu sehen. Meiner Bitte um etwas mehr Beleuchtung wurde mittels Fernbedienung nachgekommen und das Licht etwas aufgedimmt.

          zu Karina:
          Erster Eindruck im Zwielicht – hübsche, junge Frau.
          Die Angaben der Sedcard passen soweit. Lediglich das Alter würde ich auf Anfang / Mitte 20 schätzen.
          Das Karina die Frau von den Fotos ist, denke ich nicht, bin aber auch nicht zu 100% sicher, dass sie es nicht ist.

          Service und Preise:
          70430 - Küssen ja, ZK macht sie nicht (oder sie wollte nicht ?)
          Für ein Franz. so wie ich es mag, wurden 20 Aufpreis aufgerufen.
          Während des Gespräches wirkte Karina nicht unhöflich, aber distanziert und zurückhaltend. Kein Anflug eines Lächelns oder sonstiger Gesten, welche in „Gutes Gefühl“ erzeugt hätten. Alles erschien mir sehr surreal.

          Habe letztendlich von einer Buchung abgesehen und mich höflich verabschiedet.
          Das Ganze auch vor dem Hintergrund, dass eine mir bekannte Dame vor Ort war, welche ich im Anschluss dann auch besucht habe. Ein Besuchsbericht zum Treffen mit der jungen Frau kommt nicht (habe bereits berichtet).

          Fakten:
          Die Bilder beider Anzeigen stammen aus dem Portfolio von Aaliyah Stone
          http://aaliyahstoneofficial.com

          Karinas whatsapp Status lautet: Disponibil = verfügbar. Bei der Sendung mit der Maus, käme jetzt noch:
          Das war (ist) Rumänisch. Laut Anzeige ist sie Griechin.

          The End

          e Grüsse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dennis King (02.04.2017), bttf (23.02.2017), Sommerstein (19.02.2017), miki 69 (18.02.2017)

            #6
            Eisenach – Karina (Update)

            Beim Besuch von Karina, hiess es klingeln bei Engel. An der Wohnungstür, einige Etagen höher auch das handgeschriebene Schild mit dem Namen Engel. Auf einem weiteren angebrachten Blatt Papier stand ein sehr prägnanter Name. Diese Dame ist hier im Forum keine Unbekannte.
            Der gleiche Typ Frau und fast identische persönliche Angaben auf der Sedcard.

            Das die Anzeigen von Karina und der anderen Dame zeitgleich auf der selben Route geschaltet waren (2017 u.a. in Eisenach, Dresden, Erfurt, wieder Eisenach, ab heute in Wolfsburg), lässt den Entschluss zu gehen, rückwirkend als goldrichtige Entscheidung erscheinen.
            Mit den jetzigen Erkenntnissen bin ich auch sicher, dass die Bilder der Anzeige nicht von Karina sind.

            Kleiner Tipp für Interessenten in Wolfsburg:
            Mit der Adresse von Karina mal auf Ladies.de nachschauen, welche weiteren Damen unter dieser Anschrift gastieren und bei einem Besuch checken, welche Namensschilder an der Wohnungstür angebracht sind.

            PS: weitere Infos gerne als PN

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dennis King (02.04.2017), bttf (23.02.2017), dr ahab (19.02.2017)

              #7

              Karinas whatsapp Status lautet: Disponibil = verfügbar. Bei der Sendung mit der Maus, käme jetzt noch:
              Das war (ist) Rumänisch. Laut Anzeige ist sie Griechin.

              The End

              e Grüsse
              Also ich kann Dir sagen warum die als Griechin ausgewiesen wird. Sie ist vermutlich in Rumänien von irgendeinem Zuhälter angesprochen, geködert und in den Job gelotst worden. Dieser hat sie auf eigene Rechnung oder für irgendeine andere Bande via Griechenland im Rahmen von Trafficking eingeschleust, dort weiter zur Hure ausgebildet, wo sie für ihre "Einreise" erstmal angeschafft und bezahlt hat und dann werden die Mädels nach Deutschland exportiert.

              Vermutlich kann sie nur etwas und ein paar Brocken Griechisch und wird als solche dann hier annonciert. Hab das mit Albanerinnen erlebt, die in Griechenland gelebt und die Sprache gelernt haben. Und hier taten sie als Griechinnen sich andingen, wobei ich als Muttersprachler schnell diese entlarven konnte, weil sie nicht konjugieren konnten oder falsche Artikel beim Sprechen nutzten.

              Kommentar

              Lädt...
              X