Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Hana Hot bei LOLLIPOPP GOLD ..... super GFS

    Nach telefonischer Terminvereinbarung vor 2 Tagen war ich heute gegen Mittag in Mainz-Kastel bei Hanna ( mir schon bekannt von den Lilien ehemals aus Wi-Oranierstrasse). Parkplatz im großen Indusriegebiet kein Problem, Haus 1a auch gleich gefunden und die Hanna kam gerade vor mir in 'Zivil' zum 'Dienst'. Problemelose Inbesitznahme des kleinen netten Verrichtungszimmers, Geldübergabe(100445) und nach der Dusche gings sofort
    mit tollen ZK los. Alles ging wie bei einer zugeneigten Freundin und Hanna ergriff auch mal selbst die Initiative, wenn nicht ich ! Anfassen, streicheln, fingern, küssen,küssen, FO: alles wie 'geträumt'. Sie geht mit, hält dagegen braucht kein Flutschi und es endete nach 35 Minuten mit FOmA - sehr befriedigend :)) Da noch einige Minuten übrig waren bot sie mir eine Massage an, die ich aber ablehnte. Alles in allem 100% zufrieden, 100% ige Empfehlung für GFS. Das angegebene Alter schätze ich auch diesmal allerdings auf +5 ff. aber die Performance ist eben sehr gut. Gruss Realö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.02.2017), Lord Schaft (11.02.2017), LoverBoy2 (11.02.2017)

    #2
    @realö

    Sehr schöner Bericht.

    Einen weiteren Thread von den Lilien gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...n-LILIEN-GIRLS

    Aber da es sich um die Location in Mainz-Kastel handelt, wäre der Thread doch besser im Mainz-Wiesbadener Forum aufgehoben, oder was meint die Moderation?

    Gruß
    OW
    Zuletzt geändert von Lord Schaft; 11.02.2017, 13:47. Grund: Link nachgesteuert
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
      Aber da es sich um die Location in Mainz-Kastel handelt, wäre der Thread doch besser im Mainz-Wiesbadener Forum aufgehoben, oder was meint die Moderation?
      Verschoben.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (08.04.2017)
      Lädt...
      X